Zuletzt gesehen

hab mir mal chronicles of riddick ausgeliehen. zuletzt im kino gesehen, war also schon ein weilchen her.^^
nicht schlecht, aber nicht so gut wie pitch black.

gelini71 schrieb:
Final Destination 3

Tja - was soll man sagen ? Der dritte Aufguß ist im Grunde ein Remake von Teil 1 & 2 - nur das das ganze auf dem Rummel spielt. Die eigendliche Handlung kommt in die Tonne , die gesamten Charaktere sind eigendlich egal. Im Grunde nicht mehr als 5/10 wert...
ABER
Ich hatte einen tierischen Spaß an diesen Variationen des Sterbes (ich sage nur Baumarkt - beste Szene). Allerdings ist das ganze mitlerweile ziemlich derber Sadismus geworden. Wer also damit keine Probleme hat der gibt (wie ich) 7/10.

Hab ich gestern mit Kollegen angeschaut, wir waren auch der selben Meinung, haben uns köstlich amüsiert :evil:

Zuletzt gesehen:

Serenity - Flucht in eine neue Welt (10/10)

Ein grandioser Film, der Slapstick mit den gängigen Sci-Fi Klischees vermischt und dabei einfach grandios rüberkommt. Mein Lieblingsfilm slecht hin.

Hellboy schrieb:

The Descent - Abgrund des Grauens

Die Story war ja nicht gerade sooo originel, aber muss ja auch nicht immer sein. Einige Schockmomente liessen bei mir den Puls hochschnellen nicht zuletzt wegen der genialen Soundspur. Schauspielerisch auch nicht gerade überragend - hat mir aber dennoch ganz gut gefallen.

Wertung: 7.0/10.0

Habe ich mir gestern auch angesehen.
Imo wirklich der beste Horrorschocker der letzten Jahre. Die Schauspielerinnen fand ich eigentlich richtig gut, der Film war schön blutig und kompromisslos.
Daherverdiente [8/10]

Fright Night 2 (7,5/10)

Grrrrrrrrrrrr,
habe meine DVD schon vor Wochen bestellt und sie ist immer noch nicht da.
Ich will den auch endlich mal wieder sehen.
Wie war denn die Quali der DVD? Ist doch n Bootleg , oder?

Gruß
dax

House Of Flying Daggers 8/10

Super Kampfszenen, sehr oppulent, Landschaftsaufnahmen, für mich etwas zu langatmig aber sehenswert. :)

Secretary 3,5/5
Dark Angel Season 1 komplett 4,5/5
Bittersweet Live 4,5/5
Der ewige Gärtner 5/5
Tricks 4/5
Sleepy Hollow 5/5

Lord of War E 5.1 - Film 5/5 Ton 3/5
B000GJ0IMA.01._SCMZZZZZZZ_V61472325_.jpg

Nach längerer Zeit ein verdammt starker N.Cage Film :hoch: Regt einen stark zum Nachdenken an und lässt den Zuschauer mit einem weniger gutem Gefühl in der Magengegend zurück. Besonders das Intro incl. Musik gefallen sehr!

kiss kiss bang bang D 5.1 - Film 4/5 Ton 3/5
B000BM2OT2.01._SCMZZZZZZZ_V56898984_.jpg

Der Film ist ein wenig skurill und nach all den guten Bewertungen/Meinungen hätte ich ein wenig mehr erwartet. Der Film hat einen coolen Look,DowneyJr. gefällt und eine total süße Michelle Monaghan. Kilmer ist nicht so mein Fall aber das war schon immer so. Trotzdem ein recht cooler Streifen!

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende
Couchgeflüster ( 4/5 )
Ein ungezähmtes Leben ( 4/5 )
Speed ( 5/5 )
Roter Drache ( 5/5 )

MfG Thoralf

Im Laufe des Wochenendes...

Eine schrecklich nette Familie - Season 6, 4/5 (für die 3er-Episode "Die Reise nach England" gibt´s von mir 5/5)

gestern gesehen: the cave
unterhaltsamer kurzweiliger höhlenhorror mit klasse klang, nur ohne die harten szenen von the descent. 6,5/10

Zurück