Zuletzt gesehen

Als Sammler machst du nicht wirklich viel falsch wenn du dir die Bond Filme in deine Sammlung stellst mein lieber Dax.

Ich weiß, aber ich versuche es zu verdrängen und zumindest mal bei einer Serie
NEIN zu sagen.
Mal sehen wie lange ich noch durchhalte;)

dax schrieb:
Ich weiß, aber ich versuche es zu verdrängen und zumindest mal bei einer Serie
NEIN zu sagen.
Mal sehen wie lange ich noch durchhalte;)

Komm, gib dir einen Ruck. Du brauchst Bond. Es war herrlich als alle Bonds im Regal standen und wir bei Nummer 1 angefangen haben und alle bis zum Ende durchgesehen haben. Jeden Tag einen. Es kribbelt.... könnte bald wieder von vorne beginnen;)

Komm, gib dir einen Ruck. Du brauchst Bond. Es war herrlich als alle Bonds im Regal standen und wir bei Nummer 1 angefangen haben und alle bis zum Ende durchgesehen haben. Jeden Tag einen. Es kribbelt.... könnte bald wieder von vorne beginnen.

Wo war noch gleich der Logout-Button?
Aaahhh habe ihn gefunden.
Bis die Tage dann.....
Ich muß weg....
Wer ist Bond???
...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen....
ich bleibe stark...ich werde es schaffen...ich halte durch...möge die Macht mit mir sein...keine Macht den Drogen...huch, da ist noch Bügelwäsche..der Abwasch ruft... Mann was ist das schon wieder staubig hier...Juchu, Fenster putzen.......

dax schrieb:
Wo war noch gleich der Logout-Button?
Aaahhh habe ihn gefunden.
Bis die Tage dann.....
Ich muß weg....
Wer ist Bond???
...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen....
ich bleibe stark...ich werde es schaffen...ich halte durch...möge die Macht mit mir sein...keine Macht den Drogen...huch, da ist noch Bügelwäsche..der Abwasch ruft... Mann was ist das schon wieder staubig hier...Juchu, Fenster putzen.......

Alleine wenn diese Bondmelodie beginnt und die ersten Töne eines Bondtitels ertönen ( ich höre schon langsam Shirley Bassey beim vorbereiten). Naja, will dich beim Bügeln nicht weiter stören....

Gestern und heute:

Running Scared 9/10 - Punktabzug wegen dem Ende, ansonsten klasse (Hart, optisch ansprechend, gute Darsteller)

Der ewige Gärtner 10/10 sehr mitreißend und bewegend

AvP Unrated 6/10 die neuen Szenen werten den Film einen Punkt auf

habe mir gestern Nur noch 60 Sekunden angeschaut davor Dobermann und The Crow.... sind meiner meinung nach gut klassiker für zwischen durch.:hoch:

HI,
München , klasse aber zu lang !!
FIlm 3,5\5
Bild 3,5\5
Ton 4\5

Heute schau i Lords of War !

lg Manu

Final Destination 3:

Ich muss sagen, das ich bei diesem Film richtig ettäuscht wurde! Ich hatte mir erhofft einen richtig guten Horror-Thriller zu holen nachdem dieser ja wieder vom Akte X erprobten Gespann Glen Morgan und James Wong war (wie der erste Final Destination ja auch)!
Der Film zeigte im Gegensatz zum ersten kaum Spannung (ausser Baumarktszene) und nicht einen wirklich sympathischen Charakter! Man sah den Teenagern beim Sterben zu und das wars! Im ersten Teil fieberte man noch richtig mit, aber im dritten baut man gar keine Beziehung zu den Figuren auf! Deshalb lässt einen das Ableben der Darsteller auch völlig kalt! Auch wirken die Szenen nur aneinander gereiht und haben keinen wirklichen Fluss, wie ich finde!
Wirklich sehr sehr schade, vorallem weil ich den ersten Teil so super fand!

Von mir nur magere 5/10 Gnadenpunkten (und das auch nur, weil er wenigstens kurzweilig war)!

Maximal Würde

Suse schrieb:
Basic Instinct 2

Ein Sequel, das diese Welt nicht wirklich braucht. Absolut vorhersehbar, nahezu ohne Spannung, gepaart mit einer schwachen Story und unmotiviert agierenden Darstellern - daher bekommt der Film von mir nur 3/10.

Gruß
Suse

ICH IHM 2 PUNKTE GEBEN-ABER AUCH NUR WEGEN SHARON STONE!!:nice:

Hab mir gestern Alien vs Predator die verlängerte Version angesehen es sind noch ein paar Dialoge hinzu gekommen aber keine wirklichen Splatterszenen.
Aber eins muss man sagen die Verpackung ist sehr schmuck.

Heute werde ich mir mal den ersten Teil meiner Lethal Weapon Box vornehmen.

deadlyfriend schrieb:
Alleine wenn diese Bondmelodie beginnt und die ersten Töne eines Bondtitels ertönen ( ich höre schon langsam Shirley Bassey beim vorbereiten). Naja, will dich beim Bügeln nicht weiter stören....

HALLO MODS!
Wie funktioniert denn die Ignorierliste?;)

Hellboy schrieb:
Die Funktioniert nur wenn du die Bond Filme im Profiler hast ;)

Reicht auch ne CD von diesem Kitsch-Schmuse-Heini im Profiler?
Wie hieß der noch?
Ich glaube James Bond, oder Blond?
Ist doch fast das Gleiche.
Merkt doch eh keiner ;)

Aber keine Sorge ich widerstehe der 007 Versuchung!:D

deadlyfriend schrieb:
Komm, gib dir einen Ruck. Du brauchst Bond. Es war herrlich als alle Bonds im Regal standen und wir bei Nummer 1 angefangen haben und alle bis zum Ende durchgesehen haben. Jeden Tag einen. Es kribbelt.... könnte bald wieder von vorne beginnen;)

Du bist doch der,der sich weigert mit Alias anzufangen obwohl er die box im Regal hat ?:ugly:Und Du stachelst andere User auf irgendwas zu kaufen ?:D

back to topic

eben gesehen -

Running Scared - klasse Film 8/10 zum Kult langt es aber nicht ganz:rolleyes:

FGTH1308 schrieb:
Du bist doch der,der sich weigert mit Alias anzufangen obwohl er die box im Regal hat ?:ugly:Und Du stachelst andere User auf irgendwas zu kaufen ?:D

Echt ? - Deadlyfriend du solltest dich sowas von schämen, zur Strafe kriegste 20 Bollywoodfilme am Stück verdonnert !! :D

Zurück