Eine ernsthafte Frage habe ich aber doch: Kann es sein, dass Du einfach prinzipiell mit älteren Filmen überhaupt nicht klar kommst?
Und wenns das nicht ist, vielleicht mag er keine Filme mit mehr gesprochenen Sätzen als Explosionen...oder so.![]()
Dass heißt er sollte dem Film 10/10 geben, obwohl er in schlecht findet? Nur weil die Masse sagt, dass er gut ist?Aber echt jetzt, ich wiederhol mich noch mal, eigene Meinung gut und schön, aber es gibt auch sowas wie Qualität. Ich bin alles andere als ein Stallone Fan und mit Boxen kann ich so überhaupt nix anfangen, aber Rocky ist ein sehr guter Film, da gibts eigentlich nix zu diskutieren.
Google sagt es gibt beides!Und Sorry,aber es heißt aus gutem Grund nicht "Qualität liegt im Auge des Betrachters".
Der Spruch den du meinst heißt "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".![]()
Hab ich geschrieben, dass jeder diese so rücksichtslos vertritt?Wie willst du mit jemandem diskutieren der alles mit "ist halt meine/seine Meinung" abtut? Das macht doch jede Diskussion wertlos. Ist meine Meinung, friss oder stirb. Das ist DIE Killerphrase schlechthin und das Ende jeder Diskussion. Da kann ich gleich "leck mich am Arsch" sagen.
Das war keine Unterstellung, wie in der Klammer beigefügt war das halt sehr direkt, ich wollt ned um den heißen Brei herumreden. Zudem hab ich dich gefragt, ob du so denkst, und nicht gemeint "Du denkst wahrscheinlich so... (usw.)"PS: Nein, für mich sind nicht alle Idioten die anderer Meinung als ich sind. Was soll die Unterstellung? Verstehst du mich wirklich nicht oder willst du mich trollen?![]()
Ja stimmt, aber dann ist das seine persönliche Wertung.^^Ganz einfach noch mal: "Der Film ist sch...lecht" ist keine Meinung, sondern eine Wertung. Genau wie 3/10 oder so.
"Der Film hat mir nicht gefallen (idealerweise mit einem "Weil")"...das ist eine Meinung.
J
Ansonsten Rockt der Film über ganzer Linie... Mehr davon ja wir wollen mehr davon....
Meiner Grosser meinte zum Schluss dass der Böse im Abspann der Böse von den Fantastischen Vier ist kann das sein
Das war