Gestern:
im Kino:
Cars
war recht lustig eigentlich. Man merkt zwar, dass der Film für Kinder zugeschnitten ist (hat man auch an den Kinobesuchern gemerkt
), ich hatte trotzdem meinen Spaß. Besonders die zwei Italiener sind einfach der Brüller!
6.5/10
zu Hause:
Clockwork Orange
Hat mir richtig gut gefallen. Zu Recht ein Kultfilm *imo*. Malcolm McDowell ist ein super Schauspieler. Muss mal mehr von ihm schauen. Die Mischung aus Englisch, Deutsch und Russisch ist sehr genial.
Von mir gibt es
9.0/10
Meine Name ist Nobody
Immer wieder klasse. Obwohl ich mit den "normalen" Terence Hill und Bud Spencer-Streifen gar nichts anfangen kann, sind die Nobody-Teile einfach grandios. Hab wieder sehr viel gelacht. Morgen wird dann Nobody ist der Größte geschaut. Ist das letzte Mal auch schon ne Zeit lang her. Für MNIN gibts
8.5/10 Punkte.
Band Of Brothers. Das zweite Mal. Mit meinem neuen Heimkino macht das doch gleich doppelt so viel Spaß.
Super Schauspieler, geiler Sound, tolle Serie! Ich versteh es immer noch nicht, warum da einige was von "zu viel patriotismus" labbern.
9.0/10
Mr. and Mrs. Smith Popcorn-Kino! Aber trotzdem über dem Durchschnitt. War lustig anzuschauen und hat mich gut unterhalten. Das ist ja das wichtigste. Was besonderes ist es aber nicht.
7.0/10
A Hystory Of Violence Zum Fünften Mal nun. Find ich immer wieder geil! Hab den damals blind gekauft, war dann aber völlig beigeistert. Wenn das Ende etwas runder wäre, würde ich ja den Zehner zücken, aber so bleibts bei
9.5/10.