• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

crizzo silverblue schrieb:
und Ryan Gosling, der mir bislang noch gar kein Begriff war

ein weiterer filmtip mit ryan gosling: 'wie ein einziger tag'. super film und gosling wird mal imo einer von den ganz großen...

Edit vom crizzo:
Bitte nur den Teil des Vorredners quoten, auf den man sich auch wirklich bezieht. Fullquotes nehmen nur unnötig viel Platz in Anspruch. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2moulins schrieb:
Machart und Optik: 10/10
Inhalt und Gewaltfaktor: 3/10

bis auf die sache mit dem gewaltfaktor, bin ich absolut auf deiner linie bezüglich des films. leider macht man sich mit dieser ansicht nicht unbedingt freunde ;)

Edit vom crizzo:
Bitte keine Fullquotes! Nur das zitieren, auf das man sich genau bezieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Exorzismus von Emily Rose

http://www.areadvd.de/cover/2006/Der_Exorzismus_von_Emily_Rose_DVD.png

Für mich eine wirkliche Überraschung.Die Idee die Geschichte in der Reihenfolge zu zeigen passt wirklich gut.Die Arsteller passen alle 100 %.Gerade die Darstellerin der Emily Rose (JENNIFER CARPENTER) zeigt wirklich eine beeindruckende Leistung.wirklich klasse.Von mir aus hätte der Film aber noch 10-15 Minuten länger sein können.
Ich hätte gerne mehr von den Gesprächen gesehen,die der Pfarrer Moore mit Emily nach dem Exorzismus gesehen.Leider hat er Sie nur in der Gerichtsverhandlung beschrieben.

Wirklich Empfehlenswert.Hat mich überrascht und auch überzeugt.

Verdiente 8/10

Mission Impossible 3

Nachdem der Film soviel kritik einstecken mußte, habe ich schon befürchtet, er würde mir nicht gefallen.
Aber das Gegenteil war der Fall. Ich bin echt überrascht wie gut er war.
Die Story passte total zu MI, und Tom Cruise spielt den Ethan Hunt wieder überzeugend.

Sicher waren Teil 1 und 2 noch besser, aber MI3 war durchaus sehenswert.

Wertung: 8/10

Zwei hinreißend verdorbene Schurken

Eine herrliche Komödie, bei der ich beinahe ununterbrochen gelacht habe (zum ersten Mal seit 'Täglich grüßt das Murmeltier').
Steve Martin zeigt hier wirklich sein ganzes Talent, auch Michael Caine spielt die Rolle des 'charming, sophisticated scoundrel' hervorragend.
Spätestens bei der Szene, in der Martin Caines geistig zurückgebliebenen Bruder Ruprecht spielt, kann man das Lachen nicht mehr unterdrücken.

Eine zeitlose Komödie, die ich sicher noch viele Male anschauen werde.

P.S.: Wem Michael Caines Humor gefällt, der sollte auch unbedingt 'Without a Clue' anschauen!

Gestern mit meinem Vater geguckt...

Für alle Fälle Fitz Season 2

- Fall 1 (9/10 Punkten)
- Fall 2 (8/10 Punkten)

da ich letztens vergessen habe, die einzelnen Fälle zu bewerten, hier zu Season 1 nochmal die Einzelbewertungen...

- Fall 1 (8,5/10 Punkten)
- Fall 2 (9/10 Punkten)
- Fall 3 (9/10 Punkten)

Hi bei mir gestern Abend im EC.......
http://www.istanbul.edu.tr/radyo/vizyonda/poster/king_kong_ver6.jpg

Alo die neuen Szenen sind sehr sehr nett .
Der ganze Film ist Super gemacht!!!!
Es ist halt der Kong der NEUZEIT , ich werde mir mal die alte Fassung die
Tage anschauen.
Das Bonusmaterial ist auch Klasse , die geschnittenen Szenen mit Enileitung von P.J. .
Der Audiokommetar ist auch gut.
Das Steelbook halte ich für 3 DVDs aber zu klein .
Ich werde mir in den USA das Gift Set kaufen .

Film 4,5 / 5 ( Ich hasse es wenn Konmg stirbt )
Bild 4,5 / 5
Ton 4,5 / 5

nachts im museum 7,5/10 (mann, hat der film spaß gemacht)

das omen (neuverfilmung) 6/10 (knappe zwei stunden langeweile, dennoch gut gedreht und super soundtrack. der junge, der damian spielt, ist ne fehlbesetzung)

Und heuete Morgen zuende geschaut :-)
http://www.new-video.de/pic08/smallville04.jpg

Eine Klasse Staffel wieder - der Anfang ein wenig mühsam - in der Mitte ein wenig von Charmed angehaucht:-) der Schluss Stark !!! Aber nicht Optimal !!!
Lex kommt endlich richtig Böse rüber :-) freu mich auf die nächste Staffel !
Film 4,5 / 5
Bild 3/5
Ton 3/5

Snakes on a Plane

Da bin ich extra frohen Mutes und ohne überzogene Erwartungshaltung an den Film rangegangen,
immerhin waren die Kritiken schon durchwachsen genug und...
wurde dennoch enttäuscht.
Horrortrash sollte einen zumindest gut unterhalten.
Hat dieser aber nicht.
Schlecht animierte Schlangen und eine Story die irgandwann anfing zu langweilen.
Nach geraumer Zeit hatte ich den Wunsch das endlich alle gebissen werden, damit dieser Film endlich ein Ende hat.
Wäre Samuel Jackson nicht gewesen hätte der Film 0,5/5 bekommen.
So bekommt er ne knappe 1,5 von 5

Venom - Biss der Teufelsschlangen

Von Schlangen hatte ich aber dennoch nicht genug ;-)
So muß Horrortrash aussehen.
Eine lächerliche Story, ein Jasonverschnitt und das ganze recht gut und einigermaßen blutig inszeniert.
O.K. meine Begeisterung für diesen Film war beim 1. Ansehen etwas größer, aber Spaß macht er immer wieder!
3,5/5

Murder in the First

Immer wieder ein Wahnsinsfilm mit unschlagbar guten Darstellern.
Nach diesem Film muß ich mich jedesmal erstmal wieder kurz sammeln und in die Gegenwart zurückmelden.
Ganz großes Kino!
5/5

Das Omen (Original)

Nach dem gelektem und aalglattem Remake mußte ich mir doch mal wieder das Original ansehen.
Keine Frage welcher besser ist! Gregory Peck mit stoischer Mine, einem wirklich gruseligem Damien-Darsteller und einer Story, die trotz aller Ähnlichkeit einfach um ein Vielfaches glaubhafter ist, als bei diesem Omen-meets-Final Destination-Remake-Verschnitt.
4,5/5

8mm

Ich hatte ganz vergessen, wie mich dieser Film mitnimmt.
Geniale Story, Wendungen die krachen aber glaubhaft sind und excellente Darsteller.
Einfach absolut Perfekt!
Der Schluß, wo endlich der "Killer" gezeigt wird, erzeugt bei mir jedesmal wieder eine Gänsehaut.
Weil er so unglaublich albern, verwöhnt und normal aussieht..das macht wirklich Angst!
5/5

deadlyfriend schrieb:
Na das nenne ich aber mal "einen Film nicht verstanden":) Für mich ist es Lynchs Bester:D Die Story ist schweinegeil und ich kann mich nicht daran erinnern wann mir ein Film dermaßen lange im Kopf rumspukte. Durch einiges Nachdenken, noch Tage nach dem Filmerlebnis, hatte ich eine Theorie entwickelt und habe ihn dann nochmal gesehen. Die Theorie paßte haargenau. Bis auf ein paar Insider die nur Lynch selbst versteht würde ich sagen das er für mich geklärt ist. Tu dir den gefallen und versuche es nochmal. Der Film ist einfach nur grandios.

Ich hätte mal eine Frage zu Mulholland Drive: ursprünglich sollte daraus ja eine Serie werden. Ist der Film eine Art "Zusammenfassung" der nie verwirklichten Serie oder eher ein Pilotfilm, der viele Fragen offenlässt, die später hätten beantwortet werden sollen? Ich habe ihn jetzt zwei Mal gesehen, blicke aber immer noch nicht so richtig durch... :D

Immortal
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ganz schlecht rübergebrachte Story, der Wechsel zwischen Animation und Real passt überhaupt nicht.
Wertung:1/10

Street Fighter
Typischer Jean Claude van Damme Film. Wer seine Filme mag, wird auch Street Fighter mögen, obwohl er nicht zu seinen besten gehört.
Action, Muskeln, Kampfsport, van Damme
Wertung:7,5/10

Der Pate 2

Hier gibt es wohl nur wenig zu sagen:

Von A-Z, von oben nach unten, von vorn bis hinten und von links nach rechts, sowie alles nochmal andersrum einfach nur perfekt!

An diesem Film stimmt alles, aber trotzdem hat mir der erst Pate noch nen kleinen Tick besser gefallen.
Da dieser aber eine klare 5/5 verdient hat, wäre Teil 1 eigentlich schon über der höchstmöglichen Punktzahl angelangt.
Aber Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel.

deadlyfriend schrieb:
Die Bewertung von Nameless erklärt gleichzeitig auch die Bewertung von The Devil`s Rejects und umgekehrt. Ich halte letzteren nämlich für ganz großen Mist wie er miserabler nicht sein kann und finde The Nameless einfach nur geil.

Nun ja, Geschmäcker sind natürlich verschieden. Nur mag ich solche Filme, wie z. B. The Nameless eigentlich sehr gerne, bei The Nameless hat mir eben einiges gefehlt. Was, habe ich ja geschildert. Aber da du den Film anscheinend verstanden hast, wäre es ganz nett, wenn da du mir sagen könntest was da nun genau passiert. Selbst beim nun wiederholten Anschauen komme ich leider nicht drauf.

Stirb langsam
Was soll ich zu dem Film noch sagen. Einfach kult, einfach genial.
10/10

maverik 2 schrieb:
Immortal
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ganz schlecht rübergebrachte Story, der Wechsel zwischen Animation und Real passt überhaupt nicht.
Wertung:1/10

Oh je, ich habe den Film - noch ungesehen - im Regal stehen. Hatte ihn trotz der geteilten Meinungen als Doppel-DVD im Digipak gekauft. Es waren halt aber auch ganz gute Bewertungen dabei...

Deine Wertung fördert nicht gerade eine positive Erwartungshaltung. Bin trotzdem mal gespannt.... Hoffentlich bleibt's kein Schrott in (wirklich) sehr schöner Verpackung.

Gruß
2moulins

Zurück