• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Spartacus-Blood and Sand Staffel 1 Folge 2 und 3 (7/10):
Ich wollte mir die Serie ja eigentlich nicht weiter ansehen aber gestern kamm nichts besseres und da habe ich halt das gesehen und ich muss sagen diese beiden Folgen haben mir besser gefallen als die erste und ich werde mir die Serie jetzt doch ansehen :)

Auch gestern im TV gesehen und muss sagen, dass das ganz ganz großer Blödsinn ist. Storymäßig extrem hohl und filmerisch völlig übertrieben und öde dargestellt. :runter: 1/10... nur Xena war gut, die ist auch heut noch ziemlich heiß :rolleyes::D

Meine Sichtungen der letzten Zeit:

Pirates of the Carribean 4: Spannungsarme und leidlich unterhaltsame Fortsetzung zu Disneys erfolgreichster Filmtrilogie - 4/10
(Wie geht das eigentlich weiter? Kommen da noch mehr Filme oder war es das endlich?)

The Thing Remake (oder Reboot?): Neuauflage des kultigen Horror-Streifens. Keine Chance gegen das Original aber unterhaltsamer als erwartet. 6/10

In Time: Sehenswerter Streifen. Verglichen mit anderen Andrew Niccol-Stories (Truman Show, Gattaca, Lord of War) wirkte In Time irgendwie Low Budget. Auch konnten mich die Darsteller bis auf Amanda Seyfried und Cilian Murphy nicht so richtig überzeugen. 7/10

Atemlos: Actionthriller mit Taylor - spielt wohl irgendwie in Twilight mit - Lautner. Die coolsten Darsteller (Sigourney Weaver, Jason Isaacs, Maria Bello) sind kaum im Bild, dafür gibt es ein paar gelungene Action-Szenen. 6/10

Straw Dogs Remake: Das Thriller-Meisterwerk für eine neue Generation. Derbe Szenen und überzeugende Darsteller. Sehenswert aber irgendwie überflüssig. 7/10

Colombiana: Ich mag diese einfachen Rache-Thriller aus europäischer Produktion. Nach 96 Hours die nächste Überraschung aus Luc Bessons Produktionsschmiede. 8/10

30 Minuten oder weniger hätte ein unterhaltsamer Action-Streifen werden können. Leider gab es dann eine Überdosis Klamauk. 5/10

The Expendables: Netter Old School Action Streifen aber irgendwie nicht ganz so cool, wie es die Liste der Darsteller vermuten lässt. 6/10

Der Plan: Sci-Fi-Lovestory mit Matt Damon nach Philipp K. Dick. Überraschend gut gelungen. 8/10

Fright Night Remake: 4/10

The Avengers (leider 3D): Joss Whedon hat mit seinem Einstand in das Marvel-Filmuniversum mal eben den besten Streifen aller Marvel-Filme abgeliefert. Außerdem zeigt der Buffy-Erfinder Action-Regisseuren wie Michael Bay, wie man New York richtig zerstört - ohne dass dabei die Action unübersichtlich oder spannungsfrei daher kommt. Klasse. 9/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Paranormal Activity 3
Wertung kann ich ned vergeben, ich kann mich kaum noch an den Film erinnern, aber sooooo gut war er nicht gerade. Und das Ende fand ich eher schlecht.

Dead Snow (8/10):
Ansich ein guter Film wären da nicht diese Logikfehler ein Beispiel
Wieso gibt es am Ende so viele Soldaten wenn die Dorfbewohner doch angeblich die meisten getötet haben ?
aber da der trash stimmt gebe ich trozdem 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Dead Snow (6/10):
Ansich ein guter Film wären da nicht diese Logikfehler ein Beispiel
Wieso gibt es am Ende so viele Soldaten wenn die Dorfbewohner doch angeblich die meisten getötet haben ?
aber da der trash stimmt gebe ich trozdem 6/10

Film hat mir sehr gut gefallen :hoch:
Na es gibt doch soviele weil der Sturmbannführer die ruft. Liegen halt genug dort unter der Erde. Ende fande ich aber gut und hoffe auf nen 2ten Teil mit dem Sturmbannführer

Film hat mir sehr gut gefallen :hoch:
Na es gibt doch soviele weil der Sturmbannführer die ruft. Liegen halt genug dort unter der Erde. Ende fande ich aber gut und hoffe auf nen 2ten Teil mit dem Sturmbannführer

Das Ende hat mir auch gut gefallen
ich dachte erst er Überlebt das ganze aber dann fällt ihm die Münze aus der Tasche und zck der Anführer steht neben seinem Fenster schlägt die Scheibe ein und der Film ist vorbei :hoch:
Ach dann waren die unter der Erde tot und durch den Ruf sind diequasi wieder auf erstanden oder was ?

Ich fand das ende auch echt genial das war mal ein gutes offenes Ende:hoch:
Biste du auch der Meinung das sie es vieleicht überlebt hätten wenn sie sich nicht gedränt hätten und sich beispielsweise zusamen in der Hütte verbarikadiert hätten ?

Hast warscheinlich recht habe dem Film jetzt 8/10 denn jetzt wo ich so mit dir diskutiert habe ist mir aufgefallen das der Film doch eine höhere Bewertung verdient hat

Triangle-Die Angst kommt in Wellen (8/10):
Ein Film der eine sehr komplexe Story hat die man erst mal verstehen muss aber zum Glück habe ich das ;)

Croc - Das Killerkrokodil
Solider Tierhorror Thrash mit Michael Madsen, aber ohne echte Highlights.

Undead or Alive
Horror-Western-Komödie mit guten Darstellern und ganz witziger Story, nur die Gags wollen nicht so richtig zünden. Alles in allem ein nettes, harmloses Filmchen für zwischendurch. Kann man sich gut ansehen.

@Dragon und zu Dead Snow
Das das am Ende nochmal so viele sind liegt in der Tat daran das dort die ganzen Nazitruppe von den Bewohnern massakriert wurde. (Wie Bio ja schon sagte)
300 und der Anführer konnten sich jedoch in die Berge flüchten, dort beschützten sie so lange sie konnten ihr verfluchtes Gold.
Als dann der Harte Kern vernichtet wurde, hat der Hauptmann seine restlichen Schergen gerufen.
Wie Du siehst war die Stelle keineswegs unlogisch und selbst wenn sie es gewesen wäre dann ist mir das bei einem solchen Film herzlich egal, da er sich selber nicht ernst nimmt und einfach ein Fun-Splatter Film sein will.
Und das ist ihm von meiner Sicht aus auch gelungen.

Zurück