Zuletzt gesehen

Pretender schrieb:


http://img130.imagevenue.com/loc525/th_73053_total_recall_122_525lo.jpg
Total Recall - Die Totale Erinnerung (Premiere SciFi)

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie gut der Film ist, wäre da nicht ein Problem, der Film war geschnitten ohne Ende!:autsch::motz: Ich muss den unbedingt noch mal Uncut sehen, kennt einer ne gute Adresse wo man den herbekommt, bei Amazon gibts nur die gekürtzte Fassung! Da er so gewaltig, vor allem zum Ende hin geschnitten war, bekommt er nur 3/5

hier die Österreich/Deutschland Fassung :
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=25739
und es gibt das UK Steelbook mit deutschem Ton
http://www3.cd-wow.net/detail_results_11.php?product_code=188603
lg. Markus
 
Der Flug des Phoenix nix besonderes aber man kann ihn sich anschauen! 6,5/10

Mr.&MRS.Smith am Ende zu sehr übertrieben wie ich finde aber ansonsten ganz gut! 7,5/10
 
Flight Plan - hat mir ausgesprochen gut gefallen.Habe mich voll auf den Film eingelassen,deswegen hat er es auch geschafft mich zu überraschen.

gute 7,5/10 Punkten

-------------------------------------------------

Ring 2 - fand das Sequel schwächer als Teil 1.Einige gute Schockmomente konnten mich überraschen,ansonsten fand ich Ihn eher etwas langatmig.

6,5/10
 
Rambo 1 (3,5/5)
Ich finde so eine schlechte Qualität hat der Film gar nicht auf DVD. Na gut der Ton ist nicht der beste dafür wurde wenigstens nicht neusynchronisiert.
 
dax schrieb:
Das geht mir komischerweise bei allen Dark Castle Filmen so.
Haunted Hill, Ghost Ship, Gothika, House of Wax und sogar 13 Geister, sie alle gefallen mir jedesmal immer besser.
Mit reduzierter Erwartungshaltung machen die Filme richtig Spaß, wobei ich House of Wax von Anfang an gemocht habe.
Kommt da eigentlich mal wieder was Neues? Würde mich freuen!

Ja und zwar
The Reaping soll 2007 bei uns in die Kinos kommen
(Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/thereaping/trailer1a/)

In Plannung sind folgende:
I saw what you did - Original Es geschah um 8 Uhr 30 (1965)
Macabre - Original Macabere (1958)
Return to House on Haunted Hill
 
Doberman 6/10

Französischer Actioner mit Vincent Cassel und Monica Bellucci als Räuberpaar die mit ein paar Kumpels die Banken unsicher machen. Dabei von einem brutalen und skrupellosen Cop verfolgt werden. Nicht immer voll logisch und sehr brutal, aber auch durchaus unterhaltsam.
 
sharkbite schrieb:
Hab mir gestern mal das Fernsehprogramm der Privatsender gegeben, da ich ein paar Sachen noch nicht gesehen hatte.

Welcome to the jungle
Nettes Popcorn Actionkino mit The Rock und "Steve Stifler" ;) Generell stehe ich ja auf jede Art von seichten Abenteuerkomödien (mich konnte sogar Sahara ganz gut unterhalten, während der in meinem Bekanntenkreis eher mäßig begeistert auf
genommen wurde). Welcome to the Jungle bietet in dieser Hinsicht keine Innovationen, der Film lebt von seinen übertriebenen Actionszenen und der Ungleichheit des Figurenduos Beck-Walker, dessen Disparität und die daraus resultierenden Gags ein wenig plakativ wirkt.

6/10

Hab ihn auch gesehen und hab genau das bekommen,was ich erwartet habe-übertriebene Action+coole Sprüche.
Nen halben Punkt extra gibt es für den Psycho Christopher Walken und nen halben für die Frau die sogar Asbest entflammt : Rosario Dawson*die hat mich schon in Sin City ganz hart gemacht*
Macht zusammen ne harte 8/10
 
Heute gesehen:

Nur noch 60 Sekunden

Klasse Popkornkino ist zwar nicht der beste Filme von Bruckheimer, aber man kann ihn immer wieder anschauen.

7 / 10
 
Am Wochenende

Wo die Liebe hinfällt

Von mir gibts nur 3/10 Punkten

Fand den Film absolut langweilig und hab mir deutlich mehr davon versprochen. Jennifer Aniston spielt irgendwie immer die gleichen Rollen - auf Dauer ist das einfach langweilig.

Am Dienstag dann Welcom to the Jungle
Klasse Actionkomödie 7/10 Punkten.

Das Duo Stiffler & The Rock passen einfach perfekt zusammen. Geil auch das Arnie seinem Nachfolger viel spass wünscht :)
 
Travis Bickle schrieb:
Geht mir auch so. Nur mir gefallen die Filme meist gleich auf Anhieb, da ich im vorhinein mit sedierter Erwartungshaltung an die Filme rangehe. Die Dark Castle-Produktionen sind einfach sympathisch. Alle nichts weltbewegendes, aber dennoch höchst unterhaltsam. Der Schwächste war meiner Meinung nach noch "Ghost Ship" und der Beste "13 Geister". "House of Wax" wäre wohl der ansprechendste gewesen, wenn er 15 Min. kürzer gewesen wäre. Hat sich am Anfang doch arg gezogen, aber nach rund 40 Min. dann reichlich entschädigt.

:eek:
Das verwundert mich jetzt. Ich halte "Haunted Hill" relativ unstrittig klar für den besten. Dann "House of Wax" (leider, wie du sagst, zu Beginn etwas zähflüssig... wachsig halt), dann "Gothika", dann "13 Geister" und dann "Ghost Ship".
Und bei den letzten drei genannten muss ich sagen, dass sie sich für mich teilweise schon beim zweiten Mal arg abgenutzt haben. Trifft ganz besonders auf "Gothika" zu, der mich beim ersten Mal rein atmosphärisch total gefangen nehmen konnte, wo ich aber schon beim zweiten Mal ziemlich gelangweilt war.
 
@Firefly: Danke für die Info, werds wohl bei D&T bestellen, hoffe es klappt auch alles!?

Gestern gesehen:
http://img15.imagevenue.com/loc520/th_66218_Kiss_Kiss_Bang_Bang_122_520lo.jpg
Kiss Kiss Bang Bang

Nach mehreren positiven Äußerungen über diesen Film habe ich Ihn mir mal on der Videothek ausgeliehen, also ich kann den positiven stimmen auch nur zustimmen, es ist ein gut gemachter Film, mit witzigen, coolen Sprüchen, die mich manchmal doch ganz schön haben lachen lassen! Das einzige was mir nicht gefallen hat, war wenn das Bild angehalten wurde und der Typ anfing die Story zu erzählen und das Ende war etwas merkwürdig bzw unübersichtlich. Ansonsten war es ein sehr unterhaltendender Film! 3.5/5
 
Vince schrieb:
:eek:
Das verwundert mich jetzt. Ich halte "Haunted Hill" relativ unstrittig klar für den besten. Dann "House of Wax" (leider, wie du sagst, zu Beginn etwas zähflüssig... wachsig halt), dann "Gothika", dann "13 Geister" und dann "Ghost Ship".
Und bei den letzten drei genannten muss ich sagen, dass sie sich für mich teilweise schon beim zweiten Mal arg abgenutzt haben. Trifft ganz besonders auf "Gothika" zu, der mich beim ersten Mal rein atmosphärisch total gefangen nehmen konnte, wo ich aber schon beim zweiten Mal ziemlich gelangweilt war.

Bei "Gothika" und "Ghost Ship" geht es mir genau wie Dir. Doch in meinem Ranking bleibt "13 Geister" trotz seiner unübersehbaren Schwächen vorne. Das liegt vor allem in zwei Ursachen begründet. Zum einen hat er für mich imo die besten Effekte. Zum anderen, und das ist natürlich völlig subjektiv und trägt dennoch entscheidend zu meinem persönlichen Ranking bei, die Darsteller. Ich mag Tony Shalhoub (der einzige Grund weshalb mich meine Frau zum Kauf der 1. Staffel von "Monk" breitschlagen konnte :) ) , genauso wie Embeth Davidtz und F. Murray Abraham. Aber das darstellerische Highlight war für mich das Mitwirken von Matthew Lillard (Scream), den ich schon seit "Serial Mom" absolut sympathische finde. Ich weiß, daß ich rein objektiv gesehen mit diesen persönlichen Ranking gegen den Strom schwimme, aber bei dieser Art von Filmen entscheiden bei mir oft subjektive Kriterien.;)
 
gestern abend noch zu später stunde:

DÄMONISCH :evil:

8/10

hat sich gelohnt den wieder auszuleihen, nachdem ich ihn vor etlichen jahren mal hatte, jedoch dabei eingepennt bin! der sound war auch ziemlich geil.(für meine mutter ein wenig zu geil! :rolleyes:)
leider wusste ich bereits ein wenig vom schluss, sodass der überraschungseffekt nicht wirklich vorhanden war, trotzdem ziemlich gelungen. spannende und teilweise düstere atmosphäre! :hoch:
 
Vince schrieb:
:eek:
Das verwundert mich jetzt. Ich halte "Haunted Hill" relativ unstrittig klar für den besten. Dann "House of Wax" (leider, wie du sagst, zu Beginn etwas zähflüssig... wachsig halt), dann "Gothika", dann "13 Geister" und dann "Ghost Ship".

Hm, genau meine Reihenfolge. Die ersten beiden sind gemütlich zu schauen. Gothika hat mich völlig angenervt wegen der geistigen Leere.
Mein Review http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=42127&rid=77415

13 Geister und auch Ghost Ship fand ich ebenfalls Schrott und einmal ansehen hat mir gereicht.
 
Zuletzt habe ich meine beiden 24 Staffeln angeschaut. Season 1 & 2. Bin von der Serie einfach begeistert. Vorher konnte ich mir darunter einfach nichts vorstellen und hab es einfach vermieden eine Folge davon anzuschauen, wobei ich die Idee schon vorher sehr interessant fand.

Dann hab ich irgendwann Nachts doch mal 24 gesehen, war eine Wiederholung der dritten Staffel und da wirklich nichts anderes lief habe ich das mal angelassen. Sofort nach nur knapp 30 Minuten war ich total begeistert und da hieß es nur noch für mich: Ab zu Media Markt und Staffel eins kaufen. Die zweite nahm ich noch zusätzlich mit. Nun noch Season 3 & 4 und vorerst bin ich zufrieden :D
 
Die Insel

Mit einem anderen Regisseur hätte der Film absolut klasse werden können. Die erste Hälfte bekommt 9 von 10, die zweite dröge Action Hälfte noch 5 von 10. Schade das man den Film nach einer Stunde so verhunzt hat.

Ergibt 7 von 10 Punkten
 
Zurück