• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Montag habe ich mir folgende Klassiker gekauft:

DSC06557.JPG

Gestern gekauft :D :

Dokken_-_Breaking_the_Chains.jpg

dann noch

Dokken_-_Tooth_and_Nail.jpg

außerdem

Dokken_-_Under_Lock_and_Key.jpg

und zu guter letzt auch

Dokken_-_Back_for_the_Attack.jpg

Fortsetzung vom Klassiker Airmax Muzik 1 was leider indiziert wurden ist.Ein sehr gutes Deutsch Rap Album :D

Hach das waren noch Zeiten ^^

Mega geiles Album wirklich!!! Freue mich aufs erste Album als THE UNGUIDED!

Die CD hab ich mir noch gar nicht angehört, und vom Liveauftritt in Köln auch nur die ersten beiden Lieder gehört/gesehen. Mir fehlt einfach die Zeit ...

Mir gefällt das mit der aktuellen Besetzung aber besser. Da ist wenigstens mal ordentlicher Gesang dabei. :)

Die CD hab ich mir noch gar nicht angehört, und vom Liveauftritt in Köln auch nur die ersten beiden Lieder gehört/gesehen. Mir fehlt einfach die Zeit ...

Mir gefällt das mit der aktuellen Besetzung aber besser. Da ist wenigstens mal ordentlicher Gesang dabei. :)

Da scheiden sich ja weltweit derzeit derbe die Geister!
Viele Sonic Fans früherer Zeiten fühlen sich von dem kommerzlastigen Sound sehr in die Nüsse getreten und der beste Beweis dafür ist, dass ja sogar Rich seit Ende 2010 auch offiziell nicht mehr Mitglied der Band ist, die er einst gegründet hat und bis zum Bruch maßgeblich beeinflusst hat. Ich finde dass diese Band heute nicht mehr Sonic Syndicate ist. Deshalb freu ich mich ja so dermaßen auf die kommenden Werke von THE UNGUIDED!
Klar ist Nathan J. Biggs vor allem technisch klar der bessere Clean-Vocalist, jedoch ein schlechterer Screamer. Vor Allem der Tour-Screamer den sie auf der aktuellen Tour dabei haben als Not-Ersatz kann die Messlatte, die Rich gesetzt hat, überhaupt nicht halten. Die Band war geprägt von der genialen Verbindung zwischen hartem Metal & genialen Synthis sowie der Combo Rich & Roland. Das ist heute kaum mehr der Fall, vor allem, seitdem die Band nicht mehr von denselben Frontmännern geführt wird.

Aber am Ende des langen Liedes hauptsächlich Geschmackssache unter Berücksichtigung des Faktors, wie lange man schon dabei ist......

Urfaust - Der freiwillige Bettler (In rotem Vinyl)
The World comes to an End in the End of an Journey (Compilation mit Soliness, heretoir etc)
Heretoir - Heretoir (In weißem Vinyl, auf 100 Stück limitiert)
Sakramortem - Past:Despair:Future
Urfaust - Geist ist Teufel (Vinyl)
Löndom - Fallen fran Norr
Nettlecarrier - To Strangle the Hero of Heaven (7" Vinyl, limitiert auf 333 Stück)
Samath - Husk, du skal do (7" Vinyl)
Dornenreich - Mein Flügelschlag (Demo-Tape)

Und noch mehr...ich geb viel für Musik aus. Meine Vitrine sieht dementsprechend aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück