• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Poseidon:
Schöner geradlinger Film der auch direkt zu sache kommt ohne jeden schmalz und gefühlsdusel und langeweilige Szenen wie im Original"Höllenfahrt der Poseidon". Action super, Effekte der Hammer Ton auch der Hammer. Der Film macht Spaß.5/5:hoch:

Demon Hunter:
Vergeßt es, das Cover sieht zwar recht gut aus aber das ist auch schon alles. Sem Patrick Flanery hat da einen totalen brutalen Absturz von Kult zur Null gemacht. Der Film wirkt so billig wie die billigste Fernsehproduktion. Das einzige was etwas schön ist sind die Bräute. Ansonsten billige Effekte, Sch... Dämonen, und kein Action. Der Film ist nicht die DVD wert auf der er drauf ist.0/5
Laßt die Finger davon:autsch:

Hui Buh:
Schöne Komödie von Bully macht Spaß, schöne Effekte, Kinderfreundlich wie das Hörspiel.
Gibt viel zu lachen.Obwohl ich als Hui Buh hörer mit 6 jahren angfangen bin, sage ich ist der Film recht o.k. für Hui Buh. Gut es tauchen zwar so die ein oder anderen Namen aus den Geschichten auf und der Ort stimmt und der anfang. Ansonsten ist der Film recht frei Interpretiert. Und eine letzte schöne letzte Rolle von Hans Clarin der original Stimme von Hui Buh. 5/5:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Breed.
Wes Craven als Produzent hört sich ja schon mal toll an,
Der Film fängt meiner meinung nach sehr stimmungsvoll an und das wars dann auch.
Ich finde die Hunde in dem Film eher niedlich als erschreckend.
Die schönen Landschaftsaufnahmen und das tolle Bild werten den Film aber auf.4/10

Deine Mutter hat meinen Hund gegessen !(Braindead)

Am WE gesehen :

Kill Zone 7,5/10
Lucky slevin 8,5/10
Das Mädchen aus dem Wasser 5/10

Gruß casan

Dawson's Creek

Habe mit meiner Frau nun den "Dawson's Creek"-Marathon durch, sprich wir haben also jetzt alle 6 Staffeln geguckt!
Damit habe ich persönlich die gesamte Serie auf DVD zum ersten Mal komplett am Stück geschaut! Wobei ich die Serie eigentlich schon auswendig kenne, was der Serie aber keinen Abbruch tut, da ich sie immer wieder ansehen kann!
Meine Frau hat sie hingegen das erste Mal überhaupt gesehen! Interessant ist, das sie, im Gegensatz zu mir, die späteren Staffeln immer besser fand!
Folgend also unsere beider Bewertungen der einzelnen Seasons...

Meine Wertung:

Season 1 = 10/10 Punkte..............und die meiner Frau: 8,0/10
Season 2 = 10/10 Punkte............................................ 7,5/10
Season 3 = 9,5/10 Punkte........................................... 8.0/10
Season 4 = 9,5 /10 Punkte.......................................... 8,5/10
Season 5 = 9,0/10 Punkte........................................... 9,0/10
Season 6 = 8,5/10 Punkte........................................... 9,0/10
+ Serienfinale = 10/10 Punkte...................................... 9,5/10

Per Anhalter durch die Galaxies 3/10

Die Bücher kenne ich nicht, die TV Serie auch nicht. Konnte nichts mit dem Film anfangen, hatte zwar nur einen mittelwertigen Streifen erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Gut das ich nur 5€ dafür bezahlt habe, die ich dann hoffentlich wieder bei ebay einkassieren kann.

Chasing: Sleep

Mal wieder ein hervorragender Blindkauf den ich da getätigt habe. Für mögliche Interessenten: Der Film kostet beim Amazon Marketplace gerade mal 1,95. Wer auf solche Filme steht sollte zuschlagen.

Ed (Jeff Daniels) kann nicht schlafen. Es ist mitten in der Nacht und seine Frau ist noch nicht zu Hause. Er sucht telefonisch nach ihr bis er den Entschluß fast die Polizei zu informieren. Diese findet auch alsbald ihren verlassenen Wagen und beginnt zu ermitteln.

Das hört sich jetzt gar nicht mal so interessant an, aber was Michael Walker daraus gemacht hat ist es. Der Kammerspielartige Film findet fast nur in Ed`s Wohnung statt und glänzt mit surrealistischen Einlagen im Stil eines David Cronenberg. Die Wohnung wirkt schön düster und seine wechselnden Besucher sind teilweise auch recht bizarr. Brillante Kameraeinstellungen und ein fantastischer Jeff Daniels lassen aus Chasing:Sleep einen äußerst beklemmend wirkenden Psychothriller werden. Wer grundsätzlich am Ende einen Monolog mit der Erklärung des Films möchte oder Filme von David Lynch nicht mag weil sie phasenweise nicht zu erklären sind, sollte die Finger weg lassen. Auf eine völlig logische und in sich schlüssige Auflösung wartet man nämlich vergeblich. 8 von 10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
in den letzten Tagen geschaut :huh:

--ich, beide und sie -- 9/10 Punkte
--London, liebe des Lebens -- 9/10 Punkte
--Silent Hill -- 8/10 Punkte
--the producers -- 8,5/10 Punkte
--unter Wölfen -- 7/10 Punkte
--WM Spiel Deutschland vs. Costa Rica -- 10/10 Punkte
--crank -- 9,5/10 Punkte

ups, hab noch was vergessen, hab ja noch folgendes geschaut :huh:

--die Boxerin -- 8,0/10 Punkte
--the Nameless -- 6,5/10 Punkte
--Pi - Sytsem im Chaos -- 8/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum töten freigegeben (1990) E 2.0 - Film 7,5/10 Ton 2/5
http://www.cyber-pirates.org/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/NSM736_cyfk.jpg
Als einziger seiner Filme kommt dieser mal von "20th Century Fox" daher. Es ist Seagals defenetiv brutalstes Werk welches sich zusammen mit dem "Brooklyn Massaker" auf eine Stufe stellen könnte. Nach dem weniger actionreichen "Hard to Kill" erleben wir hier einen recht rasanten Streifen geboten welcher zu unterhalten weiss. Auch wird Seagals angeberisches Verhalten um einige Pegel runtergedreht was nicht grade von Nachteil ist. Des weiteren findet man viele bekannte Gesichter aus der damaligen Zeit wieder! Da währen z.B. "Danny Trejo" (Desperado,From Dusk till Dawn,TDR) oder "Earl Boen" (Terminator1+2 alias Dr. Silberman). Nächster Seagal Film--->Deadly Revenge

Lieben Gruß
Tom​

snakes on a plane

na ja, story war echt ziemlich kakke! schlangen in nem flieger? also bitte!
was kommt als nächstes? aligatoren im bus?
schlangen war auch scheiße gemacht, alles mit computer! pfui!

schulnote: 4-

mrbauer schrieb:
snakes on a plane

na ja, story war echt ziemlich kakke! schlangen in nem flieger? also bitte!
was kommt als nächstes? aligatoren im bus?
schlangen war auch scheiße gemacht, alles mit computer! pfui!

schulnote: 4-

hättest Du das Making Of auf der DVD gesehen, wüsstest Du, dass die Schlangen teilweise echt gewesen sind :huh:

Deadly Revenge (1991) E 5.1 - Film 7,5/10 Ton 3/5
http://www.cyber-pirates.org/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/NSM781_cyfk.jpg
Das nenne ich eine aufregende Nacht in Brooklyn! In "Warners" dritter Produktion mit "Steven Seagal" kehrt dieser wieder zu alten Wurzeln zurück und spielt den angeberisch knallharten Cop. Stört mich persönlich nicht wirklich da er auch der Typ ist der sich sowas erlauben kann. Im Übrigen finde ich das ihm dieser "Italo" Touch hervorragend steht! Wie schon im Kurzreview zu "Zum töten freigegeben" erwähnt steht dieser Film in Sachen brutalität seinem Vorgänger in nichts nach! Härter als in diesen beiden ging es in keinem seiner weiteren Filme zu. Auch gab es hier wieder einige bekannte Gesichter darunter William Forsythe (Stone Colt,TDR),Julianna Margulies (ER,Snakes on the Plane,Ghostship) und ein junger John Leguizamo (Die Verdammten des Krieges,Assault on Precint 13,Stirb Langsam 2)!
Nächster Seagal Film--->Alarmstufe Rot

Lieben Gruß
Tom​

Blade Runner DC:
Super einfach nur Kult. Eine der besten Rollen von rutger Hauer und Harrison Ford.
Der Film ist echt gut überarbeitet worden. Bin ja mal auf die Box gespannt, wenn es eine geben soll.
5/5:hoch::hoch:

Die Klapperschlange SB :

Auch super einfach auch nur Kult auch eine der besten Rollen von Kurt Russel. Auch sehr schön überarbeitet.5/5:hoch::hoch:

Gestern Abend "My wife is a Gangster 2"
Der erste Teil war ein recht eigene , aber sehr gute Mischung aus Action/Thriller , Komödie & Drama. Da der Film ja in Korea ein Riesenhit war nun das unvermeidliche Sequel. Die Dramaelemente wurden fast komplett rausgestrichen , dafür der Comedyanteil erhöht. Zwar war der Humor nicht immer so ganz mein Ding , aber der Film funktionierte trotzdem. Macht Laune & ich hatte einen unterhaltsamen Filmabend - auch wenn das Sequel zu keinem Moment die Coolheit & Frische des Erstlings hatte. 7/10

Übers Wochenende :

Silent Hill 10/10
Hammer Film, Hammer Sound - einfach nur genial
wie schön dass es DTS gibt !!

Mein cooler Onkel Charlie Season 1 9/10
super, gelacht bis zum Umfallen, vor allem die Gaststars sind super
Charlie Sheen wir zwar teilweise an die Wand gespielt, ist aber so herrlich arrogant und eingebildet ( seine Figur ), dass es eine Freude ist.

Half Light 8/10
gut gemachter und gepielter Geisterfilm, der keine Schockeffekte hat, dafür aber gute Atmosphäre aufbaut, und bis fast vor Schluss spannend ist.

lg. Markus

banditas 5/10

naja hat harmlos und seicht angefangen...und durchgezogen bis zum ende...kaum witze (bzw welche die es wert waren zu lachen) action für kinder... kam mir alles vor wie so eine disneyproduktion...hatte eigentlich nichts ausser cruz und hayek was erwähnenswert war

Lucky # Slevin

"Lucky # Slevin" mit Bruce Willis, Josh Hartnet, Morgan Freeman, Lucy Liu und Ben Kingsley

Inhalt

Durch eine Verwechslung wird Slevin in den Krieg der beiden New Yorker Untergrundgrößen "Der Rabbi" und "Der Boss" verwickelt und muss sich einen raffinierten Plan ausdenken, um die Geschichte unbeschadet zu überstehen. Dabei kommen ihm der unnachgiebige Cop Brikowski und der berüchtigte Killer Goodkat, die sich an seine Fersen heften, äußerst ungelegen.
(Quelle: Moviemaze)

Hab ich mir gestern in der Videothek ausgeliehn und war begeistert. Den werd ich mir kaufen!
Absolut sehenswert!

PS: in der TV Movie wird L#S mit Pulp Fiction verglichen. Das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben - aber dennoch: 8/10:hoch:

Gestern Abend gesehen...

Luck # Slevin

Auch ich habe mir gestern Lucky # Slevin in der Videothek ausgeliehen, nachdem er eigentlich durchweg gute Kritik von euch bekommen hat.
Ich wurde nicht enttäuscht, am Anfang dachte ich, das alles etwas zusammenhanglos ist, was aber eigentlich die große Stärke des Films ist, es ist wie ein Puzzle, was sich nach und nach zusammenfügt und immer spannender und interessanter wird, wobei alle Schauspieler ihr bestes geben, wie immer gewohnt gut Bruce Willis und Morgan Freeman, aber auch Josh Hartnett und Ben Kingsley wissen zu überzeugen, nach Running Scared eine weiter Direct-To-DVD veröffentlichung, die gut gelungen ist. 7/10

Zurück