Zuletzt gesehen

deadlyfriend schrieb:
The Fog Remake

Was soll ich dazu sagen? Habe mich lange Zeit gestreubt und habe ihn mir jetzt dann doch angesehen. Schrott ist der richtige Begriff. Für ein eigenständiges Remake war er zu nah am Original, und um das Feeling des Originals zu schaffen war er zu weit weg.
Ein paar wenige Szenen waren wirklich gelungen aber die miesen Darsteller haben das bißchen Potential wieder begraben.
Gnadenvolle 4 von 10. Der Anblick der Elizabeth Dane gab schon mal einen weil der war klasse in Szene gesetzt.
Ton und Bild waren allerdings gelungen. Besonders der Ton war spitze.

Deinem Fazit kann ich mich nur anschließen. Ich würde ihm sogar nur 3/10 geben, da die von Dir angegebenen negativen Gründe für mich zu dominant waren.

Was das Spoilern anbetrifft, das ist hier total simpel. Du mußt nur den gewünschten Text markieren und anschließend das Kästchen mit dem roten S ganz rechts außen in der oberen Zeile anklicken - Fertig. ;)

Kuschelkater schrieb:
Bittersweet Life - einer meiner geliebten Korea Filme. Eine super Gangsterballade.Fängt langsam an wie eine Liebesgeschichte, um dann in brachialer Gewalt auszuufern. 8/10

Auch heut gesehen und kann mich deiner Meinung nur Anschliessen.
8/10 auch von mir
lg. Markus

SAW 2

Hab mir noch ein wenig mehrversprochen. Insgesamt aber 8/10

Dann noch auf Premiere White Noise.
Fand den garnicht mal so schlecht, wie der in der Kritik weggekommen ist. 7/10

Haus aus Sand und Nebel

Packendes Drama, das tief unter die Haut geht, mit hervorragenden Schauspielern (Ben Kingsley, Jennifer Connelly) und einem tollen Score von James Horner.

Fans der Season 4 von 24 freuen sich auf ein Wiedersehen mit Shohreh Aghdashloo und Jonathan Ahdout, welche hier wieder Mutter und Sohn spielen.

Wertung: 8/10

Animal House

Da ich seit jeher ein großer Fan von Teenie-/High School-/Collegefilmen aller Art bin, war ich gespannt, den Film zu sehen. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, da der Humor ob des Alters des Filmes doch ein wenig antiquiert wirkt und mich nicht oft zu wirklichen Lachern hinreißen konnte.

6/10

Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück SE

Der in meinen Augen beste Teil der Serie ! War gut,ist gut,bleibt gut !

Auch nach dem über 50 x seit 1981 ( natürlich nicht immer die SE ;) )

Aus meiner Sicht hat dieser Teil durch die SE sogar noch gewonnen,gerade in Bespin sorgen die CGI Effekte für unheimlich Leben ohne so verspielt zu sein wie in Mos Eisley in Episode IV.

Einziger Wermutstropfen sind jetzt die 3 verschiedenen Stimmen von Darth Vader,ansonsten gibt es nix zu meckern.

Deswegen gibt es auch die volle Punktzahl 10/10

SWAT
Meiner Meinung nach ein eher mauer Actioner. Hatte mir mehr erhofft

Holy Mountain
Meiner Meinung nach der beste Film von Alexandro Jodorowsky. Einfach immer wieder ein Erlebniss

The day after

Abgesehen von Ton und Bild bekommt der Film 7/10.

" Ich weiß zwar nicht, womit im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß,
im vierten werden es Keulen und Steine sein." Albert Einstein

Gruß casan

A Bittersweet Life

Muss mich den Vorrednern anschließen. Schöner Rachefilm aus Fernost, der zwar langsam mit der Einführung der Figuren beginnt, aber umso brachialer in der zweiten Hälfte des Films endet.

8/10

Ich habe gestern den Film Dawn of the Dead gesehen.
Ist nicht so brutal wie ich dachte:ugly:
Meine Wertung 8/10

Der ewige Gärtner

Wenn ich die Worte finde, die dieses Meisterwerk beschreiben können, schreibe ich sofort 'ne "DVD-Vorschau" dazu...

Wertung: 10/10 :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
stirb langsam 3 - jetzt erst recht 8,5/10
die beiden anderen die hard teile sind noch ein kleines fitzelchen besser, aber ein actionfilm mit bruce willis kann ja nie wirklich schlecht sein. ;)

Stephen King`s ES

vor 15 Jahren mag das ja noch toll und gruselig gewesen sein, aber heute finde ich den Film einfach nur grottenschlecht :autsch:

schlechte Schauspieler, miese Effekte, schnell wieder zu Ebay mit der Scheibe..

[2/10]

meagols schrieb:
Stephen King`s ES

vor 15 Jahren mag das ja noch toll und gruselig gewesen sein, aber heute finde ich den Film einfach nur grottenschlecht :autsch:

schlechte Schauspieler, miese Effekte, schnell wieder zu Ebay mit der Scheibe.

Hi,
Müßte den auch mal wieder kucken !!
Damals ganz schön gruselig !!

Gruß: Zeppo

crizzo silverblue schrieb:
Der ewige Gärtner

Wenn ich die Worte finde, die dieses Meisterwerk beschreiben können, schreibe ich sofort 'ne "DVD-Vorschau" dazu...

Wertung: 10/10 :hoch:

Bin jetzt neugierig !!

Gruß: Zeppo

Zurück