• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Bei mir gestern Abend .....
http://www.dvd-home.nl/nieuws/images/nieuws2006/007/007foreyes.jpg

Meiner Meinung nach der beste MOORE Bond :-)

Das Finale ist auch mal anders gestaltet als bei den anderen Bonds.
Tolle Action und Locations sind wieder mit dabei .
Der Bond Teaser ist auch einer meiner liebsten.
Der Audiokommentar ist auch wieder sehr gut .
Die geschnittenen Szenen sind nicht der Rede wert. aber nett anzuschauen.
Die kleinen DOKUS waren dagegen sehr gut, besonders das PIERCE BROSNAN mit am SET war :-)

Film 5/5
Bild 4,5/5
Ton 4/5

Gestern abend: CRANK - 7,5/10 die perfekte Rolle für Jason Statham!

Gerade gesehen: Running Scared - 8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Wilderness (SPIO/JK)
Das war mal gar nichts. Eine total bekloppte Story, die der Regiesseur wohl während der Mittagspause geschrieben hat, miese Schauspieler, null Spannung und ein Schnitt, bei dem ich mir das Lachen manchmal nicht verkneifen konnte. Besonders bei letzterem merkt man, dass wohl nur wenig Budget zur Verfügung stand. Wer sich bei der Spio/Jk-Version viel Splatter oder Gore erwartet, wird sehr enttäuscht sein, da dieser erst mal sehr selten vorkommt und wenn, dann sehr unrealistisch, was zum Teil auch am Schnitt liegt. Ich will nicht wissen wie die FSK 16-Version aussieht, die bei uns erhältlich ist. Ganz klar keine Empfehlung. 3.5/10

Chaos

Puh, das war dann wohl auch mal nichts. Eine Story, die mal wirklich sehr ausgelutscht und bei anderen Filmen abgekuckt ist, dass es schon nicht mehr schön ist. Sie ist zwar nicht schlecht, aber ich hatte jedenfalls ein Deja Vue nach dem nächsten. Ich dachte erst, dass Jason Statham, wie bei jedem Film, eine tolle Leistung zeigt, aber *imo* spielt er hier sehr unterfordert und langweilig, genau wie sein Kollege Ryan Phillipe. Was bleibt ist ein solider Film mit ein bisschen Action, oberflächlichen Charakteren und oft gesehener Story. Wenn ich nicht mit einigermaßen hohen Erwartungen in den Film gegangen wäre, würde mein Urteil warscheinlich etwas besser ausfallen. Deswegen gebe ich mal eine Empfehlung ab. Trotzdem reichts bei mir nur zur 4.5/10

In den letzten Tagen geschaut :huh:
-- Bandidas -- 8/10 Punkte ( der Film an sich iss echt nicht so der Hit aber ich liebe Salma eben über alles)
-- WM Spiel Deutschland vs. Ecuador -- 10/10 Punkte
-- Garden State -- 9/10 Punkte (ein wirklich guter Film)

Die Strohwitwerfilmtage - Tag 2. Im Player waren:
"A Hero never dies"
Johnny To Filme sind entweder genial oder absoluter Schrott - dieser hier ist ersterer. Nach langer Zeit wieder einen richtig packenden Film gesehen. Die Geschichte von 2 Killern ist dramatisch & komisch zugleich & hat in 90 Minuten mehr Einfälle & Wendungen als manche TV Serie in einer Staffel. Absoluter Tip. 9/10 trotz Billigsyncro & schlechter Bildquali der DVD.

"Brotherhood"
Ich mag eigendlich keine Kriegsfilme , weil die meisten im Grunde nur jede Menge Knallerei ohne Handlung sind & der Pathos manchmal unerträglich ist. Zwar ist das auch hier zu finden , aber Handlungstechnisch fand ich die Story um die 2 Brüder wirklich gut. Die FSK hatte aber wohl mal wieder guten Tag - FSK16 halte ich für fragwürdig. Keine Wertung von mir , da ich Kriegsfilme nicht bewerte.

"House of Flying Dagger"
Eigendlich gar nicht so meine Baustelle , aber das ganze hat mir sehr gut gefallen , besonders nach dem brutalen "Brotherhood" war das sehr angenehm. 7/10

"Nowhere to Hide"
Soll angeblich der neue Korea Kultfilm sein - ist aber ein Nix. Ich weiß nicht was das bedeuten sollte. Geld , Zeit & Nervenverschwendung. Schade ums Geld - Schrott ! Keine Wertung.

"Final Fantasy 7 - Advent Children"
Ich kenne das Spiel & konnte somit mit den Personen , der Handlung & den Anspielungen (der Klingelton mit der Siegeshymne ist der Brüller !) was anfangen. Auch wenn das Wiedersehen mit den alten Helden von damals sehr schön war bleibt irgendwie ein nix zurück. Ich hatte mehr bzw. was anderes erwartet. Die Kämpfe in der Luft waren lachhaft & FF unwürdig ! Nur was für Fans , der Rest der Welt kapiert wohl nix. Knappe 6/10 incl. Fanbonus.

Dune der Wüstenplanet 10/10
mein kleiner Dauerbrenner .....
Monster House 7,5/10
so ein Hammerfilm ist es nicht und bei der FSK kann ich nur sagen das mein 6jähriger den nicht sehen wird. Haben die in der FSK eigentlich selber Kids?

Ab durch die Hecke

toll gemachter Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks.Figuren und Darsteller sind sehr gut in Szene gesetzt worden.Gags werden reichlich geboten.

Wertung: 7,5 / 10 Punkte

A sound of Thunder

Tja die FX waren unter aller Sau, allerdings werden so wohl viele Filme vor der FX Überarbeitung aussehen, dafür kann ja der Film nix. Die Blue Screen mit den "Zeichentrick" Autos hatte aber fast schon wieder Kultpotential http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/icon_lol.gif Ansonsten netter Score, eine tolle Story, ich steh ja eh auf Zeitreise Zeugs, und recht spannend war er auch. Subjektive 7/10

Harlem Nights

Wie sich der persönliche Geschmack doch wandelt.
Damals eine meiner liebsten Komödien, heute schlechtes Mittelmaß.
Zweimal habe ich es doch wenigstens noch geschafft während des Films zu lachen.
Daher 2 Punkte für die beiden Lacher incl. Darstellerbonus
2/5

meagols schrieb:
Hooligans

Sehr guter Film! :hoch:

[9/10]

jetzt bin ich mal gespannt, wie mir "Football Factory" gefallen wird..

Also ich find The Football Factory besser... ist halt nicht so "hollywood-mäßig" und man bekommt mehr von der Szene und dem Drumherum mit... deswegen 9 von 10 Punkten.

Zurück