• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Inside kenn ich ned, aber von Frontiers kann ich dich nur abraten.

Black Hawk Down (10/10)
Collateral (9/10)
Kung-Fu Hustle (8/10)
Half Baked (8/10)

Ein Stallone-Wochenende, ist ein gutes Wochenende!:hoch:

Hier mal zum Vergleich meine Wertungen zu den Filmen:

Avenging Angelo - 7/10
Cop Land - 10/10
Daylight - 5/10
Lock Up - 9/10
Rocky II - 10/10
Tango&Cash - 8/10

Hervorragend. Ein Sly-Fan und ähnliche Wertungen wie ich. Ich liebe dich :kiss: :ugly::ugly::D

Scarface (5/10)
Da erwartet man nach all den positiven Stimmen eine Bombe und man bekommt einen ziemlich langweiligen Schinken.
Steinigt ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

#17 In Time 6,5/10

Die Idee ist super interessant, jedoch nicht spannend wiedergegeben.

Den Paten kenne ich nicht, werde ich aber bestimmt noch nachholen.

Lass es, er wird dir nicht gefallen.

Der letzte Lovecraft

Nettes, kleines Low Budget Nerd Filmchen.
Zwei Loser Kumpels von denen einer der letzte Nachfahre von H.P. Lovecraft ist, müssen die Welt vor Cthulhu retten. Zur Hilfe stehen ihnen dabei ein noch größerer Loser und Captain Olaf, Experte für Fischmonster und so.
Soviel zur Story. Dem Film merkt man natürlich in allen Belangen an dass hier nur sehr sehr wenig Geld vorhanden war, aber dafür merkt man doch dass die Macher Spaß an dem Film hatten. Ein paar Gags sind eher lächerlich als lustig, die Effekte und Masken sowieso, aber ein paar mal musste ich doch schmunzeln und einmal sogar richtig lachen. Der Film ist kurz, die Story recht dämlich aber trotzdem wachsen einem die "Helden" ans Herz und allein Captain Olaf wäre einen eigenen Film wert. Mit einmaligen Zitaten wie "wurdet ihr schon mal von einem Fisch vergewaltigt?" hat er sich bei mir einen Platz in der Low Budget Kult Hall of Fame verdient. :D
Also...eindeutige Empfehlung für alle die es schräg, billig und nerdig mögen und vielleicht noch mit H.P.Lovecraft was anfangen können, alle Anderen, Finger weg!

Dämonische Spiele - Puppet Master vs. Demonic Toys

Tja...es gibt sicher bessere Puppet Master Filme, die Demonic Toys kenne ich nicht so gut. Hier treffen sie jedenfalls aufeinander. Vorfreude erzeugte bei mir vor allem der Hauptdarsteller, Corey Feldman. Der glänzt hier als Nachfahre von Toulon aber auch nicht gerade.
Ich versuche in solchen billigen Filmchen immer was positives zu finden, mag die Puppet Master Puppen und zumindest den Teil wo sie die Nazis schnetzeln, ich mag Corey Feldman, aber...der Film ist einfach schlecht, so leid es mir tut. :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Lifeforce 0/10 Abgebroche, wieso habe den Überhaupt gekauft.

Big Trouble in little China 8/10 Eine Herrlich verrückte Unterhaltung

Aliens die Rückkehr 10/10 So muss ein Alien Film sein, einfach nur Klasse.

Silverado 8/10 Echt netter Western, hatte meinen Spaß damit.

Auf der Suche nach dem Goldenen Kind 10/10 Die perfekte Mischung, von allem etwas dabei.

:DOch jetzt habt ihr den Alex........ vergrault nun weiss ich nimmer mehr so schlechte Filme mehr auf dem Markt sind:D:D

The Avengers 10/10: Der Film ist Besser als alle Marvel Filme zusammen, mit weiten Abstand die Beste Unterhaltung, die dieses Jahr im Kino lief. Wer die anderen Marvel Filme mag, kann sich den Film ohne bedenken ansehen. Kein Held kommt zu kurz, und jeder hat seine Glanzzeit. Und der Humor ist echt klasse, es ist echt selten das der ganze Kinosaal sich vor lachen nicht mehr ein bekommt :nice: Das einzig Negative für mich war, das die Bösen keine Wirkliche Bedrohung waren.

The Avengers 10/10: Der Film ist Besser als alle Marvel Filme zusammen, mit weiten Abstand die Beste Unterhaltung, die dieses Jahr im Kino lief. Wer die anderen Marvel Filme mag, kann sich den Film ohne bedenken ansehen. Kein Held kommt zu kurz, und jeder hat seine Glanzzeit. Und der Humor ist echt klasse, es ist echt selten das der ganze Kinosaal sich vor lachen nicht mehr ein bekommt :nice: Das einzig Negative für mich war, das die Bösen keine Wirkliche Bedrohung waren.

Denn schaue ich mir warscheinlich morgen an bin schon echt gespannt wie der so ist besonders nach deiner guten Kritik hier :)

Klingt wirklich gut... Ich schaffe es aber wohl erst nächste Woche ins Kino.

Denn schaue ich mir warscheinlich morgen an bin schon echt gespannt wie der so ist besonders nach deiner guten Kritik hier :)

Dann mal viel Spaß dabei, den wirst du glaube ich haben.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:22 Uhr ----------

Klingt wirklich gut... Ich schaffe es aber wohl erst nächste Woche ins Kino.

Ich war echt begeistert von den Film, wobei hätte ich das auch ausführlicher schreiben können. Doch ich wollte keinen Spoilern, deswegen so. Zur deiner Befürchtung

Also eine Suche die Helden Story ist es nicht, die kommen alle Recht früh zusammen. Und sind bei ihrerer Einführung dann schon im Team, erwate aber kein Perfekte Story.

Auf Avengers freue ich mich auch. Bin überhaupt kein Comic-Fan, aber mir gefallen fast alle Marvel-Filme der letzten Jahre super.

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/spart1.jpg

Spartacus-Blood and Sand Staffel 1 Folge 2 und 3 (7/10):
Ich wollte mir die Serie ja eigentlich nicht weiter ansehen aber gestern kamm nichts besseres und da habe ich halt das gesehen und ich muss sagen diese beiden Folgen haben mir besser gefallen als die erste und ich werde mir die Serie jetzt doch ansehen :)

Zurück