red-dog
Erfahrener Benutzer
"Snakes on a Plane" 7/10
Hat mich doch positiv überrascht, unterhält gut und kurzweilig.
Hat mich doch positiv überrascht, unterhält gut und kurzweilig.
Hando schrieb:Lucky Number Slevin (7/10)
Thank You For Smoking (8/10)
sabatical schrieb:Irréversible
Jeder der mich über längere Zeit kennt, weiß ganz genau, dass ich die 10er-Wertung für heilig halte und fast wirklich keinem Film verleihe.
Dieser Film war jedoch das innovativste, schrecklichste, genialste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Auf jeder möglichen Ebene ist der Film in absoluter Top-Qualität!
Es gibt nur einen Wort diesen Film zu beschreiben: Wow.
10/10
vnv_chris schrieb:Hab mir gestern Taking Lives mit Angelina Jolie und Christian Slater angesehen und muss sagen, vielleicht nicht jedermanns Sache aber mit 8/10 kann ich leben...
FGTH1308 schrieb:*klugscheißmodusan*
Das ist aber Ethan Hawke und nicht Christian Slater![]()
*klugscheißmodusaus*
vnv_chris schrieb:Wie fatal von mir... Ich bitte um Verzeihung, hatte nämlich gerade ''Mindhunters'' auf dem Tisch liegen... Hoffe kannst mir verzeihen...
mfg
crizzo silverblue schrieb:Weiß zudem jemand, ob "Thank you for Smoking" in so einem Lucky-Strike-ähnlichem Schuber kommt...? Bei WoV lassen die Pics zur DVD nämlich darauf schließen.
Tom schrieb:Am liebsten würde ich jetzt rausgehen und mich ordentlich kloppen gehen! Was soviel heißt das der Film mir recht gut gefallen und mir einen ordentlichen Adrenalinstoß verpasst hat. Obwohl ich noch recht schläfrig den Film in den Player geschoben hatte fühle ich mich jetzt als hätte ich 10 Runden um den Block gedreht. Für einen Blindkauf bin ich jedenfalls richtig zufrieden.