Zuletzt gesehen

Heute war Horror angesagt:

The Descent - Abgrund des Grauens

Die Story war ja nicht gerade sooo originel, aber muss ja auch nicht immer sein. Einige Schockmomente liessen bei mir den Puls hochschnellen nicht zuletzt wegen der genialen Soundspur. Schauspielerisch auch nicht gerade überragend - hat mir aber dennoch ganz gut gefallen.

Wertung: 7.0/10.0

Corpse Bride E 5.1EX - Film 4,5/5 Ton 5/5
B000CBCXY8.01._SCMZZZZZZZ_V58520731_.jpg

Na bitte Warner es geht doch :hoch: Welch wundervolle Vertonung eines solchen Meisterwerks. Wieder mal ein typischer Burton Film!!! Und es wurde nicht mal soviel gesungen wie ich anfänglich befürchtet habe :rolleyes: Mag es nämlich nicht wenn ständig gesungen wird :uff: Dieser Kauf hat sich gelohnt :rock:

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Corpse Bride E 5.1EX - Film 4,5/5 Ton 5/5

Na bitte Warner es geht doch :hoch: Welch wundervolle Vertonung eines solchen Meisterwerks. Wieder mal ein typischer Burton Film!!! Und es wurde nicht mal soviel gesungen wie ich anfänglich befürchtet habe :rolleyes: Mag es nämlich nicht wenn ständig gesungen wird :uff: Dieser Kauf hat sich gelohnt :rock:

Gruß
Tom

Fand Corps Bride auch sehr gelungen und kann in etwa mit deiner Wertung gleichziehen. Und bezüglich des Singens geht es mir genau gleich ;)

Bube Dame König gras 8/10

Gibt es brutale Komödien, für mich war das eine gute Komödie 8/10

Snatch schweine und diamanten 9/10

Eine noch bessere gemeine Komödie vom Regisseur Bube Dame....

Resorvoir Dogs

Ich war positiv überrascht
Gute Story
Cooler Soundtrack
und überraschendes Ende
aber was soll man sagen ist halt ein Tarantino 9/10

Ordentliche Action:

Crime ist King

Ein solider Actionstreifen mit Top Besetzung und visuellen Effekten. Mir hat er gut gefallen obwohl beim zweiten mal ansehen die Spannung ein bisschen weg war.

Wertung: 7.0/10.0

Die Geisha

Guter Film, schöne Bilder (aber weniger als ich erwartete), gute Darsteller;
Hätte mir aber etwas mehr Tiefgang (mit epischem Ausmaß) gewünscht, der "Leidensweg" blieb m.E. etwas zu oberflächlich.

Wertung Film: 7/10
Wertung Technik: 8/10

Gruß
2moulins

Blade Trinity (FSK 18)
Viele sagen der Film sei schwächer als die anderen Teile. Ich fand' ihn eigentlich eher genial. Besonders der Dialog zwischen Hannibal King und der Vampirtussi :lol: Ich hab mich weggeschmissen. Kein Horror aber gute Action und klasse Humor.

9/10

Hi,

bei mir lief leztens Stromberg Staffel 1+2... haben ein Kumpel und ich uns angetan... hat auch ein paar Stunden gedauert ;)
Aber es lohnt sich immer wieder. Demnächst wollen wir uns nochmal Al Bundy angucken...

Little Manhattan
wollte ich zuerst nicht sehen, dann aber hatte ich die kritik in der Visions gelesen und nen blick riskiert.
eine wunderbare geschichte über die erste liebe mit viel herz und humor hat man da verfilmt. selten kommt New York so ruhig und schön in einem film rüber. der film steht ganz oben auf meiner "next buy" liste ;-)

Alien im DC, muss sagen, das der Film nach langer Zeit immer noch nichts an seinem Flair verloren Hat! 4/5:hoch:

kelte schrieb:
Little Manhattan
wollte ich zuerst nicht sehen, dann aber hatte ich die kritik in der Visions gelesen und nen blick riskiert.
eine wunderbare geschichte über die erste liebe mit viel herz und humor hat man da verfilmt. selten kommt New York so ruhig und schön in einem film rüber. der film steht ganz oben auf meiner "next buy" liste ;-)

bei mir nun auch auf der Liste :hoch:

Gruß
Tom

Zurück