Zuletzt gesehen

sharkbite schrieb:
Meine teuflischen Nachbarn
Wieder so ein Film, bei dem auf die kindliche Vorfreude (gehörte dieser Film doch zu den Lieblingen meiner Kindheit) ein wenig Ernüchterung folgte, da in dank der nostalgischen Verklärtheit den Film ein wenig anders in Erinnerung hatte. Nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt, Corey Feldman macht mir in fast jedem seiner (älteren) Filme Spaß und die Auseinandersetzung zwischen den Nachbarn ist einfach nur skurill.
7/10
Für mich immer noch absoluter Kult!!!

timpo schrieb:
Für mich immer noch absoluter Kult!!!
Für mich auch. Kuck den immer wieder gerne. Lach mich immernoch tot, wenn die bei den Nachbarn sind und dort was zum essen bekommen. Tom Hanks hatte es voll drauf.

also ich hab mir angeschaut sneaks on a plane [8/10]
und heut schau ich mir in drei tagen bin ich tod an

metaldemon666 schrieb:
Für mich auch. Kuck den immer wieder gerne. Lach mich immernoch tot, wenn die bei den Nachbarn sind und dort was zum essen bekommen. Tom Hanks hatte es voll drauf.

"Wer diesen Dreck hier weg macht? Na Sie! Und wissen Sie warum? Weil sie ein Müllmann sind ;)" Einer meiner totalen Lieblingsfilme aus den guten alten Kindertagen :hoch: Die VHS wurde bei VÖ gegen die DVD vor langer Zeit bereits ausgetauscht! Die gesammte Crew macht Ihre Sache echt super allen vorran Corey Feldman den ich echt gern mag :)

Gruß
Tom

Underworld Evolution

fast so gut wie der erste Teil nur die Kampfszenen könnten etwas einkleinwenig langsammer und überschaubarer sein. Aber ansonst bin begeistert :hoch:

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:

Pretender schrieb:
Die Mumie Ultimate Edition

Ein Film den ich immer wieder gerne sehe, mit guten Effekten, gutem Bild und top Sound! 5/5

Mumie ist echt ein guter, unterhaltsamer Abenteuerfilm. Den zweiten Teil fand ich auch sehr unterhaltsam. Überlege gerade, da ich ich noch keinen Teil auf DVD habe, ob ich mir das Steelbook aus der Bulletproof Collection kaufen soll.

sharkbite schrieb:
Mumie ist echt ein guter, unterhaltsamer Abenteuerfilm. Den zweiten Teil fand ich auch sehr unterhaltsam. Überlege gerade, da ich ich noch keinen Teil auf DVD habe, ob ich mir das Steelbook aus der Bulletproof Collection kaufen soll.

Warum nicht. Außer den beiden Mumie Filme ist ja auch noch das Spin off "Scorpion King" mit The Rock enthalten. Also 3 schöne Filme im Steelbook für einen fairen Preis.

Ich würde es machen, hätte ich nicht schon die schöne Ultimate Mumie Box.

Wrong Turn

Noch vollkommen begeistert vom Remake von The Hills have Eyes habe ich mir heute mal wieder Wrong Turn gegönnt.
Die wohl genreüblichen Übereinstimmungen beider Filme habe mich wirklich überrascht. Soviel Ähnlichkeit hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
Wrong Turn ist mittlerweile sicherlich die "light Version" von Hills hat aber immer noch genügend Härte und vor allem Spannung zu bieten.
4/5
Hach, ich liebe einfach diese Backwood-Slasher.
Morgen werde ich wohl nochmal des Remake von TCM genießen.

Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

Sehr schöner Film der aber von seiner eigentlichen Geschichte abrutscht( im Heiligen Land allle Sünden beseitigen , aber dort wird richtig gemetzelt und noch mehr gesündigt). Das Bild ist gut und die Story wurde auch gut erzählt.

9/10

Gestern abend ...

"Grabgeflüster" mit Alfred Molina und Brenda Blethyn. Ein guter und vor allem witziger Film, der von einer großen Liebe erzählt - und das auf eine sehr unkonventionelle Art und Weise. Die Tanzeinlagen sind stylish und alle Darsteller (inklusive Christopher Walken) sehr gut aufgelegt!
Von meiner Seite gibt's 4 von 5 Punkten!

Kiss Kiss Bang Bang
Hatte aufgrund der bisher gelesenen guten Kritiken eigentlich etwas mehr erwartet. Fand die eigentliche Geschichte etwas verworren.
(Schwarzer) Humor und Optik fand ich gut. Auch die Erzählweise (aus dem Off) mit direkter Ansprache des Publikums war 'mal was anderes. Sehr schöne Titelsequenz, die an "Catch me if you can" erinnert.
Die DVD bietet neben dem Hauptfilm gar nichts (von dem Trailer "V-wie Vendetta" vor Menü-Start mal abgesehen). Bild und Ton im grünen Bereich.

Alles in allem: 3,5 / 5

Gruß
2moulins

Gestern abend : Pulp fiction:hoch: 9/10

Immer wieder ein Genuß dieser Streifen. Vorallem Samuel L. Jackson.

Gruß casan

casan schrieb:
Gestern abend : Pulp fiction:hoch: 9/10

Immer wieder ein Genuß dieser Streifen. Vorallem Samuel L. Jackson.

Gruß casan

absoluter Top-Streifen, von mir gibt`s sogar die volle Punktzahl [10/10], warte mit dem nächsten Ansehen allerdings bis zu Erscheinen der Collector`s Edition im November (die alte DVD hab ich vor zwei Wochen noch schnell bei Ebay für € 15,00 vertickt :D )

meagols schrieb:
die alte DVD hab ich vor zwei Wochen noch schnell bei Ebay für € 15,00 vertickt :D )

Wow, für die alte DVD mit Zwangsuntertiteln? Für die DVD habe ich seinerzeit 2.90€ bezahlt. Da überleg ich mir doch mal, ob ich die verkaufe.

sharkbite schrieb:
Wow, für die alte DVD mit Zwangsuntertiteln? Für die DVD habe ich seinerzeit 2.90€ bezahlt. Da überleg ich mir doch mal, ob ich die verkaufe.

ja, die alte BMG-DVD, hatte auch nur knapp € 5,00 dafür bezahlt, da die DVD aber zur Zeit OOP ist, bekommt man bei Ebay meist so ca. € 10,00 - 20,00 für die Scheibe..:lol: kann nur jedem empfehlen, das Teil jetzt noch schnell bei Ebay reinzusetzen und sich dann im November die Collector`s Edition zuzulegen.. :cool:

Viel besser als erwartet hat mir

Die Insel
Gute Story,coole Action vorallem die Autoverfolgung mit den Eisenbahn
achsen ist mit die Beste die kenne,top schauspielerische Leistung aller Akteure bis auf Starlett Johansson,sieht ja ganz nett aus aber das ist auch alles.Dazu noch nen eingängigen Score.Da sind die 130 Minuten nur so verflogen und ich hab nicht einmal auf den Timer geschaut,was selten passiert.
Macht zusammen ne 8/10

meagols schrieb:
absoluter Top-Streifen, von mir gibt`s sogar die volle Punktzahl [10/10], warte mit dem nächsten Ansehen allerdings bis zu Erscheinen der Collector`s Edition im November (die alte DVD hab ich vor zwei Wochen noch schnell bei Ebay für € 15,00 vertickt :D )

Ich weiß noch nicht ob ich mir die Collector`s Edition zulegen werde, hab den Film schon im Jewel Case und in der Tarantino Gold Collection. Aber wie heißt es schön: Sag niemals nie !

Gruß casan

Zurück