Zuletzt gesehen

Final Destination 3

Hat mich ganz gut unterhalten. Einige Szenen gehen doch ganz gut ab. :)
Allerdings finde ich die Verhaltensweise der Schauspieler sehr unglaubwürdig. Zudem hatte ich das Gefühl, dass in der Vorgängern noch etwas mehr Handlung drin war. Stumpft langsam ab. Falls es einen vierten Teil geben sollte, müssen sie sich mal mehr einfallen lassen. Also, von mir bekommt er 6.5/10. Gut, aber nichts besonderes.

Stay

Gefällt mir vom Stil her wirklich gut. Auch wie der Film aufgebaut ist spricht mir zu. Allerdings stand ich nach dem Ende vor einem großen Fragezeichen. :huh:
Deswegen gebe ich vorerst keine Wertung ab. Wenn jemand die Zeit hat mir das Ende zu erklären, wäre ich froh. :)

http://img21.imagevenue.com/loc487/th_12433_B0000DD300.01.LZZZZZZZ_122_487lo.jpg
Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt

Also, ich gebe Alien 3 eine 3,5/5 und Alien 4 2/5

Der letzte Alien Film (den ich zum ersten mal gesehen habe) hat mir eigentlich gar nicht gefallen, die Story war zwar ganz OK aber auch nicht so das gelbe vom Ei, ausserdem fand ich das Alien am schluss ziemlich komisch dargestellt! Der Film hätte eigentlich gar nicht mehr gedreht werden müssen!
Zu Alien 3, der war gut gemacht, doch das Aliens haben mir im zweiten Teil besser gefallen, obwohl der älter ist!

Hostel 9/10

Ein Thema, bei dem man sich überlegt ob es so etwas nicht doch gibt. Weniger die Scenen selbst, zumindest nicht viele sind übermäßig brutal, sondern die gedankliche Weiterführung derselbigen. Der Film sieht sich an, wie man ein gutes Buch liest, absolut sehenswertwerter Horror.

Seit ich den Film zum ersten mal gesehen hab, nehm ich mir immer Kaugummis mit :D

Sky High

Auf der Welle des Superhelden Booms wurde ein Film gebracht,der das reale Gegenstück von die Unglaublichen hätte werden können.
Nette Actionkomödie,der ein paar Gags mehr hätte gut tun können und stattdessen weniger klischeehaftes romantikzeugs
Kurzum,der Film war unterhaltsam,mit mehr gags ala die unglaublichen,hätte es ein echter geheimtip werden können
so gibts nur 6,5/10 von mir

Bad Santa meets Baseball

Die Bären sind los
Hatte keine hohen Erwartungen,daher erstmal ausgeliehen.Aber Überraschung,sehr witzig,habe sehr gelacht.Die Story ist zwar total vorhersehbar,das stört aber garnicht.Billy Bob Thornton ist eh einer der coolsten.Wird gekauft.
Daher bärige 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Johannesbk schrieb:
Ein Thema, bei dem man sich überlegt ob es so etwas nicht doch gibt. Weniger die Scenen selbst, zumindest nicht viele sind übermäßig brutal, sondern die gedankliche Weiterführung derselbigen. Der Film sieht sich an, wie man ein gutes Buch liest, absolut sehenswertwerter Horror.

Genau meine Meinung.

Seit ich den Film zum ersten mal gesehen hab, nehm ich mir immer Kaugummis mit :D

Gute Idee, werde ich auch mal lieber machen!;)

Top Gun in Gemeinschaftsarbeit mit einer Freundin,
ihr Heimkino, mein Film
den tät ich gern einmal in einem Cinema Digital sehen.

9/10

Mal wieder - Sin City 9/10

immer wieder ein klasse Film der auch nach mehrmaligen sehen immer noch Spaß macht

Die üblichen Verdächtigen 5/10

Dieser Krimithriller konnte mich nun gar nicht fesseln, die Erzählweise und die Rückblenden fand ich nicht besonders gelungen. Die Auflösung des Films am Ende ist gelungen, entschädigt aber für mich nicht den Rest des Films. Interessant gesehen zu haben, kaufen nein.

silent hill. war eigentlich nicht schlecht, aber nicht so richtig mein genre!

fairer weise gebe ich 7/10

The Hills have Eyes 9/10

War eine Spitz hackende Erfahrung der Film. "eine schrecklich nette Familie". Für jeden Horrorfan ein klares muss, empfindliche Gemüter müssen teilweise eben durch die Finger sehen.

Trickster schrieb:
Gestern gesehen
The Hills have Eyes
Event Horizon
Fargo

Hochinteressant...! :D

Der Sinn dieses Threads ist es, Urteile und Wertungen über das zuletzt Gesehene abzugeben... nicht nur dieses aufzulisten. Bitte für den nächsten Post in diesem Thread im Hinterkopf behalten! ;)

Gestern: Syriana

Puh, fällt mir schwer dafür eine gerechte Wertung zu finden. Der Film ist gut, keine Frage, kommt aber *imo* erst in den Schlussminuten in Fahrt. Alles ist sehr verzwickt, ich wusste nie genau, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Erst am Ende hab ich etwas mehr durchgeblickt. Objektiv sicher ein toller Film, für mich aber etwas zu konfus. Ich enthalte mich da mal einer Wertung. Mein Tipp: Anschauen, dann kaufen. Besonders bei dem Steelbook-Preis!

The Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas 6/10

Vince schrieb:
... und so sprach's der crizzo und ich werde mit gutem Beispiel vorangehen:

Clerks (inkl. Review der 10th Anniversary DVD)

Michael Madsen in House in the Hills

Jack Nicholson in Rebel Riders

Jackie Chan in:
Meister aller Klassen 2
Meister aller Klassen 3
Jackie Chan ist Nobody

Na wenn das Schule macht, dann dank ich aber ab. Wenn ich eine Bewertung zu einem Film möchte, wäre zumindest ich sehr froh, wenn ich nicht extra noch Links öffnen müsste. Mit DSL kein so großes Problem, aber trotzdem nervig, wenn da noch ne Werbeseite auftaucht die man extra noch bearbeiten muß weil da mein Popupblocker nicht reagiert. Da gibt es auch noch Analog und ISDN Modems. Wenn ich mir Deine Links auf dem Laptop mit GPRS Modem ansehen will, bin ich eine halbe Stunde nur mit Deinen Bewertungen beschäftigt. Ist ja nett, Deine Datenbank zu sehen, aber bitte gib auch ne Alternativbewertung, so wie alle anderen auch, danke.

Nun noch die Bewertung von Texas Chainsaw Massacre :" Bild und Ton wollen bei dem Alter des Films nicht mehr so ganz. Fand den Film als solches aber ganz spannend, nicht der Heuler aber so zum erschrecken ganz gut. Dieser Film war zu seiner Entstehungszeit der wohl schrecklichste Film. Die Regie fand ich aber ganz gut gemacht."

Zuletzt gesehen habe ich Königreich der Himmel 2/5, irgendwie langweilig und in die Länge gezogen
und
Charly und die Schokoladenabrik 5/5, typischer Burton Film, top düsterer Humor bunt aufgezogen, toller Film?

Zurück