Zuletzt gesehen

Pretender schrieb:
Nun ja, die alten Versionen sind Indiziert, bei uns im Expert liegt nur noch die alte Special Edition rum, für 28€:motz: auf anfrage sagen die nur "Ist Indiziert" .... Idioten:autsch::motz:

Die Predator Century³ Edition bekommst z.B. bei WoV für 14,99€ :hoch:

Gruß
Tom

Pretender schrieb:
Nun ja, die alten Versionen sind Indiziert, bei uns im Expert liegt nur noch die alte Special Edition rum, für 28€:motz: auf anfrage sagen die nur "Ist Indiziert" .... Idioten:autsch::motz:

dann zeig doch die Pfeifen mal an, dass sie indizierte Filme offen auslegen. Alle drei in Deutschland erhältliche DVDs vom ersten Predator sind uncut und indiziert. Es gibt aber noch eine Box mit Aliens vs. Predator und Predator zusammen. Die ist natürlich auch indiziert.
Die Edition die Du suchst kostet standardmäßig 14,99 €. Solltest Du eine Müller-Filiale in der Nähe haben, fahr dort mal hin. Die bestellen im Gegensatz zu Saturn, Promarkt und Co. problemlos indizierte Filme, haben diese tlw. sogar (fälschlicherweise) offen ausliegen. Kann man auch bei World of Video über Click & Buy bestellen. Videotheken würden Dir die DVD auch zweifellos bestelllen, ist nur die Frage, ob die Dir den auch für 15,- € verkaufen würden ;)

Scary Movie 4 ( 6/10)

der Film hat zwar den ein oder anderen Lacher, aber insgesamt ist es der schwächste der ganzen Reihe.
Den letzten beiden Filmen fehlt einfach der richtige Kick.
Ich persönlich mag den derben Humor der Wayans Brüder in den ersten beiden Teilen und nachdem Zucker es übernommen hat fehlt dieser Humor leider.
Bleibt zu hoffen, das mit Teil 5 (soll 2008 kommen) wieder etwas besser wird...

Heute vormittag:
"Westworld"
Immer noch ein geiler Film. Einfach Zeitlos.
Mit Jugenderinnerungsbonus 8/10

gestern Abend:

The Beach (08/10): abgesehen von der albernen Videospielsequenz ein sehr guter Film.

Die fabelhafte Welt der Amelie (7,5/10): Ich schätze kein Film den ich mir so schnell nochmal angucken würde, da es einfach kein richtiger Knaller ist. Aber ein - entgegen meiner Erwartung - wunderschöner Film.

Hostage (7,0/10): Der langhaarige Typ ist lächerlich und der einzige Schwachpunkt des Films. Wirklich deutlich besser als ich gedacht hatte. Willis Filme damit auch bereits auf 23 angewachsen und Sin City kommt ja erst noch dazu ;)

"Die Nacht der lebenden Toten" (am Wochenende)
Zum ersten Mal gesehen. Habe mir etwas mehr erwartet, ist aber ne ganz gute Atmosphäre dabei. Die beiden nachfolger habe ich auch noch nie gesehen, sind leider nicht so leicht zu haben. Mal gucken ob ich die irgendwie bekomme.

"Iron Rules - Nach eisernen Regeln" von Robert Harmon und habe folgendes festgestellt:

Auf der Hülle der DVD, die derzeit von Warner Bros. vertrieben wird, steht eine Laufzeit von 117 Minuten, der Film selbst läuft aber nur 113 Minuten und 25 Sekunden (mit Abspann). Dass dies durch das deutsche PAL-System (welches einen Tick schneller abspielt als das amerikanische NTSC-Systemein) entstand, kann schon sein, aber mir geht es um Filmminuten die einfach fehlen!

Bei der Laufzeit 52 Minuten und 56 Sekunden wechselt im Film die Szene. Die neue Szene wird aber sofort von einer Anderen überblendet, welche den Film bei der Erschießung des Mafia-Bosses fortsetzt.

Also fehlt da auf jeden Fall eine Sequenz und zwar die in der der Zuschauer mitbekommt, dass die Figur, welche Anthony Quinn spielt, gestorben ist. Danach wird und darf (laut Story davor) der Mafia-Boss erst erschossen werden.

Könnt Ihr mir sagen, ob ich eine fehlerhafte DVD besitze oder wurde dieser Film von Warner so gepresst? Oder bilde ich mir das alles nur ein?

Grüße, Clemenza

The Twin Effect...die Chinesen haben teilweise einen etwas eigenen Humor,ist aber ok.

Heute nachmittag:
"München"
Ich fand Ihn gut , eigendlich ein Old School Agentenfilm. Ein eher untypischer , dafür ungewöhnlich brutaler Spielberg. In sich gesehen etwas zu lang. Trotzdem großes Kino 8/10.

Lustig: Der große Spielberg hat einen schönen dicken Fehler in einer Szene gemacht: Und zwar bei einer Szene , die auf Zypern spielt. Diese Szenen wurden auf Malta gedreht , sehr schön zu sehen an dem gelb/orangen Linienbus , der im Hintergrund zu sehen ist. Diese Art Busse gibt es nur auf Malta , in Zypern sind komplett andere Busse im Einsatz.

In den Schuhen meiner Schwester 4/5
Der Film macht richtig Spaß,den werde ich mir noch zulegen !

Gruß: Zeppo

Bundys - die erste

Eine schrecklich nette Famillie - Staffel 1

Sie stand lange zeit unberührt in meiner Sammlung, die erste Staffel der Bundys. Da die Staffeln nun in regelmässigen Abständen veröffentlich werden und sogar ein Ende absehbar ist, hab ich nun die erste Staffel innert wenigen Tagen richtig verschlungen. Eine absolute Kultserie die mich wieder voll in Ihren Bann gezogen hat.

Wertung: 9.0/10.0

Henry - Portrait Of A Serial Killer

hab mir die special edition mal blind für 4,99 zugelegt. naja, hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft. der erste teil war nicht so der reisser (5/10). mal sehen wie der zweite teil ist. ich denke nicht wirklich besser :(

Hellboy schrieb:

Eine schrecklich nette Famillie - Staffel 1

Da die Staffeln nun in regelmässigen Abständen veröffentlich werden und sogar ein Ende absehbar ist,

wo hast du den diese Schreckensnachricht her ??
hoffe doch, das das nur ein Gerücht ist, oder ??
lg. Markus

Heute 2 Filme (bis jetzt).
1. "Running Scared"
Tja - ich schließe mich mehr oder weniger dem Hype an. Guter , solider & brutaler Thriller. Die FSK Freigabe ist ein schlechter Witz. Die von vielen als inovativ bezeichnete Kameraführung ging mir aber Stellenweise auf den Senkel. 7/10
@Hellboy: Kreuz ist schon an der Decke :D

2. "Capote"
Reines Schauspielkino , P.S. Hoffman ist in diesem Film eine absolute Bombe - der Oscar war berechtigt & verdient. Schade das der Rest des Filmes so langweilig war. Deshalb 7/10

AmrasSeregorn schrieb:
Wieso Schreckensnachricht? Momentan kommt doch alle zwei Monate eine neue Staffel auf DVD raus. Etwa heute in einem Jahr müsste dann die Sammlung komplett sein.

Ich habs ja auch im positiven Sinne gemeint Yugi ;) - bei der VÖ Politik von Sony müssten wir nächsten Sommer die Teile komplett im Regal haben !

Zurück