• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Cracker ( Für alle Fälle Fitz ) Season 1

war Blindkauf und wurde nicht enttäuscht.
leider ist die deutsche Synchro derart besch...., hab nach 10 min Originalfassung reingehaut.
tolle Fälle, Mr. Coltrane ist genial ( wie konnte er nach dieser Leistung bloss Hagrid spielen ?? )

von mir im Original 10/10

werd mir auch gleich Season 2+3 bestellen.

gestern Born to Fight
Zusammengefasst 20 min geplapper 2/10, 70 min daueraction mit einfach unglaublichen Stunts 9/10
Gesamtwertung 7/10

lg. Markus

Eben gesehen: Jeepers Creepers 2

Hat mir jetzt besser gefallen als beim ersten Mal. 6,5/10

Monster House 9/10

Der Beste Animationsfilm seit die Unglaublichen. Tolle Musik, spannende Story und einmalige Atmo. Die DVD Umsetzung ist auch gut, wenn auch die extras etwas mager sind. Absolut empfehlenswert :hoch::hoch::hoch:

Cars

Nicht wirklich Pixar´s stärkster Film,aber immer noch super.Wird nach mhermaligen ansehen sogar ein wenig besser.

8/10

Und nur am Rande

Heute im TV

Hart am Limit.

Auch hier ist der Name Programm.Hart am Limit des erträglichen:ugly:
Wir sind irgendwie bei dem Film gelandet.Geschnitten war er wohl auch:rolleyes:
Naja ich schalte fast nie einen angefangenen Film aus.
Die DVD kommt mir aber nicht ins Haus.

3,5/10

Die Strohwitwerfilmtage - letzter Tag: Im Player waren:
"the Tesseract"
Filme von den Pang Brothers kaufe ich mitlerweile blind , dieser hier ist diesmal aber der bislang schwierigste. Erzähltechnisch & durch die Art des Schnitts mit "Memento" zu vergleichen , allerdings ist dieser hier wesentlich schwieriger. Ich habe irgendwann in der Mitte den Faden verloren. Deshalb keine Wertung , muß ich wohl nochmal ansehen.

"Born to Fight"
Meine Fresse - hier geht es ab ! Die Stunts sind atemberaubend , teilweise aber auch recht fragwürdig (Kinderstunts). Der Gewaltfaktor ist ziemlich hoch , dafür ist die Handlung für die Tonne. Kein schlechter Film , aber stellenweise doch schon etwas fragwürdig. Knappe 7/10

"Running on Karma"
Nochmal Johnny To , diesmal wieder mit Andy Lau , der im Gummikörperanzug zu Totlachen aussieht. Motto bei diesem Film: Wer das Ernst holt , ist selber Schuld ! Total abgedreht & nicht jedermanns Sache - 6/10

Und dann noch bei Premiere gesehen: "Barfuss"
Till Schweiger ist ja nicht jedermanns Sache , aber hier war Er mal wieder richtig gut , was wohl an Seinem eigenen Drehbuch lag. Die Story ist frisch , mal was anderes. Die DVD wird auf jeden Fall gekauft. 8/10

lost staffel 2 box 1 8/10 wird sicher noch besser werden,wie bei staffel 1
nur meine freundin hat mich "gezwungen" die ganze box am woende zu guggen ,ich wollte die episoden über februar verteilen bis märz die neue box kommt :motz:jetzt kann ich 1 monat warten..wenigstens hat die 12 episode nicht so spannend geendet :ugly::uff:

Am Wochenende gesehen:
"Final Fantasy VII: Advent Children"

Ich war ziemlich gespannt auf den Film, da ich das Game vor langer, langer Zeit schon fast regelrecht verschlungen habe.
Zur Story:Die Story knüpft an den tatsächlichen 7ten Teil an. Der Film handelt zwei Jahre nach den Vorkommnissen mit Sephiroth usw.!
Zur Technik:Die Rendergrafik ist sehr schön gelungen und auf den ersten Blick fällt kein Unterschied zur Realität auf. Es wird außer dem eine enorme Detailvielfalt geboten. Dies fällt vor allem bei den schön animierten Personen wie Claud Strife persönlich auf! Die Grafikroutinen wurden also im Vergleich zu "Final Fantasy: Die Mächte in dir" nochmals kräftig aufgestockt.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Aber er ist aufgrund der vielen Parallelen und Sidekicks zu "Final Fantasy VII" nicht für jeden zum Empfehlen. Nur wer das Game zockte, oder die Story kennt, wird sich in den Figuren sowie auch den Schauplätzen wiederfinden.
9/10 möglichen Punkten

Ich habe letzen Sommer den Trailer gesehen , und fand den sehr gut .
Habe am WE dann den FIlm ausgeliehen, hatte mich richtig gefreut.
Ich mag auch den "BLÖDEN" Wayens Bross Humor, aber der Film hat nicht viele Lacher gebracht.
Einige Stellen waren wirklich lustig , aber die gab es schon in anderen Filmen.
Eine richtig lustige Stelle war noch bei den geschn. Szenen zufinden...schade das die nicht im Film vorkam.
Die CGI Tricks waren sehr nett gemacht, aber im großen und ganzen hat der Film leider meine Erwartungen nicht erfüllt .

Film 3/5
Bild 3,5/5
Ton2,5/5

Edit von Vince: Bitte versucht, die Größe der Cover im Rahmen zu halten! Danke!

Und Edit vom crizzo: Dein Pic funktioniert nicht! Hab's daher rausgenommen. Und außerdem solltest du den Filmtitel immer nochmal zusätzlich angeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern im player gehabt :

Monster house 7,5/10
H 6 - Tagebuch eines Serienkillers 4/10

Gruß casan

World Trade Center 8,5/10

ich fand den Film sehr gut, keinerlei übertriebener Pathos oder dergleichen und als die Meldung um die Welt ging zeigt sich Oliver Stone von seiner besten Seite!
denn jeder auf der Welt wird betroffen gezeigt als Zuschauer, nach diesem feigen Anschlag auf Zivilisten!
man darf nur nicht vergessen, das die Thematik eher wie ein Drama zweier Familien aufgezogen ist. Die Umsetzung find ich sehr gelungen auch von der Idee her.

Mein Name ist Nobody 10/10
ich mag die Filmmusik und die Dialoge zwischen Fonda und Hill. Gelungen auch die Einstellung als die wilde Horde das erste Mal auftaucht und im Hintergrund ein Schatten mit ins Tal über die Berge zieht. Einer der letzten Westernhelden bereitet seinen Abgang vor,-> wenn man sich Zeit nimmt zu beobachten, ist der Film weniger Klamauk, als ein gelungener Abgesang auf diese Ära. Auch wenn hier und da ein paar alberne Einlagen vorhanden sind, so denke ich trotzdem es ist mal was anderes und erfrischendes, zuzuschauen wie Hill seine Gegner aufmischt, als jemand direkt zu erschiessen.
Nobody ist der Grösste hab zwar auch aber bisher noch nie gesehen. Hoffe der ist genau so gut

das mädchen aus dem wasser:
fällt mir irgendwie sau schwer da ne kritik abzugeben. :( war eigentlich nicht schlecht, hab wohl nur zu schlecht aufgepasst! irgendwie hab ich mich während dem film gelgentlich vom film abgewandt!
teilweise ist das interesse zwischendurch flöten gegangen. würd mal sagen:

schulnote: 3-

akte x 2.staffel:
nach wie vor ziemlich spannend/mysteriös und vor allem auch viel emotionaler als noch in staffel 1!!!! endlich sind jetzt auch gewisse charactere (skinner, krebskandidat, kryczek...) richtig mit von der partie. ohne diese wäre die serie nur halb so gut.
mulders neuer informant find ich auf jeden fall richtig hammer!!!!!! :hoch: er is ganz klar einer meiner lieblingscharactere. immer wieder genial wenn mulder das x an die fensterscheibe klebt!!! :)
was mir richtig gut abgeht, sind unter anderem auch die trockenen sprüche von mulder! manchmal echt zum wegschreihen!!!
irgendwie denkt man die ganze zeit: irgendwann müssen sich doch mulder und scully näher kommen!!! na ja, wer weiß was noch passieren wird. ich lass mich mal überraschen.

highlights der 2.staffel:
  • kontakt
  • der parasit
  • schlaflos
  • unter kontrolle
  • seilbahn zu den sternen
  • an der grenze
  • rotes museum
  • die kolonie 1,2
  • totenstille
  • der zirkus
  • das experiment
  • anasazi
gelegentlich gab es jedoch auch ganz schöne hänger. manche folgen hab ich echt fast überflogen weil sie alles andere als spannend waren!

schulnote: 2 +

Zurück