Zuletzt gesehen

Travis Bickle schrieb:
Absolut Deiner Meinung. Ich gehörte bei Deiner Bemerkung aber nicht zu den "Ungläubigen".;) Es gibt wahrlich zu viele mäßige bis schlechte Filme, die sich mit dem Namen Barker schmücken. Leider unterstützt er dieses Treiben ja maßgeblich, anstatt mal selbst wieder was auf die Reihe zu kriegen. Habe langsam den Verdacht, daß er es nicht mehr drauf hat. Echt schade.
Ich glaube auch nicht, dass nochmal was von ihm kommt. Lord of Illusions ist ja jetzt schon einige Jährchen her. Der hat bestimmt kein Interesse mehr am Filmemachen. Ist ja auch viel leichter seinen Namen herzugeben und dafür Geld zu kassieren.

So, die paar Filme, die ich einigermasen gut fand und zuletzt gesehen habe sind:
Saw2 [7/10]
Seit lkangem mal wieder gesehen und ich finde es ganz gut, aber irgentwo auch etwas übertrieben!
Click [8/10]
Fand ich ganz witzig - eine sehenswerte Komödie!
Crank [8/10]
Sehr "Blutvergießend" muss ich sagen, aber auf jeden Fall auch sehenswert!
mfg: Kranienie!

Travis Bickle schrieb:
Absolut Deiner Meinung. Ich gehörte bei Deiner Bemerkung aber nicht zu den "Ungläubigen".;) Es gibt wahrlich zu viele mäßige bis schlechte Filme, die sich mit dem Namen Barker schmücken. Leider unterstützt er dieses Treiben ja maßgeblich, anstatt mal selbst wieder was auf die Reihe zu kriegen. Habe langsam den Verdacht, daß er es nicht mehr drauf hat. Echt schade.

EDIT: Gerade bemerkt. Dieser Beitag war die #1000 in diesem Thread. Na, wenn das in so kurzer Zeit kein Jubiläum ist.

Ich gehörte zu den Hoffenden:) Leider hast du diese Hoffnung soeben zerstört.

Meine Fresse!

Hostel

Der Film war so wie ich ihn erwartet hatte, nur viel schlimmer.
Und das meine ich nicht negativ, sondern das spricht in diesem Fall für den Film.
Der Film war wirklich hammerhart, ich als Horrorallesfresser habe stellenweise kaum hinsehen können.
Augenszene, Fersenschnitte

Nachdem ich mich erst in Eurotrip extremly unrated verirrt zu haben schien, entwickelte sich der Film zu einem Schlachfest, welches mich zum unglaublich spannenden Ende hin nicht mehr auf dem Sessel hielt.
Ich bin dann wie ein Irrer vor dem TV auf und abgehüpft.
Lange, sehr lange habe ich bei einem Film nicht mehr solche Spannung empfunden.
Wie oft habe ich den Werbespruch: "Ein Film wie ein Schlag in die Magengrube gehört", hier hätte er dann endlich mal gestimmt.

4,5/5

dax schrieb:
Hostel

Und das meine ich nicht negativ, sondern das spricht in diesem Fall für den Film.
Der Film war wirklich hammerhart, ich als Horrorallesfresser habe stellenweise kaum hinsehen können.
Nachdem ich mich erst in Eurotrip extremly unrated verirrt zu haben schien, entwickelte sich der Film zu einem Schlachfest, welches mich zum unglaublich spannenden Ende hin nicht mehr auf dem Sessel hielt.
Ich bin dann wie ein Irrer vor dem TV auf und abgehüpft.
Lange, sehr lange habe ich bei einem Film nicht mehr solche Spannung empfunden.
Wie oft habe ich den Werbespruch: "Ein Film wie ein Schlag in die Magengrube gehört", hier hätte er dann endlich mal gestimmt.

4,5/5

du weichei!!!!!!!!!!!!!!

der film bekommt von mir eine 2 von 5 punkten!

Claas van der Hoden schrieb:
du weichei!!!!!!!!!!!!!!der film bekommt von mir eine 2 von 5 punkten!

2/5 ???

Das hat der Film nicht verdient!
Allein die italienische Russin(?) verdient schon 5/5:D

Habe gerade noch Hoboken Hollow gesehen.
Das wäre ein Kandidat für 2/5
Allerdings ist der so schlecht, das ich den nicht befördern möchte.
Daher
knappe 1/5

dax schrieb:
Hostel

Na, dann hoffe ich mal, dass es davon in der Extended Version auch wirklich was zu sehen gibt. Im Kino durfte man sich das nämlich alles nur denken! Deshalb war der meiner Meinung nach auch viel zu harmlos.

Vorher grade: Doom.

War ziemlich langweilig. In der Mitte wäre ich fast eingenickt. Die Ego-Szene finde ich nicht so berauschend, wie alle sagen. Macht allerdings schon mal einen guten Vorgeschmack wie Ego-Shooter in Zukunft aussehen werden. :D
Ansonsten ganz brauchbar. Mit dem Budget hätten sie aber lieber 5 andere Filme gedreht. Von mir gibt es 5.5/10

Dieses Wochenende :
Basic Instinct 2 - 2/10 ( und nur weil Mrs. Stone noch immer so geil ausschaut )
Robin Hood Zeichentrick 10/10 ( ich liebe einfach diesen Film )
Bernard & Bianca 10/10 ( und den auch )
und begonnen Scrubs Season 4 anzusehen, Skuril wie eh und je 9/10
lg. Markus

B_Elanna schrieb:
Na, dann hoffe ich mal, dass es davon in der Extended Version auch wirklich was zu sehen gibt. Im Kino durfte man sich das nämlich alles nur denken! Deshalb war der meiner Meinung nach auch viel zu harmlos.

Habe den Film zwar noch nicht gesehn, aber was man so liest, deutet schon darauf hin, dass auch in der normalen Version was gezeigt wird. Die extendet Version geht ja nur einige Sekunden länger (diverse kurze Einstellungen).

Hab gestern Abend Syriana gesehen. Ein richtig guter Film über das schmutzige Gesachäft mit dem Öl. George Clooney war einfach genial.

4,5/5

Gestern mittag zum ersten Mal seit etwa 5 Jahren wieder gesehen:

- Spiel mir das Lied vom Tod (7/10) Punkten

Über das Wochenende verteilt und heute abend noch die letzten drei Episoden von:

- Dawson´s Creek Season 1 (10/10) Punkten

MfG

SAB

Takeshis'
Der neue Kitano rockt einfach nur noch. Ist auch endlich mal wieder eine Komödie von ihm, angereichert mit ein paar wirklich klasse shoot-outs (9/10)

Bittersweet Life
Geniale und ultraharter Gangster- Revenge- Streifen. einfach Gut (8/10)

gestern - Serenity 7/10

war ganz ok,habe allerdings ganz was anderes erwartet.

Zurück