Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dream Theater - Six degrees of inner turbulance
Bruce Dickinson:
-Skunkworks
-The chemical Wedding
 
Killers - Day & Age 3/5
Linkin Park - Road To Revolution 4/5
GnR - Chinese Democracy 2/5
 
Habe mir vor einigen Monaten folgende Alben bei EMP bestellt:

Jimi Hendrix - Blues(10/10)
Hammergeile Scheibe. Lockerer Blues mit E-Gitarrengefrickel bis zum abwinken. Jimi wusste halt, wo´s lang geht.

Kyuss - Blues For The Red Sun(7/10)
Ein gutes StonerRock-Album mit einigen tollen Songs. Es sind jedoch auch manche dabei, die lahm sind. Dennoch würde ich das Album jeden empfehlen der etwas mit dem Genre anfangen kann.
 
Und nun zu Weihnachten:

Shining - V Halmstad
31eFjoQB%2BvL._SL500_AA240_.jpg


Cradle of FIlth - Dusk and Her Embrace
http://thenoblescene.files.wordpress.com/2008/02/dusk-and-her-embrace-cover.jpg

Battlelore - The Last Alliance
51aOllVZvFL._SL500_AA240_.jpg


Korpiklaani - Tales Along This Road
616MHA80AWL._SL500_AA240_.jpg


Equilibrium - Turis Fratyr
61RFC9ETDNL._SL500_AA240_.jpg


Equilbrium - Sagas
http://www.equilibrium-metal.de/img/sagas_3d.jpg

Shaman - Idja

200px-ShamanIdja250.jpg


Pagan Fire
http://www.metalunderground.com/images/covers/Bathory_-_Pagan_Fire_cover.jpg

Silent Hill 4 - Original Soundtrack
2mrfw5k.jpg
 
Meiner Meinung hast du soeben die zwei schlimmsten Fehlkäufe überhaupt gemacht :ugly:
 
Habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay für jeweils 6,00 € zwei Instrumental-CD´s von MF Doom geholt. Es sind einmal "Special Herbs 3 & 4", und "Special Herbs 5 & 6". Die Alben sind vom Sound her teilweise sehr smooth und optimal dafür geeignet einfach mal abzuspannen. Auf der Edition 3 & 4 stehen sogar die Verwendungszwecke im Booklet. Das ganze ist warscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick zu riskieren. :)
Hier ein paar Höhrproben:

Special Herbs 3 & 4(8/10)

http://www.discover.de/kritiken/img/cover/MF_Doom2004-07-19.jpg
Bergamot Wild
Clinquefoil
Styrax Gum


Special Herbs 5 & 6(8/10)
http://www.discover.de/kritiken/img/cover/MF_Doom2004-09-20.jpg
Dragon's Blood
Myrtle Leaf
Jasmine Blossoms
 
Nachdem bereits Vol. 3 & 4 und 5 & 6 in meinem Besitz sind, habe ich mir vor einiger Zeit "Special Herbs Vol. 1 & 2" bestellt. Der Inhalt ähnelt vom Style her den der anderen CDs, jedoch hat dieses Album von allen der Serie die meisten Tracks(17 Stück) und es ist kein wirklich störender Track dabei. Im Booklet werden die vertonten Kräuter beschrieben(Nutzung ect.). Ein feiner Hörgenuss für zwischendurch. Wie immer bei mir noch drei Hörproben aus der Scheibe:

Special Herbs 1 & 2
(8/10)
B0000787FM.01._SCMZZZZZZZ_.jpg

Arrow Root
Fenugreek
Mugwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück