Zuletzt gesehen

Revenge Of The Warrior (5/10)
Die Kampfszenen waren wirklich grandios aber ob das was den Film vorangetrieben hat Story nennen darf wage ich zu bezweifeln.

Pitch Black
Ganz nettes SciFi Kino, für mich jedoch ohne nennenswerte Highlights. Die Actionszenen sind nur spärlich gesäht, das beklemmende Gefühl der Angst vor der extraterrestrischen Bedrohung will sich auch nicht ganz einstellen wie in der Alien-Reihe (sorry, der Vergleich sei gestattet, wenn man betrachtet wie plump die Kreaturen in Pitch Black plagiatisiert wurden), der Plot ist vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Abgesehen von Vin Diesel wirken die Darsteller allesamt ziemlich blass. Trotz dieser Negativpunkte hat mich der Streifen ganz solide unterhalten, und für Vins Coolness gibts nochmal nen halben Punkt extra.
6/10

Mord und Magaritas (The Matador) 8/10

Ein mordmäßiges Drama mit einem selbstironischen Pierce Brosnan, den ich so gut gelaunt seit Remington Steel nicht mehr gesehen hab. Nachdem ich den Kinotrailer gesehen hatte, dachte ich mir "den guggste nicht an", nach der Rezension in der DVD Vision hab ich mir gedacht, "schaun mer mal" und bin nun froh in gesehen zu haben, ein klasse Film mit tollen Darstellern, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen. Pierce Brosnan macht immer noch eine gute Figur ;)

American Psycho
Bruiser
Donnie Darko
Fight Club
Wall Street

Die laufen in der Tat sehr oft in meinem DVD-Player! ;)

Gestern abend mit meiner Frau im Kino gesehen:

- Ich bin die andere (Drama mit August Diehl, Katja Riemann, Armin Müller-Stahl)

War mal ein etwas anderer Film. Schon etwas anspruchsvoller. Aus der Geschichte hätte man bestimmt mehr machen können. August Diehl und Armin Müller-Stahl haben aber wie gewohnt sehr gut gespielt!

Von uns beiden 5/10 Punkten!

Zuletzt bearbeitet:
Also mein letzter Film den ich gesehen habe war am Dienstag abend World Trade Center.
Was ich total beeindruckend fand, war die stille am ende. Sowas hab ich noch net im Kino erlebt.

Die letzten Tage gesehen:

Brokeback mountain 3/10
Tierisch wild 7/10
Eine Hochzeit zu dritt 7/10

Gruß casan

die letzten Tage..

Nightmare on Elm Street 4 [6/10]

Nightmare on Elm Street 5 [5/10]

Nightmare on Elm Street 6 [4/10]
meiner Meinung nach eindeutig der schlechteste Teil der Reihe

Nightmare on Elm Street 7: Freddy`s New Nightmare [8/10]

Fazit nach 7 Teilen Freddy Krüger:

Teil 1, 3 + 7 sind Top :rock: , der Rest Durchschnitt bis Müll :huh:

meagols schrieb:
Nightmare on Elm Street 4 [6/10]

Nightmare on Elm Street 5 [5/10]

Nightmare on Elm Street 6 [4/10]
meiner Meinung nach eindeutig der schlechteste Teil der Reihe

Nightmare on Elm Street 7: Freddy`s New Nightmare [8/10]

Fazit nach 7 Teilen Freddy Krüger:

Teil 1, 3 + 7 sind Top :rock: , der Rest Durchschnitt bis Müll :huh:

Klar! Die drei von Craven:D

house of wax

also ich bin begeistert! sehr positiv überrascht. paris hilton ist zwar blöd aber die ist sowieso nach 1h weg. loht sich echt. auch die specials of der dvd sind gut.

Alfie 7/10

Alfie erklärt als Single die Welt der Single soweit ganz gutes witziges Drama, wurde mir aber gegen Ende doch zu moralisch und langatmig. Insgesammt aber ein durchaus mal ansehenswerter Film.

Revenge of the warrior 6,5/10

Die Kampfszenen sind wieder der Hammer, die Story nicht wirklich.

Gruß casan

Johannesbk schrieb:
Ein mordmäßiges Drama mit einem selbstironischen Pierce Brosnan, den ich so gut gelaunt seit Remington Steel nicht mehr gesehen hab. Nachdem ich den Kinotrailer gesehen hatte, dachte ich mir "den guggste nicht an", nach der Rezension in der DVD Vision hab ich mir gedacht, "schaun mer mal" und bin nun froh in gesehen zu haben, ein klasse Film mit tollen Darstellern, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen. Pierce Brosnan macht immer noch eine gute Figur ;)

Auf den Film bin ich auch sehr gespannt, werde mir den in den nächsten Tagen mal anschauen.
Deine Meinung lässt hoffen, das der Film wirklich top ist.

Die Reise der Pinguine
Da meine Freundin den unbedingt mal sehen wollte, habe ich mich gestern abend breit schlagen lassen und wir haben uns die 82 Minuten volle Langeweile gegeben. Normalerweise schaue ich mir sehr gerne Dokumentation an, sogar noch lieber, wenn diese aus dem Tierbereich sind, aber der vorliegende Film ist meines Erachtens nach gar nichts. Zu spannungsarm für einen Unterhaltungsfilm, viel zu uninformativ für einen Dokumentarfilm. Sicher gibt es mitunter sehr schöne BIlder zu sehen, an denen man sich auch kurz erfreuen kann. Auf lange Sicht nerven jedoch die drei Sprecher, die eine Phrase nach der anderen von sich geben, die wohl so etwas wie Empathie und Mitgefühl mit den personalisierten Pinguinen erwirken sollen. An diesen Stellen hätte ich mir lieber wirklich informative Kommentare gewünscht, die der Doku etwas mehr tiefenschärfe verleiht. So erhält man nur einen grobe Vorstellung vom Lebenszyklus der Tiere.
Zugute halten muss man dem Film die wirklichen schönen Bilder und sogar eine Szene, in der man sich schön erschrecken kann. Ich sag nur
leopardsealyz1.jpg
Insgesamt 3.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mal zufällig die Futurama Season 1 bekommen und natürlich gleich die ersten Folgen angeschaut.

Staffel eins ist noch immer die beste Staffel von Futurama, ähnlich wie bei den Simpsons wurde es mit jeder weiteren Staffel immer etwas heftiger und die witze waren nicht mehr so kultig.

Futurama ist wohl nicht so genial wie die Simpsons, aber eine gelungene Alternative. Zumal Bender und Fry wohl ein cooles Team sind. :ugly:

Zurück