thorsten74
Bekanntes Gesicht
Snakes on a Plane (8/10)
MfG
Thorsten
MfG
Thorsten
Tom schrieb:Wo hast Du denn Lucky-Strike ähnliche Pics gesehen? WoV und alle anderen kommen mit diesem Pic...
FGTH1308 schrieb:War ja ein Spass,nicht ernst nehmen![]()
deadlyfriend schrieb:Wenn dir Hooligans gefallen hat mußt du dir auch unbedingt The football factory anschauen. Der ist mindestens genau so gut. Vielleicht sogar noch ein Zacken authentischer.
crizzo silverblue schrieb:Wie sagt "Hostel"-Regisseur Eli Roth, der hier als Produzent auftritt, im durchaus amüsanten "Making of" so treffend: "This is Slapstick... and Splatter. We call it Splattstick!"![]()
Vorgestern die 2001 Maniacs, das Remake der "2000 Maniacs" von Splatter-Urvater Herschell Gordon Lewis, und das hat wirklich Spaß gemacht. Ziemlich platte, aber unterhaltsame Südstaatlervariante des beliebten "Gruppe von knackigen Teenies kommt in kleines Hinterwäldlerdorf und wird von den Zurückgebliebenen abgemurkst"-Schemas. Sehr kreative Tötungsszenen, ein spielfreudiger Robert Englund und geniales Südstaatenflair mit allen Klischees (Banjos, Yee-Haws, lesbische Cousinen) stehen strukturellen Schwächen entgegen, die im Drehbuch begründet sind. Reicht für 6/10
deadlyfriend schrieb:Fluch der Karibik 1 & 2
Viel braucht man darüber wohl nicht mehr verlieren. Absolut familientauglich mit tollem Score und klasse Darstellern. Viel Humor, viel Action und tolle Effekte. Also fast alles Dinge mit denen man mich nicht locken kannTrotzdem funktionierten beide Teile auch bei mir. Hat mächtig Spaß gemacht wobei ich den ersten Teil stärker finde.
Teil 1 9 Punkte
Teil 2 8 Punkte
Weiß jemand wann Teil 3 anlaufen wird?