Zuletzt gesehen

Gestern gesehen:
"Taxi Driver"
Nach heutigen Maßstäben ist die Inzinierung etwas behäbig am Anfang , denoch ein geiler Film 7/10 + Robert DeNiro 10/10

Heute im Player:
"Das dreckige Dutzend"
Seht guter Kriegsfilm , in der Mitte vielleicht etwas zu lang 7/10

HITCH der date Doktor 8/10

Hab ja nicht viel davon gehalten, und die DVD schon eineige Zeit im Regal stehen lassen, nun wurde ich eines besseren belehrt. Will Smith macht auch in einer Komödie eine Prima Figur, sowie Eva Mendes:D . Hab mich mal wieder klasse unterhalten. Nicht zu verachten ist natürlich auch Kevin James, hab bisher noch keine King of Queens Folge gesehen, muß das drigend nachholen.

hmm hitch war einer meiner entäuschungen weil alles witzige war echt im trailer zu sehen und das wars dann auch schon :( 5/10

The Wall Pink Floyd Musikvideo 10/10

Für mich persönlich ein Grandioses nicht zu verbesserndes Album deshalb 10/10.
Musik und Bilder die unter die Haut gehen.

"The Weatherman" mit Nicolas Cage!

Schöne ruhige Dramödie

Absoluter Topfilm! Mit Nicolas Cage kann man eigentlich nicht viel falsch machen, außer Corellis Mandoline und Windtalkers vielleicht. ;)

Band of Brothers

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:

Running Scared
Endlich konnte ich mir auch einen Eindruck verschaffen, worüber hier sehr viel zu lesen ist.
Fand schon von der Titelsequenz an die Aufmachung sehr gut, mag auch die Schnitt-Technik und Kamera-Effekte --> hebt sich vom Standard ab.
Die Handlung und das Ende sind nicht unbedingt der Brüller. Über die Brutaliät wurde ja schon genug geschrieben....

Unterm Strich: 7,5 / 10

Gruß
2moulins

Underworld 8/10 und direkt im Anschluss Underworld:Evolution 8/10

beide Filme klasse,treffen ziemlich genau meinen Geschmack,vor allem was den Look angeht.
Sehr gelungen fand ich den nahtlosen Übergang von Teil 1 zu Teil 2.
Auch das einige Elemente aus Teil 1 weitergeführt worden sind hat mir gut gefallen.

Alles in allen ist das jetzt ein gelungener Doppelpack gutes Popcornkino.
Der Sound rockt bei beiden,kommt mir nur vor das der erste etwas agressiver abgemischt ist.

Einiges dickes Manko - Irgendwie hab ich den Eindruck das die gute Selene im 2ten ne andere Syncronstimme hat:confused:

A Bittersweet Life (9/10)

Dieser Film hat mich wirklich umgehauen.Nach The Crow & Oldboy ist es wohl der beste Rachefilm den ich seit langem gesehen habe.
Danke nochmal an alle die hier durch diverse Kommentare mich bei dieser DVD zum Blindkuaf verführt haben:D

rocky 2 4/10

was war das denn :autsch::runter:
im prinzip zu 90% die story von teil1 ,dazu eine krottensyncro für stallone :motz:
nur langweilig,und das ende war ja klar :uff:

rocky3 6/10

besser als teil2 aber nicht so gut wie teil1,dazu ist es einfach immer nur das selbe :rolleyes:

Gestern Abend

Königreich der Himmel DC

Eine bildgewaltige Geschichte über Mut, Leidenschaft und Abenteuer, die durch eine verlängerte Version nicht bedeutend an Qualität gewinnt. Visuell und Soundtechnisch genial, aber die Geschichte war mir doch etwas zu zäh und mit Orlando Bloom nicht optimal besetzt.

Wertung: 7.0/10.0

Zurück