Vince
Bekanntes Gesicht
Johannesbk schrieb:Na wenn das Schule macht, dann dank ich aber ab. Wenn ich eine Bewertung zu einem Film möchte, wäre zumindest ich sehr froh, wenn ich nicht extra noch Links öffnen müsste. Mit DSL kein so großes Problem, aber trotzdem nervig, wenn da noch ne Werbeseite auftaucht die man extra noch bearbeiten muß weil da mein Popupblocker nicht reagiert. Da gibt es auch noch Analog und ISDN Modems. Wenn ich mir Deine Links auf dem Laptop mit GPRS Modem ansehen will, bin ich eine halbe Stunde nur mit Deinen Bewertungen beschäftigt. Ist ja nett, Deine Datenbank zu sehen, aber bitte gib auch ne Alternativbewertung, so wie alle anderen auch, danke.
LOL jetzt hör aber auf! Hinter den Links findest du ausführliche Kritiken zu den genannten Filmen, und wenn es dir das nicht wert ist, dafür auf einen Link zu klicken, dann musst du es ganz einfach sein lassen. Ich kann ja nun mal schlecht die kompletten Kritiken hier in den Thread einstellen, nicht wahr?
Natürlich kann ich zukünftig noch die Note dransetzen - was ich bisher auch immer gemacht habe, jetzt einfach nur vergessen habe. Also ruhig Blut.