• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BELPHEGOR - BONDAGE GOAT ZOMBIE

firestormwrznet_belphegor_bondag-1.jpg

KATAKLYSM - PREVAIL

l763126a0cc8fb7c55f2acakv8.jpg

Ach einfach nur geil :)

Was isn das für Musik? Die Covers sehen schwer nach Mittelalter Mukke aus, oder sowas in der Richtung.

also das Corvus Corax is mittelalter Mucke ^^

und meine alben sind .
Deicide : Deathmetal
Venom : naja .. Metal halt ^^

hab mir schon wider eine geholt

Equilibrium-Sagas(LTE.)
51ybkPZZmGL._SS400_.jpg

bingo mit corvus corax

ps metal black von venom hab ich auch

Als letztes habe ich mir die Scheibe "Alias & Ehren - Lillian" geleistet. Absolute geniale Musik.

Da die beiden leider sehr unbekannt sind, kann ich euch schonmal Verraten, das Alias & Ehren zwei Brüder sind. Der eine ist Sachsofonist, der andere Produziert Elektronische Musik. Für das Album Lillian, das Sie für Ihre Mutter geschrieben haben, haben sich beide Zusammen getan, und eine ganz eigene Musikrichtung "entwickelt".

B000A1IL6Y.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Hier mal eine Hörprobe :)

mein letztes gekauftes album ist von der Fuernal Doom Band Evoken und heißt "A Caress of the Void" und ist auch das letzte aktuelle studioalbum aus dem jahre 2007. Klingt ein wenig anders als das ältere zeug, da leider nicht mehr soooo tief vom gesang her, aber dennoch sehr sehr geil. Schade, das es wohl noch ne weile dauern wird bis neues material erschient ^^.
(ich bin süchtig nach der langsamkeit :D)

http://static.metal-archives.com/images/1/6/4/4/164433.jpg

http://static.metal-archives.com/images/4/8/2/482.jpg

Hui, is das nicht DAS erste album der metal-begründer und "erfinder" des Doom Metals bzw. des metals überhaupt aus dem jahre 1970?!?!?!?!?!?!?!?
Natürlich ist hier die rede von Black Sabbath!!!! Geiles coverbild und geiles album...manchmal entdeckt man echte schnäpchen , da musste ich einfach zugreifen *rock´n´rooooooooooool* :D

http://static.metal-archives.com/images/1/3/3/133.jpg

Erstes album von Nightwish aus dem jahre 1997 mit dem namen "Angels fall First". Ebenfalls sehr günstig erstanden. Mir gefallen die "alten" Nightwish eh besser als das material ab "century child". Aber das is ja eh immer geschmackssache :D

pt-inAbsentia.jpg

Eine Jahrhundertplatte. Aus meiner Sicht, eines der besten Werke, die dieses Jahrtausend erschienen sind. Allein "The blackest eyes", "Trains", "The sound of muzak" oder "Strip the soul" machen dieses Album unglaublich faszinierend.
Die Stachelschwein Bäume unter der Fuchtel von Steven Wilson haben es einfach mehr als drauf.

Iron Maiden: Brave New World (noch nich da, kenn aber eh die meisten songs)
Iron Maiden: Powerslave
Dream Theater: A Change of Seasons (:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:)
Dream Theater: Falling into Infinity
Dream Theater: When Dream and Day unite
Bad Religion: New Maps of Hell DELUXE

hmm...müsste es erstmal gewesen sein in den letzten Wochen(Monaten? :confused: )

Ich hoffe die ganzen Metaler steinigen mich nicht:ugly:

Kool Savas - John Bello Story II
Prinz Pi - Neopunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück