Zuletzt gesehen

Disneys Tarzan 7/10


Gewohnte Disney Kost mit einen guten Soundtrack.Kurz und knackig ohne längen.
Gutes Familienkino,meiner Tochter hat er ganz gut gefallen !
 
Sam Peckinpahs
The Getaway

Cooler Gangsterstreifen mit viel Gefühl für den Erzählfluss und ebenso vielen Ruheoasen wie Action- und Gewaltakten. Mir war er insgesamt ein klein wenig zu trocken und irgendwie hab ich's nicht so richtig mit Steve McQueen, weiß auch nicht, warum.
http://www.liquid-love.de/forum/images/smiles/bewertung7.gif


Uwe Böllchens
House of the Dead

Also nee, der ging bei mir irgendwie gar nicht.
"Alone in the Dark" konnte ich irgendwo noch einen gewissen Unterhaltungswert abgewinnen, aber wider Erwarten - ich hab echt gedacht, das wäre ne Granate für mich - ist "House of the Dead" für mich nur ziemliches Gewurschtel. Die Videogame-Einblendungen waren echt das Letzte, das Schnitte-Delirium in der Mitte unerträglich, allerdings nicht halb so unerträglich wie der elend sich wiederholende Einsatz der 360 Grad-Umfahrt. Die ich eigentlich in anderen Filmen immer ganz gerne sehe, wie ich dazusagen muss. Die Schauspieler sind ein Witz. Das war zu erwarten und tolerierbar, aber die Zombiemasken haben mich null überzeugt. Da hatte das Spiel doch so nette Vorlagen zu bieten... die Effekte waren schwach. Die Überblendungstechniken lächerlich.

Es gab ein paar kleine Momente, und als der Abspann lief, merkte ich, dass ich mich (zumindest dieses eine Mal) kaum gelangweilt hatte. Und die DVD bietet mit dem Audiokommentar ja immerhin noch eine Zweitverwertungsoption, die wohl mehr Spaß machen wird. Von daher, alles in allem:
http://www.liquid-love.de/forum/images/smiles/bewertung3.gif
 
Fear and Loathing in Las Vegas

2/5

Kann mit dem ganzen Drongendings net wirklcih was anfagen. Ich mag kranke Filme, aber das ist ja nur ein einziger Drogentrip....
 
Heute waren es:

Fright Night 2 - Meine Nachbar der Vampir
Es ist doch immer wieder erschreckend zu sehen , das je mehr ein Film den damaligen Zeitgeist aufgreift, er umso schneller veraltet wirkt.
Da rollt ein Vampir auf Rollschuhen daher und die Outfits sehen stellenweise aus wie in einem alten Michael Jackson Video.
Schade auch, das einige Effekte heute nicht mehr überzeugen können.
Das wirklich gute an diesem Film sind seine symapthischen Hauptdarsteller und die zwar nicht originelle, aber unterhaltsame Story.
Für einen verkaterten Samstagvormittag war das genau das Richtige!
3/5

Ein Goldfisch an der Leine
Warum nur werden solche tollen, charmanten Komödien heute nicht mehr gedreht.
Sympathische Charaktere, tolle Darsteller, viel charmanter Humor gepaart mit Slapstick der feineren Art.
Durch die übliche Liebelei ensteht zwar stellenweise etwas Leerlauf, aber langweilig wird es nie.
Und über viele der alten Gags habe ich immer noch Tränen gelacht.
Genau das Richtige für einen verkaterten Samstagnachmittag.
4,5/5
 
The rejected schrieb:
Fear and Loathing in Las Vegas

2/5

Kann mit dem ganzen Drongendings net wirklcih was anfagen. Ich mag kranke Filme, aber das ist ja nur ein einziger Drogentrip....

Ich habe mal vor längerer Zeit "versucht", mir diesen Film anzuschauen, aber nach ca. 10 Minuten ging mir das Ganze derart auf den Keks, dass ich entnervt abgeschaltet habe. Bisher konnte ich mich auch nicht dazu aufraffen, dem Film eine zweite Chance zu geben.

Gruß
Suse
 
House of Wax.:ugly:
3/5
Der Film ist voller Klischees und noch dazu sind die Darsteller dumm.:motz:
 
Ein toller Käfer startet durch !



Herbie Fully Loaded

Der Titel sollte wohl eher heissen Herbie Reloaded. Wiederbelebter Klassiker mit einer süssen Lindsay Lohan und dem schnuckeligen Käfer mit der 53 auf der Kühlerhaube. Kurzweilige Unterhaltung mit keinerlei Tiefsinn aber dennoch mit viel Charme.

Wertung: 6.5/10.0
 
Endlich mal wieder eine DvD gesehen, die schon so lange in meiner Sammlung steht und erst nach langer Zeit den Weg in den Player gefunden hat:

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (4/5)
 
Einer mußte heute noch:

Alien vs. Predator in der neuen, erweiterten Fassung.
Komisch jetzt wo ich wußte was mich erwartet fand ich den Film deutlich besser, obwohl ich (nur so aus dem Gedächtnis) bis auf 2-3 Szenen nix neues entdecken konnte.
Aber so einen Film prägt man sich wohl kaum Szene für Szene ein, es sein dann man schaut ihn öfters. Für mich wars heute zum 2. Mal. Allerdings natürlich zum ersten mal in der neuen Fassung.
Also, der Kulissen finde ich super, die Aliens und die Predatoren sowieso.
Die Story machte mir heute richtig Spaß und ein kleines bißchen mehr Blut war auch drin.
Für den heutigen verkatertem Samstagabend gebe ich dem tatsächlich ne
4/5

Aber Teil 2 will ich bitte deutlich härter!
 
Underworld Evolution E 5.1 - Film 4/5 Ton 4,5/5
B000GQLQZ6.01._SCTZZZZZZZ_V59539853_.jpg

Also das passiert mir nun wirklich nicht sehr oft! Als ich dachte das der Film beginnt endete er plötzlich :confused: 102min sind verflogen wie nichts! Kurzweiliger Actioner mit wenig Tiefe. Seitdem ich den ersten Teil das letzte mal gesehen habe ist einige Zeit vergangen daher gut das der Film auch noch einige Rückblenden bietet. Wer den "wesentlich" besseren ersten Teil mag ist mit diesem hier gut bedient. Mehr Action,mehr Blut,die selbe Schauspieler Crew,der selbe Look und vor allem mehr Beckinsale,was will man(n) mehr :D Das einzige was mich ein wenig störte war das die Handlung nicht mehr in der Stadt stattfand sondern mehr Ländlich in den Wäldern :rolleyes: Auch die Tonspur war wesendlich weniger aggressiv abgemischt im Vergleich zur mörderischen der Concorde DVD :huh:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade beendet

A History of Violance 9,5/10

Danach mach meinen Daddy nicht wütend Teil 2

Running Scared 7,5/10 Wegen dem Schluss,sonst mehr Punkte

Nennt eure Söhne niemals Joey,die werden garantiert Mafiosi:)

Dear Wendy 9,5/10
 
Scary Movie 4

Der schwächste Teil der Serie, überzuckert mit flachen Gags. Der Films zeigt deutlich, dass der Gag-Zenit von Jim Abrahams, Pat Proft und David Zucker schon vor langer Zeit überschritten wurde.

Vom Cast weiß lediglich Anna „Scary“ Faris als naive Cindy Campbell zu überzeugen, die restlichen Darsteller liefern eine erschreckend blasse Performance ab, besonders Craig Bierko in seiner Rolle als Tom Ryan ist eine absolute Fehlbesetzung.

Lediglich die Soundkulisse ist sehr gut, wenn auch nicht ganz die Qualität der Originale erreicht wird.

Wertung: 4/10
 
Zurück