• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern Abend: In Time

Meine Frau fand den Film durchaus gelungen. Leider kann ich dies nicht behaupten. Die Thematik ist vielleicht nicht die Schlechteste. Alles wird mit Zeit bezahlt und man sieht wie es sozialschwachen Menschen damit geht. Im Prinzip nichts Anderes als unsere Welt. Jedoch kann man zu dem Film keine Emotionen aufbauen. Menschen bleiben alle jung, da sie ab dem 25ten Lebensjahr ihr Aussehen behalten. Die Mutter könnte daher genau so gut die geliebte ihres Sohnes sein und die geliebte seine Urgroßmutter.

Meine Wertung:

6 von 10 Punkten

Die Mutter könnte daher genau so gut die geliebte ihres Sohnes sein und die geliebte seine Urgroßmutter.
Genau das fand ich so interessant an dem Film, da einige Konventionen unserer heutigen Welt total auf den Kopf gestellt wirken. Allerdings fand ich, dass die Mutter ihren Sohn wirklich "bemuttert" hat... Ich fand den Film jedenfalls absolut großartig.

http://www.new-video.de/co/rc/r.menschdave.jpg
Mensch, Dave (6/10):
Ich habe echt nicht sonderlich viel von dem Film erwartet aber ich wurde dann doch positiv überrascht :)
Einige lacher waren dann doch dabei

http://schnibli.sc.funpic.de/ftpDownloader/Bilder/Gamer.jpg
Gamer (8/10):
Ein guter und vorallem sehr unterhaltssamer Film
Den ich mir nach dem ich ihn im Free TV gesehen habe auch noch kaufen werde

http://media.buch.de/img-adb/22485112-00-00/the_big_bang_theory_staffel_2.jpg
The Big Bang Theory Staffel 2 (10/10):
Eine der besten wenn nicht sogar die beste Sitcom die zur Zeit auf dem Markt ist
TBBT kann ich einfach immer wieder sehen

Genau das fand ich so interessant an dem Film, da einige Konventionen unserer heutigen Welt total auf den Kopf gestellt wirken. Allerdings fand ich, dass die Mutter ihren Sohn wirklich "bemuttert" hat... Ich fand den Film jedenfalls absolut großartig.

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Wo schon geschrieben, fand meine Frau den Film auch klasse!:)
Morgen schauen wir dann noch Thor und Das Haus der Dämonen !

Planet der Affen (1968) - 9/10
Next Friday - 8/10
The Friday After Next - 9/10
Der Kautionscop - 6/10

Gamer (8/10):
Ein guter und vorallem sehr unterhaltssamer Film
Den ich mir nach dem ich ihn im Free TV gesehen habe auch noch kaufen werde

Solltest du auch lieber die FSK18-Fassung sehen. Die 16er TV-Fassung ist ganz übel geschnitten. :runter:

Solltest du auch lieber die FSK18-Fassung sehen. Die 16er TV-Fassung ist ganz übel geschnitten. :runter:[/QUOTE]

Stimmt ;) Darf Dragon eigentlich beide noch nicht sehen :D

Ghostrider 2 -Spirit of Vengeance 6/10 Die Special Effects rocken aber der Rest ist nur Mittelmaß.Schade fand den
ersten Teil richtig gut. :(

Ghostrider 2 -Spirit of Vengeance 6/10 Die Special Effects rocken aber der Rest ist nur Mittelmaß.Schade fand den
ersten Teil richtig gut. :(

Ah dann war es wohl doch eine gute Entscheidung, den Film nicht anzusehen. Habe es gleich gelassen, weil der nichts mehr mit den ersten zutun hat.

Dragon wenn du den Film am 28.04 im TV gesehen hast auf Pro 7 dann hast sogar die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Extended Version [/FONT]gesehen :) :hoch:

Ich habe den im TV gesehen aber vor dem Film kam "die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet" dann war das wohl doch die cut Version :uff:
Aber der Film wurde um 1.40 oder so nochmal gezeigt vieleicht war das dann die uncut Fassung ?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:22 Uhr ----------

Solltest du auch lieber die FSK18-Fassung sehen. Die 16er TV-Fassung ist ganz übel geschnitten. :runter:

Stimmt ;) Darf Dragon eigentlich beide noch nicht sehen :D

Doch darf ich meine Mum hat da nix dagegen :D

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]@ Dragon und Enemy: die uncut Fassung war die [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nachtausstrahlung :) Dann war die erste natürlich cut :runter: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

Inside (8/10)
Martyrs (8/10)
Terminator - Die Erlösung (9/10)
Rocky (4/10)
Undisputed 3 (9/10)

OMG... Ich hasse Dich ab jetzt wirklich aus tiefstem Herzen.;) Und dann auch noch Terminator 4 ne 9 geben,:confused: Kann mal jemand der Moderatoren dafür sorgen, dass hier ab sofort die persönliche Meinung dieses Menschen verboten wird.:motz:
Und nochmal:;) .

Eine ernsthafte Frage habe ich aber doch: Kann es sein, dass Du einfach prinzipiell mit älteren Filmen überhaupt nicht klar kommst?

Zuletzt bearbeitet:
:eek::motz:
OMG... Ich hasse Dich ab jetzt wirklich aus tiefstem Herzen.
Sehr gut. Und deswegen liebe ich dich jetzt. :D
Eine ernsthafte Frage habe ich aber doch: Kann es sein, dass Du einfach prinzipiell mit älteren Filmen überhaupt nicht klar kommst?
Oder überhaupt mit Filmen :D

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]@ Dragon und Enemy: die uncut Fassung war die [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nachtausstrahlung :) [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

Ah, kk :)

Zurück