Genau das fand ich so interessant an dem Film, da einige Konventionen unserer heutigen Welt total auf den Kopf gestellt wirken. Allerdings fand ich, dass die Mutter ihren Sohn wirklich "bemuttert" hat... Ich fand den Film jedenfalls absolut großartig.Die Mutter könnte daher genau so gut die geliebte ihres Sohnes sein und die geliebte seine Urgroßmutter.
Genau das fand ich so interessant an dem Film, da einige Konventionen unserer heutigen Welt total auf den Kopf gestellt wirken. Allerdings fand ich, dass die Mutter ihren Sohn wirklich "bemuttert" hat... Ich fand den Film jedenfalls absolut großartig.
Gamer (8/10):
Ein guter und vorallem sehr unterhaltssamer Film
Den ich mir nach dem ich ihn im Free TV gesehen habe auch noch kaufen werde
Solltest du auch lieber die FSK18-Fassung sehen. Die 16er TV-Fassung ist ganz übel geschnitten.![]()
Ghostrider 2 -Spirit of Vengeance 6/10 Die Special Effects rocken aber der Rest ist nur Mittelmaß.Schade fand den
ersten Teil richtig gut.![]()
Dragon wenn du den Film am 28.04 im TV gesehen hast auf Pro 7 dann hast sogar die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Extended Version [/FONT]gesehen![]()
![]()
Solltest du auch lieber die FSK18-Fassung sehen. Die 16er TV-Fassung ist ganz übel geschnitten.![]()
StimmtDarf Dragon eigentlich beide noch nicht sehen
![]()
Nicht ganz richtig. Die beiden 18er sind beide cut. Man muss wenn dann auf die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Extended Version [/FONT]achten. Das ist die einzigste uncut.
Dragon wenn du den Film am 28.04 im TV gesehen hast auf Pro 7 dann hast sogar die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Extended Version [/FONT]gesehen![]()
![]()
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]@ Dragon und Enemy: die uncut Fassung war die [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]NachtausstrahlungDann war die erste natürlich cut
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
Und ich wollte zur erste die Nachtausstralung sehen![]()
Rocky (4/10)
Rocky (4/10)
Sehr gut. Und deswegen liebe ich dich jetzt.OMG... Ich hasse Dich ab jetzt wirklich aus tiefstem Herzen.
Oder überhaupt mit FilmenEine ernsthafte Frage habe ich aber doch: Kann es sein, dass Du einfach prinzipiell mit älteren Filmen überhaupt nicht klar kommst?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]@ Dragon und Enemy: die uncut Fassung war die [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nachtausstrahlung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
rocky nur 4Rocky (4/10)
Undisputed 3 (9/10)