• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute neu
James Murphy & Pat Mahoney - Fabric Live 36
(die beiden sind auch als LCD Soundsystem bekannt)
51SIAH3YUAL._AA240_.jpg

Heute zwei nette Neuzugänge

1. Eelke Kleijn - Naturally Artificial
51-KfdBTlIL._AA240_.jpg

2. Dubfunk - Electric Calm 4 (Lustige Verpackung: Eine Cd in einer DVD Amaray Hülle)
41mXncEVxOL._AA240_.jpg

51NWXBW80BL._AA240_.jpg

Pain of Salvation - The Perfect Element Part I
7,97€ Amazon.

Vince schrieb:
Pain of Salvation - The Perfect Element Part I
7,97€ Amazon.

Sehr guter Kauf. Unbedingt in aller Ruhe mit Textheft in der Hand durchhören, vielleicht mit einem schönen Gläschen Wein. Das Teil ist nämlich reichlich anstrengend... :D

Danke. Morgen müsste sie da sein...
und noch ein anstrengendes Album hinterher:

410IwLao-jL._AA240_.jpg

Coheed and Cambria - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume Two: No World for Tomorrow
Die Special Edition.

2 Neuzugänge damit das Wochenende nicht so langweilig wird.

1. Paul Oakenfold - Greatest Hits & Remixes (3er CD unmixed Version)
51AR9i8TXUL._AA240_.jpg

3 Cd für nur knapp 10 Pfund bei amazon uk - da kann man nicht meckern.

2. Dave Seaman - the therapy Session Vol. 4
41jadlZ9PrL._AA240_.jpg

Bad Religion - Generator
B0001O2E0O.03.LZZZZZZZ.jpg

Einziges Album wo mir fehlt ..und es kommt und kommt einfach nicht :autsch: (wart schon ca. seit dem 17. 10.)

Frisch auf den Tisch:
Steve Lawler - Viva London (hat jetzt nix mit dem Deutschen TV Sender zu tun)
51NuSTaa3lL._AA240_.jpg

heute beim Media Markt gekauft:

-- Turbonegro -- Limited Edition für geile 9,99 Euro
-- Foo Fighters -- in your honor -- doppel CD für geile 6,00 Euro
-- Marilyn Manson -- golden age of grotesque für geile 7,99 Euro
:hoch:

Aus Australien (hat diesmal nur 5 Tage gedauert - Rekord!)
"Jimmy van M - Balance 10.1"
31RbmQOqfEL._AA240_.jpg

So, dann will ich auch mal wieder...

http://www.rareblend.net/SATW_cover3.jpg

Rare Blend - Stops Along The Way

http://www.sleepytimegorillamuseum.com/elements/covers/sgm-of-natural-history.jpg

Sleepytime Gorilla Museum - Of Natural History

(dürfte die erste Band sein, deren Studioalben ich jetzt komplett habe... sagt viel über die Qualität aus, oder?)

511E0G2P04L._AA240_.jpg

Unexpect - In A Flesh Aquarium

311BPD22FPL._AA240_.jpg

Soft Machine - BBC Radio 1967 - 1971

4120kEPslaL._AA240_.jpg

Robert Wyatt - Comicopera

http://www.progarchives.com/progressive_rock_discography_covers/597/cover_4431172552006.jpg

French TV - This Is What We Do

http://www.emusic.com/img/album/110/079/11007995_155_155.jpeg

miRthkon - The Illusion Of Joy

http://media1.fnacmusic.com/NQVyQg8-toYZKBktRH1Mdcv-vYuOhDkIVmXx_8b3

Teradélie - ZanaChronika

319ZVB37YHL._AA240_.jpg

Isis - Panopticon

Dream Theater - Octavarium

Find ich bisher ziemlich lahm :uff:

Uuuund dann hab ich mir noch Systematic Chaos für 5,55 im ebay bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Looger schrieb:
Sleepytime Gorilla Museum - Of Natural History

(dürfte die erste Band sein, deren Studioalben ich jetzt komplett habe... sagt viel über die Qualität aus, oder?)

Oh, die interessieren mich seit geraumer Zeit auch sehr. Weiß nur leider überhaupt nicht, was mich da erwartet und ein Blindkauf wäre vermutlich sehr gewagt...

Nuja, manchmal muss man aber auch was wagen...

Auf ihrer Website kann man sich ja einige Samples anhören, von Helpless Corpses Enactment (warum eigentlich genau das? *koppschüttel*) und 1997 sogar den ganzen Song...unter Videos gibts ja auch noch einiges. das sollte ja schonmal einen ersten Einblick geben. ;)

Grundsätzlich, der Erstling "Grand Opening and Closing" ist Pflicht und momentan mein Lieblingsalbum der Band auch. Alleine schon das Cover sowie die gesamte Bookletgestaltung... genial! Genau wie bei "of natural History", da beiße ich mich grade durch. Das Album ist wirklich bekloppt. :D Allein schon "A Hymn To The Morning Star" als Opener... :ugly: Und dann stellt man fest, dass man da Songs teilweise wirklich fast schon suchen muss. Großartig, aber braucht ein bisschen an Zeit. Ihr neuestes Album "In Glorious Times" war das erste, das ich hatte, und ist auch das einfachste von allen. Eigentlich recht klare Songstrukturen, wenig "geplirre", und weniger Zwischenstücke bzw. Intros als bei den anderen beiden Alben. Meiner Meinung nach das schlechteste (nicht, dass es schlecht ist, aber die anderen beiden sind halt besser...), aber fürn Einstieg vielleicht nicht verkehrt.

So, und jetzt kaufen gehn! :motz: ;)

Oha, große Smilieinvasion heute bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Looger schrieb:
Nuja, manchmal muss man aber auch was wagen...
Oh glaub mir, von gewagten Blindkäufen hat keiner mehr ne Ahnung als ich. ;) Aber ich will das jetzt mal etwas eindämmen... an die Möglichkeit des Probehörens im Netz (sicher gibts doch auf MySpace auch ein paar Hörproben) bin ich gestern Abend gar nicht gekommen. Ich will halt nur nicht komplett blind an die Sache rangehen.

Und natürlich muss ich die Scheiben noch irgendwo günstig finden.

Also günstig wird wohl schwierig. Über die Bandpage kann man wohl nur mit Kreditkarte kaufen iirc, und bei Just for Kicks liegen die CD's bei 15-16 €. Billiger wirds wohl nicht gehen, M****-Markt fällt bei der Art von Musik ja auch flach. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück