• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich fand die Stimme von Paul eigentlich sehr angenehm. Vor allem mochte ich die Anspielungen auf Akte X! Hach ja... Der Film war voll von derartigen Anspielungen auf die (etwas zurück liegende) Popkultur und ich habe jede einzelne richtig genossen. Aber ich bin vermutlich auch eher die Zielgruppe dieses Films gewesen - ein Film über Nerds für Nerds :)
Ich sehe das genauso. Ich fand den Film von Anfang an sympathisch und lustig. Halt für Nerds ^_~

Bei mir lief gestern........

Real Steel 7/10
Ich habe mir den Film schlimmer vorgestellt. Ich hatte ein paar echt miese Kommentare zu dem Streifen gelesen. Handwerklich auf jedenfall ein hinkucker.
Auch die BD mach ne gute Figur. Auf jede Fall mal reischauen

Tron Legazy BD 8/10
Zum 5ten mal geschaut. Extrem cooler Soundtrack. Bild und Ton sind einfach nur Hammer.

Dieses Wochenende war ein "Sylvester Stallone"-Wochenende mit:

Avenging Angelo - 7/10
Cop Land - 8,5/10
Daylight - 7/10
Lock Up - 8/10
Rocky II - 9,5/10
Tango&Cash - 8/10

Ein Stallone-Wochenende, ist ein gutes Wochenende!:hoch:

Hier mal zum Vergleich meine Wertungen zu den Filmen:

Avenging Angelo - 7/10
Cop Land - 10/10
Daylight - 5/10
Lock Up - 9/10
Rocky II - 10/10
Tango&Cash - 8/10

Sieben Leben (5/10):
sieben_leben_bild_1zm33.jpg

Habe den Film endlich mal gesehen nachdem ich mir den vor über einem Jahr gekauft habe ^^
Der Film war ganz nett aber mein Geschmack hat er nicht getroffen

Ich hab mir den '7 Leben' angesehn, weil jeder meinte, dass man da weinen muss. Möt! Nein...^^ fand ihn eher öde

Scarface (5/10)
Da erwartet man nach all den positiven Stimmen eine Bombe und man bekommt einen ziemlich langweiligen Schinken.

Am Wochenende mal wieder im Kino gewesen nach den den ganzen kritischen Kritiken über "BattleShip"
518Xe5foy2L._AA300_.jpg
... Oh Shit lese gerade das noch ne Filmszene nach dem Abspann kam Mist ......

So, ja, nun,,, Ich fand den Film ziehmlich Rockig mit AC/DC... Gebe mal locker ne 9,5/10 Geist abschalten und Film geniessen hat voll funktioniert und die 2 Stunden vergingen wie im Fluge---- Gerne würde ich mir ne Fortsetzung gönnen.... Die Effekte und alles drumherum haben voll gepaasstt und ich habe "John Carter von der Erde wieder gesehen" War sogar noch besser gemacht wie "World Invasion: Battle Los Angeles" .... Der Film kommt garantiert in meine Sammlung und wird dann mein Haus rocken..

Danach gab es InTime 9/10 Cooler Film tolle Idee,,, erinnerte mich ein bissel an "Gattaca"

An Krieg der Götter habe ich mich nur 10 Minuten versucht ... Hi da war der Anfang Lustig da beissen doch tatsächlich ein Rudel Titanen im Viereckigen Käfig in Moniereisen
220px-Betonstahl1.jpg
(Bewehrungsstahl) rein ,,,und das 1000 Jahre vor Christus,,--- Hätten wir noch weiter geforscht könnte man den Hersteller noch rausfinden ja und dann war das Wochende gelaufen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Hättest besser nichts geschrieben . Jetzt findet der sicher auch noch "Der Pate" Scheisse .:lol:

Scarface 10/10 :hoch:
Den Paten kenne ich nicht, werde ich aber bestimmt noch nachholen. Keine Ahnung was alle an dem Schinken finden.

Ok, damit ist es jetzt wohl offiziell dass man auf deine Bewertungen nichts geben kann.:ugly:
Doch doch, Leute mit Geschmack können das auf alle Fälle.;)

Zum Glück bist Du AlexDerZockker und nicht AlexDerFilmfreund... Scarface = 10/10
Doch doch, Filmfreund bin ich auch, bei mir kommt fast jeden Tag ein Film in den Player oder im Kino.

Mit der Freundin gestern Pretty Woman geschaut wiedermal (0/10)
Langsam bekomme ich die Männeln mit ihr, jedes mal wenn sie einen Film aussucht wird es ein Kackfilm.
Ist doch zum Kotzen. Naja, heute bin ich dran.:evil:

Zurück