Zuletzt gesehen

dax schrieb:
Aber keine Sorge ich widerstehe der 007 Versuchung!:D

Hab ich auch,hat aber nicht lange geklappt.

Wenn man erstmal die beiden ersten Teile der 007 im Regal hat will man die auch komplett haben.:ugly:

Underworld Evolution (9/10)

würdige Fortsetzung des ersten Teils, hat mich sehr begeistert und war für eine FSK 16 stellenweise recht heftig.

Underworld Evolution [9/10]

klasse Film, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht, ab was ist bitte schön derzeit mit unserer tollen FSK los? vor zwei Jahren wären Filme wie dieser oder beispielsweise auch Running Scared locker mal auf dem Index gelandet und heute.... gibts ne Freigabe ab 16 :huh:

Kann die FSK zur Zeit echt nicht mehr für voll nehmen :eek:

meagols schrieb:
Underworld Evolution [9/10]

klasse Film, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht, ab was ist bitte schön derzeit mit unserer tollen FSK los? vor zwei Jahren wären Filme wie dieser oder beispielsweise auch Running Scared locker mal auf dem Index gelandet und heute.... gibts ne Freigabe ab 16 :huh:

Kann die FSK zur Zeit echt nicht mehr für voll nehmen :eek:

Hab ihn auch gerade zu Ende gesehen und ich kann deine Wertung mit 9.0/10.0 absolut teilen. Bezüglich der FSK hab ich mir die gleichen Gedanken gemacht - nach was für Kriterien die Filme bewerten kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Shadow Boxing. War ein geiler russischer Film, der sich hinter Hollywood Produktionen nicht zu verstecken braucht.

Running Scared.... der ist ziemlich stark.... aber teilweise sicher nichts für weicheier.... die fsk darf hinterfragt werden....

Wächter der Nacht 4/10

Oje oje, weiß noch, dass ich den damals im Kino unbedingt sehen wollte, es dann doch nicht getan und ihn bis eben erfolgreich verdrängt hatte. Hätte ich auch weiterhin tun sollen. :D Höhepunkt, dass Ende, das beinahe anmutete als wäre das Budget mitten im Film ausgegangen und man musste zwangsläufig schnell zum Showdown kommen.

The Mechanik

noch http://www.liquid-love.de/forum/images/smiles/bewertung7.gif

Regietechnisch werden tatsächlich deutlich alle Erwartungen an einen Film dieser Kategorie übertroffen. Sehr stylish, schöner Umgang mit der Kamera, meist sinnige Schnitte, passende Überblendungstechniken. Inhaltlich allerdings genau das, was man erwartet, einen hundertfach dagewesenen Racheplot ohne Ansätze von Innovation. Außergewöhnlich ist der Streifen also v.a. vom inszenatorischen Standpunkt aus gesehen, hier darf ich Lundgren ein dickes Lob machen; schauspielerisch solide, kommt dabei aber nicht an die Leistung vom Belgier in "Wake of Death" heran.

hab heut mal meine rocky collection ausgepackt die seit 1,5 jahren ovp im regal stand und hab mit rocky 1 angefangen

7/10

hätte mir mehr harte trainingsszenen gewünscht,alle kampfrunden und das ende..naja...immer noch besser als bei million dollar baby :ugly:

Zurück