• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

deadlyfriendNach dem gestrigen Lost Highway gab es heute den infantilen Nachmittag:

TOP GUN

Tage des Donners

Hui, beides Filme von meiner persönlichen Haßliste. Fehlt nur noch Pretty Woman, Dirty Dancing und alles mit Hugh Grant (außer Mickey Blue Eyes)
Stehen alle auf meiner "Nie wieder-Liste"
Es gibt einfach Filme dich ich einfach nicht ertragen kann.
Aber Deine Wertungen fand ich schon sehr hoch für den infantilen Nachmittag:confused:

dax schrieb:
Hui, beides Filme von meiner persönlichen Haßliste. Fehlt nur noch Pretty Woman, Dirty Dancing und alles mit Hugh Grant (außer Mickey Blue Eyes)
Stehen alle auf meiner "Nie wieder-Liste"
Es gibt einfach Filme dich ich einfach nicht ertragen kann.
Aber Deine Wertungen fand ich schon sehr hoch für den infantilen Nachmittag:confused:

Beachte meinen letzten Satz!!

Für diese infantilen Filme habe ich mich aber für 7 bzw. 8 Punkte unterhalten gefühlt. Im Vergleich zu guten 7 oder 8 Punkte Filmen würden die natürlich gewaltig abstinken. Nur wie soll ich es bewerten? Habe mich bestens unterhalten und vergebe daher 4 Punkte? Unterhalten habe ich mich wirklich gut aber ich weiß das es zwei Mistfilme sind:D Sind so 2 Aussetzer in der Sammlung (und im Geschmack) die aber wahrscheinlich eher durch das Nostalgiegefühl zu einer höheren Wertung kommen. Deshalb habe ich den letzten Satz unterhalb meiner Bewertung geschrieben.

was? Hugh Grant seh ich gerne :-)

zuletzt
Lucky # Slevin 10/10 für nen klasse Josh Hartnett sowie Bruce Willis
der Film wird gekauft...
wer die Story nicht kennt oder sonst noch nix von dem Film gehört hat sollte sich "blind" überraschen lassen.
mir kam es nur merkwürdig vor das dieser Film so wenig beachtung fand.....warum auch immer. für mich die erste Perle im neuen Filmjahr!!! letzte Film der mich so überascht hatte war Salton Sea

deadlyfriend schrieb:
Beachte meinen letzten Satz!!

Für diese infantilen Filme habe ich mich aber für 7 bzw. 8 Punkte unterhalten gefühlt. Im Vergleich zu guten 7 oder 8 Punkte Filmen würden die natürlich gewaltig abstinken. Nur wie soll ich es bewerten? Habe mich bestens unterhalten und vergebe daher 4 Punkte? Unterhalten habe ich mich wirklich gut aber ich weiß das es zwei Mistfilme sind:D Sind so 2 Aussetzer in der Sammlung (und im Geschmack) die aber wahrscheinlich eher durch das Nostalgiegefühl zu einer höheren Wertung kommen. Deshalb habe ich den letzten Satz unterhalb meiner Bewertung geschrieben.

Jepp, ich habe auch Filme, deren Titel mir schon peinlich sind (nö nö keine XXX-Filmchen), die ich total liebe, obwohl ich weiß was fürn Mist das ist.
Muß wahrscheinlich wirklich an der Nostalgie liegen???
Letztens habe ich mir "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" angesehen, der bekommt von mir ne 5/5
aber selbst die Kinder meiner Schwägerin die zu Besuch waren fanden den doof und meine Frau auch.:confused:
Ich hingegen liebe diesen Film.

dax schrieb:
Letztens habe ich mir "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" angesehen, der bekommt von mir ne 5/5
aber selbst die Kinder meiner Schwägerin die zu Besuch waren fanden den doof und meine Frau auch.:confused:
.

pah!! was wissen die denn schon :D von mir bekommt der auch 5/5

zuletzt gesehen:
alexander newski 8,5/10

Despair schrieb:
Eine geniale Vorstellung liefern Mickey Rourke als Drogenkoch und Brittany Murphy als überdrehte Tussi ab.

Vergiss mal den tollen Jason Schwartzman nicht... genialer Schauspieler! Ist auch in "I Heart Huckabees" zu bewundern.

TonySoprano schrieb:
coffee & cigarettes 7/10

Boah, habe den seit Release hier liegen und noch nicht gesehen... Schande über mich. Der muss jetzt bald mal angeschaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelmord
Bei all der Unlogik, beileibe ein spannender Thriller, der nicht zuletzt wegen Tommy Lee Jones an vergleichbare Filme wie Auf der Flucht erinnert. Dennoch gewinnt der Film durch seine Rasanz, die zur keiner Zeit Langeweile aufkommen lässt.
7/10

crizzo silverblue schrieb:
Vergiss mal den tollen Jason Schwartzman nicht... genialer Schauspieler! Ist auch in "I Heart Huckabees" zu bewundern.

Stimmt. John Leguizamo, Mena Suvari und die zwei Cops (keine Ahnung, von wem die gespielt wurden) sind ebenfalls eine Erwähnung wert.

deadlyfriend schrieb:
Ein Film der innerhalb der Handlung dermaßen blöd ist kann mir eigentlich gar nicht gefallen aber er tut es trotzdem. Obwohl das eigentlich nur die Luftkampfszenen bewerkstelligen weil die immer noch grandios sind. Alles dazwischen ist äußerst belanglos bzw. völlig schwachsinnig. Wenn man weiß mit was man sich da gerade beschäftigt und sich darauf einläßt bekommt er von mir 7 von 10 Punkten.

Was??? "Top Gun" ist ein phänomenaler Film, auch wenn er vor lauter Pathos und Hormonen kaum ernst zu nehmen ist. Mag sich keiner vorstellen können, aber ich liebe den Streifen. Ist sogar einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Gebe dem daher 10/10... und das immer wieder. :D

deadlyfriend schrieb:
Kommt demnächst. Ich wollte nur nicht Mittags schon mit dem Saufen anfangen:D

:lol:

crizzo silverblue schrieb:
Was??? "Top Gun" ist ein phänomenaler Film, auch wenn er vor lauter Pathos und Hormonen kaum ernst zu nehmen ist. Mag sich keiner vorstellen können, aber ich liebe den Streifen. Ist sogar einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Gebe dem daher 10/10... und das immer wieder. :D

:lol:

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Man kann ihn aber gegen vernünftige Kritik kaum verteidigen. Deshalb gebe ich immer den Nostalgiebonus an. Wollte schon 8 Punkte geben aber das wäre mir dann peinlich;) Er macht aber einfach immer wieder Spaß und Laune

deadlyfriend schrieb:
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Man kann ihn aber gegen vernünftige Kritik kaum verteidigen. Deshalb gebe ich immer den Nostalgiebonus an. Wollte schon 8 Punkte geben aber das wäre mir dann peinlich;) Er macht aber einfach immer wieder Spaß und Laune

Is ja auch nen Kultfilm! ;)
Von mir auch sowas zwischen 7 und 8 Punkten. Sogar Tage des Donners schaue ich mir ab und zu richtig gerne an.

die letzen tage waren es......

Inside Man 8/10:hoch:
Aeon Flux 7/10:)
Superman Returns 8/10:hoch:
V wie Vendetta 9/10:hoch:
Poseidon 7/10:)
Nico 9/10:hoch:
Abbuzze 8/10:D
Das Ding aus einer anderen Welt 7/10:)

Und morgen steht " A sound of thunder" und noch eine DVD auf dem plan!!!!:nice:

Bin durch zufall auf die anime serie I"S gestoßen und da meine freundin animefan ist bin ich an ihr regal und siehe da die serie steht schon drin :D

also gleich mal die ersten 4 episoden geschaut 10/10

ich steh auf so romantik-chaos-komödien...kriegen sie sich oder nicht :ugly:...erinnert mich stark an miyuki aus den späten 80ern auf tele5 :hoch:

muss ich mich im februar gleich mal wieder an das regal schleichen wenn vol2 erschienen ist :uff::ugly:

Zurück