Zuletzt gesehen

Ich habe mir gerade Resident Evil: Apocalypse angesehen zum 2 mal.

Und ich muss sagen der Film gefällt mir sehr gut, zwar nicht so viel Horror drin wie im ersten Teil, allerdings immernoch sehr gut. Eine Interessante Story und es stimmt einfach fast alles bei den Resident Evil Filmen 10/10 Punkten. :)

Druide schrieb:
Ich habe mir gerade Resident Evil: Apocalypse angesehen zum 2 mal.

Und ich muss sagen der Film gefällt mir sehr gut, zwar nicht so viel Horror drin wie im ersten Teil, allerdings immernoch sehr gut. Eine Interessante Story und es stimmt einfach fast alles bei den Resident Evil Filmen 10/10 Punkten. :)

mit einer mörder Vertonung und einem super Digipak :hoch:

Gruß
Tom

Agent Orange schrieb:
The Lost Boys : bekommt ne 9/10. Klasse Soundtrack, geniale Sprüche und sehr kurzweilig.

arrghh,den muss ich mir auch nochmal zulegen !!

Wie ist denn Bild und Ton ??

Gestern Abend: Lord of War. Top Film! Nic Cage wird einem als Waffenhändler ja fast sympathisch rübergebracht!!
Gesamte letzte Woche: Aeon Flux; Infernal Affairs; Akira Ultimate Edt.; Vier Brüder; Reeker; Kung Fu Hustle

FGTH1308 schrieb:
arrghh,den muss ich mir auch nochmal zulegen !!

Wie ist denn Bild und Ton ??

Für das Alter des Films sehr gut würde ich sagen. Bild bekommt von mir ne 4/5. Ton eine 3/5 ist aber halt nur Surround.

Tom schrieb:
Passiert mir heute ebenfalls immer wieder

Ist ganz merkwürdig, bekomme nach dem abschicken dann ne leere Seite angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Agent Orange schrieb:
Für das Alter des Films sehr gut würde ich sagen. Bild bekommt von mir ne 4/5. Ton eine 3/5 ist aber halt nur Surround.

Erstmal besten Dank,und das ist heute bei mir auch ständig.Ist wohl der server etwas überlastet

Dear Wendy
Ziemlich abgedrehte Story(Regie Thomas Vinterberg,Drehbuch Lars von Trier,keine Angst ist kein Dogma:)) über eine Gruppe Jugendlicher
die einen Waffenverliebten pazifisten Klub gründen.Sehr unterhaltsam,mal ne andere Story, gute Schauspieler und einen geilen Soundtrack(The Zombies:confused:)
den ich mir auch noch holen muss oder ne CD von der Band.Kennt die jemand?

Macht zusammen 9/10

Das Ganze in einem sehr schönen Digi im Schuber und mit einem 16 seitigen,werbefreien dafür sehr infomativen Booklet!!!
Da hat sich meine 19,99 doch gelohnt*freu*

Ist bei mir leider nicht anders. Doppler ist gelöscht, Orange-Agent. ;)

Zuletzt gesehen:

Der Mann, der sein Gehirn austauschte (5/10)
DVD: Sehr mieses Bild, allerdings war der Film anscheinend auch für Jahrzehnte verschollen. Keine Extras, animiertes Menü.

Die Vögel (9/10)
Film, der geschickt mit dem Irrationalen spielt, das vom Normalen ausgeht. Daphne Du Mauriers Vorlage schmiegt sich hervorragend in Hitchs Suspense-Künste ein.

Cocktail für eine Leiche (8/10)
In meinen Augen durchaus gelungenes Experiment mit sehr intelligenten Dialogen und einer spannungsgeladenen Atmosphäre, auch wenn nicht alle Beweggründe der Figuren immer nachvollziehbar sind.

Im Schatten des Zweifels (7/10)
Spannender Film, der davon lebt, dass man Joseph Cottens Figur nie richtig einschätzen kann. Davon abgesehen allerdings ein eher konventioneller Genrebeitrag.

DVD zu den drei Hitchcocks: Die 5 Euro, für die man die DVDs derzeit überall bekommt, definitiv mehr als wert. Ordentliche technische Quali und interessante Extras sind auch dabei.

Hi, habe mir JARHEAD angeschaut :-)
Ist nen wirklich klasse Film , schönes Bild und Ton .

Film - Ton - Bild - 4\5

mfg Manuel

Hab gestern abend meinen ersten ungrischen Film in Ungarn gesehen. Zum Glück mit deutschen Untertiteln."Valami America". War überraschender Weise gar nicht übel. Hab mir hier im Urlaub direkt mal blind zwei ungarische Streifen mit deutschen UT im Mediamarkt gekauft. Umgerechnet 2 Euro pro Stück. Hat sich gelohnt...

Inferno

Seltsamer Film, muss man wohl mehrmals sehen. Grandiose Optik (die Farbspielereien aus Suspiria werden auf die Spitze getrieben) und für Argento-Verhältnisse sehr wenig Blut. Die Weiterführung der Geschichte um die drei Mütter ist verworren, aber irgendwie reizvoll.

8/10

Titan A.E.

Ist ja schon etwas älter. Hab mir die DVD zugelegt, weil sie fast geschenkt war (Weltbild 2,99 €) und ich davon hörte, dass sie gut sein soll.

Wurde nicht enttäuscht --> kann man sich auch als "Erwachsener" gut ansehen! Tolle Technik: Super Bild und vor allem Super Ton
Tolle Optik (Effekte)

Bewertung Film: 4/5
Bewertung Technik: 5/5

Gruß
2moulins

Agent Orange schrieb:
.

Leere Seite heut morgen auch bei mir! Jetzt ist ´s wieder in Ordnung :hoch:

Gruß
Tom

Zurück