Zuletzt gesehen

Havoc - harter Jugendstreifen 8/10
V wie Vendetta - genialer Film 9/10
lg. Markus
 
Half Light

Ganz netter Geisterthriller mit ein paar spannenden Momenten aber auch viel Leerlauf. Für zwischendurch durchaus okay. Habe mich schon schlechter unterhalten gefühlt. Die Kulissen sind großartig und auch der Score hat es in sich. Die Geschichte selbst ist partiell ein wenig vorhersehbar und wirkt an einigen Passagen etwas konstruiert.

Trotzdem knappe 6 Punkte.

Das Bild ist für einen aktuellen Film etwas seltsam. Gerade in den beeindruckenden Panorama Aufnahmen ist es sehr grieselig geworden. Absolut unverständlich.
Der Ton ist wesentlich besser und wirkt schön räumlich..
 
Casino
Furioser Blick hinter die Kulissen, der Las Vegas Spielhölle. GoodFellas hat mir jedoch noch einen Tick besser gefallen. Trotzdem:
http://www.liquid-love.de/forum/images/smiles/bewertung9.gif

Wake of Death SUE
In der ersten Hälfte des Films dominierte mehr oder weniger gelungene Melodramatik. Dann greift Van Damme jedoch in wenigen, prägnanten Actionszenen zu den Waffen... Hier hätte ich gerne etwas mehr gesehen. Trotzdem ein sehr gelungener B-Actioner.
http://www.liquid-love.de/forum/images/smiles/bewertung6.gif

Blueberry und der Fluch der Dämonen
Wenn man sich drauf einlässt, erwartet dem Zuschauer eine wahre Bilderflut mit tollen Landschaftsaufnahmen, sehr guten Schauspielern und vielen Computeranimationen. Sicher nicht jedermanns Sache.
http://www.liquid-love.de/forum/images/smiles/bewertung8.gif
 
DER ZODIAC KILLER 4/10

Über weite Strecken recht dröge und langatmige TV-Inszenierung, die fast das gesamte Potential der wahren Geschichte leichtfertig verschenkt. Belanglos und banal. Ich erwähne den Film hier nur, um eventuell unwissende User darauf hinzuweisen, daß dies NICHT der für Dezember als Kinostart angekündigte Fincher-Film "Zodiac" ist. Fincher behandelt in seinem Werk die gleiche Geschichte des realen "Zodiac-Killer"-Falles. Er wird aber keine Probleme haben, diese maue TV-Produktion zu toppen. Auf den Film warte ich schon mit angehaltenem Atem und kann den Start kaum erwarten. Wenn Fincher hier nochmal zur "Sieben"-Form aufläuft und aus dem Thema das wirklich mögliche herausholt, wird das für mich definitiv der Film des Jahres.
 
Travis Bickle schrieb:
Er wird aber keine Probleme haben, diese maue TV-Produktion zu toppen. Auf den Film warte ich schon mit angehaltenem Atem und kann den Start kaum erwarten. Wenn Fincher hier nochmal zur "Sieben"-Form aufläuft und aus dem Thema das wirklich mögliche herausholt, wird das für mich definitiv der Film des Jahres.

Oh ja, du sagst es. Kanns auch kaum noch erwarten.
Fantastische Bilder und Kamerafahrten wie in Panic Room gepaart mit einer spannenden Story wie in Sieben, da würd es mir eiskalt den Rücken runterlaufen:hoch:
 
Daylight

Eigentlich ist dieser Film nur als grober Unfug zu bezeichnen aber trotzdem mag ich ihn. Amerikanisches Heldentum, schwachsinnige Dialoge, völlig unlogisch aber trotzdem spannend und unterhaltsam. Einige Passagen sind dem Original Poseidon fast 1:1 übernommen worden. Ich finde es seltsam das mir der Film trotz allem gefällt.


6 von 10 Punkten
 
Das Vermächtnis der Tempelritter coole Schatzjagd mit Nicolas Cage 8/10

Was mir negeativ auffiel der Sound war sehr laut die Sprache dagegen leise!
 
Liv Schreibers Meisterwerk

[URL=http://imageshack.us]
allesiserleuchtedrc2xq6.jpg
[/URL]

Alles ist erleuchtet

Intelligenter Roadmovie mit viel Witz, Charme und Tiefgang. Mit Elijah Wood alias Jonathan in der Hauptrolle, der als Sammler auf den Spuren seiner Vorfahren quer durch die Ukraine reist um die Frau zu suchen die sein Grossvater von den Nazis gerettet hat.

Wertung: 9.0/10.0
 
Heute auf Premiere:
"House of Flying Dagger"
Ich bin normalerweise kein Freund von diesen übertriebenen Kampfsportfilmen , aber dieser hier ist so überzogen & übertrieben , das es schon wieder Spaß macht. 7/10 und eine weitere DVD auf meinem immer weiter anwachsender Rückstandsliste.
 
Red Eye 8/10

Ich wollt mir den eigentlich nicht ansehen, hab gedacht, bestimmt voll langweilig. Nach der Besprechung in der DVD Vision hab ich mirs dann doch mal angetan, Danke an die Vision, ich hätt einen Spitzenthriller verpasst.
Der Film beginnt wie ein laues Lüftchen und wird dann plötzlich zu einem Thrillerorkan, bin begeistert.
 
The Dark

Keine Ahnung warum der vielerorts so schlecht weggekommen ist. Okay, er ist keine Offenbarung an Innovation aber das wollte der Film auch gar nicht sein. Ziel war es den Zuschauer gruselnd zu unterhalten und das ist ihm sehr gut gelungen.
Tolle Kulissen, düstere Atmosphäre, gute Darsteller.

Bin sehr angetan deshalb : 7,5 von 10

Hinweis: Unbedingt das alternative Ende schauen.Wesentlich besser als das normale. Mit diesem Ende hätte ich ihm 8 Punkte gegeben.

Bild: Absolut in Ordnung. Keine Referenz aber viele Fehler konnte ich nicht ausmachen. Für eine nicht gerade teure Produktion sehr ansehnlich.

Ton: Klasse!!! Habe nur die DTS Spur gehört aber die kommt gewaltig. Sehr räumliche Effekte und an den richtigen Stellen kommen die Schocks über die Rears. Viele Effekte waren gar nicht ortbar aus welchem Lautsprecher sie nun kamen. Der Sub hätte allerdings ruhig ein wenig mehr zu tun haben können.
 
Bloodrayne 7/10

Also mir gefällt der Film von Uwe Boll ausgezeichnet, wie hat der diese Starriege zusammengebracht, Kristanna Loken, Michelle Rodriguez, Matthew Davis, Ben Kingsley, Michael Madsen, Billy Zane, Will Sanderson, Udo Kier, Meat Loaf, Michael Paré. Die Kristanna ist lecker und die Splatterszenen erst recht. Für einen Splatterfan ein ausgemachter Festschmaus mit meiner Meinung nach gutem Handlungsstrang. Das kann eigentlich kein Uwe Boll Film sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hass – La Haine

Schonungslos hartes Sozial-Drama mit ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Bildern und einem überragenden Vincent Cassel.

Wertung: 9/10


V wie Vendetta

Ein guter und spannender Film mit Tiefgang welcher meine Erwartungen übertroffen hat.

Wertung: 8/10
 
Depeche Mode - Live In Milan

...war etwas entäuscht von der ersten Hälfte, dafür umso begeistert von der zweiten.

Wertung: 8/10

Mein Favorit ist und bleibt "Depeche Mode - Devotional"

Wertung: 10/10 :rock:
 
Zurück