Sillent Hill:
Der Film haut vom Klang echt rein. Die Story ist am Anfang etwas verzwickt. Mit der Wendung habe ich nicht soooo gerechnet. Die Spannung ist super und zum Gruseln ist der Film ganz gut. Irgendwie wurde ich aber das gefühl nicht los daß, das endgemetzell eine Homage an "Clive Barkers Hellraiser" war, mit dem Stacheldraht und so.
4,0/ 5,0
L4yer Cake:
Ist im Still von The 51ste State. Also es war ungewohnt Daniel Craig so zu sehen, weil ich ihn als Bond eher sah. Der Film hat etwas an witz und ist schnörkellos in der Action. Gute Wendungen und überraschendes Ende.
4,5/ 5,0
16 Blocks:
Er ist nicht einer von Willis seinen besten aber ganz o.k. Der Action ist o.k. Mos Def nervte bis zu einem gewissen punkt mit seinem geplapper, ich wollte schon ausmachen. Die Wendung ist ganz gut, also damit habe ich nicht gerechnet. Und das Alternative Ende ist echt traurig und hätte auch nicht gepasst. Er ist o.k.
3,0/5,0
Hostel:
Ich war echt am überlegen ob ich ihn mir überhaupt ansehen soll. weil ich nicht so ein Freund von Foltern und Quällen bin. Aber ich habe ihn mir dann Blindgekauft und muß sagen er ist nicht so schlimm wie ich dachte. Ich fand ihn sogar super. Die Frauen sind der Hammer und am liebsten direkt da hin und los. Die Wendungen sind echt gut und nicht so vorherrsehbar. Aber was denn Jungs und Mädels so passiert tut ist echt krank. Also von mir
5,0/5,0
Sin City Recut XXL-Edition:
Ton Super, Verlängerte Szenen Super Verpackung Super KKKUUULLLTTT!!!!

5,0/5,0
Fantastic Four:
Der Film macht einfach nur spaß. Der Witz ist gut die Action auch. Der film nimmt sich nicht so wichtig wie X-MEN. Die Umsetzung ist auch super. Der Klang sehr gut.
5,0/ 5,0
Grüße Chisum
Edit vom crizzo:
Du solltest dich mal ernsthaft mit dem Spoiler-Tag auseinandersetzen, Chisum!