• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Thor
Der Film war zwar nicht schlecht, aber irgendwie empfand ich ihn als einschläfernd. Die Story war ganz ok, aber dass da so ein Liebesfilm draus geworden ist, fand ich sehr störend. Die Action wurde zudem nur auf 2-3 Szenen beschränkt und konnte mich auch nicht überzeugend.
Hemsworth passte aber absolut auf die Rolle und machte seine Sache wirklich toll.... und Natalie Portman.... naja die war auch dabei.:rolleyes:

5/10

Außerdem: Die Filmmusik war oftmals völlig fehl am Platz und total fragwürdig ausgesucht.

Ich fand Thor gut. Dass etwas weniger Action drin ist liegt einfach an der Tatsache, dass es Thors Origin-Story ist. Wenn man die Marvel-Helden richtig in Action sehen will, muss man Avengers schauen.

Zuletzt bearbeitet:
112.Priest [Blu-ray] (4/10) /Vampir Horror
113.Tron Legacy [Blu-ray] (10/10) /SciFi (2x)
114.Paul ein Alien auf der Flucht [Blu-ray] (4/10) /SciFi Komödie

115.Outpost - Zum Kämpfen geboren (DVD) (5/10) /Horror (eventuell was für Dani)
116.Rogue River - Nur der Tod kann dich erlösen.[Blu-ray] (3/10) /Thriller
117.Der letzte König von Schottland (DVD) (8/10) /Biografie Drama
118.Planet der Affen - Prevolution [Blu-ray] (10/10) /SciFi Drama
119.The Tree of Life [Blu-ray] (9/10) /Drama
120.Dark Star [Blu-ray] (1/10) /SciFi Trash
121.Inglourious Basterds [Blu-ray] (5/10) /Drama
122.Hell [Blu-ray] (2/10) /Endzeitthriller
123.Wasting Away-Zombies sind auch nur Menschen [Blu-ray] (7/10) /Zombie Komödie
(eventuell was für Dani)
124.Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (DVD) (7/10) /Komödie
125.L′Auberge rouge - Mord inklusive [Blu-ray] (3/10) /Horror Komödie
126.Die Töchter des chinesischen Gärtners (DVD) (6/10) /Drama
127.Wo bitte geht's zur Mafia? (DVD) (3/10) /Krimi Komödie
128.Schulmädchen-Report 01 - Was Eltern nicht für möglich halten (DVD) (3/10) /Doku?
129.Ein unmoralisches Angebot (TV) (6/10) /Thriller
130.The Italian Job - Jagd auf Millionen (DVD) (9/10) /Thriller Krimi

@Kratos666: Schade, ich hatte eigentlich auf dein Urteil zu In-Time gehofft. Oder kommt da noch was?

@Kratos666: Schade, ich hatte eigentlich auf dein Urteil zu In-Time gehofft. Oder kommt da noch was?
Den hab ich noch nicht gesehen, war leider noch nicht dabei.
Bei Videobuster hat man eine Wunschliste und bekommt halt irgendwelche 2 Filme von der nach hause geliefert.
Bei In Time hatte ich zwar die Priorität hoch gesetzt, aber das heißt dann leider trotzdem nicht das der automatisch gleich als erstes kommt.
Aber sobald ich den gesehen habe, schreib ich was dazu, versprochen.:)

Den hab ich noch nicht gesehen, war leider noch nicht dabei.
Bei Videobuster hat man eine Wunschliste und bekommt halt irgendwelche 2 Filme von der nach hause geliefert.
Bei In Time hatte ich zwar die Priorität hoch gesetzt, aber das heißt dann leider trotzdem nicht das der automatisch gleich als erstes kommt.
Aber sobald ich den gesehen habe, schreib ich was dazu, versprochen.:)
Ich bin jedenfalls gespannt und rechne mit einem "Kratos vs. In-Time"-Rant, der sich gewaschen hat ;)

28 Days Later (10/10):
51SIdS36WYL._SL500_AA300_.jpg

Ein richtig geiler Film den man einfach gesehen haben muss :hoch:

Mission impossible: Phantom Protokoll 10/10 War schon im Kino eine gute Unterhaltung, mir hat er jedenfalls sehr gefallen.

Game of Thrones Erste Staffel (10/10)

Einfach ein Grandiose Blue Ray umsetzung.
Zu der Serie an sich brauch ich hier glaub ich allerdings nichts sagen :D

Let me in BD Drama Horror

Wie ich von Kratos erfahre habe handelt es sich bei dem Film um ein Remake von Tomas Alfredson aus dem Jahr 2008.
Horror-Remake "Let Me In": Auch im Süden kann das Blut gefrieren - SPIEGEL ONLINE

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Freundschaft zwischen Owen und Abby ist in teilweise blutigen Bildern, sehr schön dargestellt. Wer einen schnellen Film erwartet, wird hier entäuscht werden.

Freundschaft Plus (7/10)
Ein cooler Film, auch wenn er manchmal echt kitschig ist.

#10 MacGyver - Jagd nach dem Schatz von Atlantis (Action, 1994)

Einfach (immer noch) Kult! :D Vor allem der Theme-Song, den ich in 'ner Schleife hören könnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist das der macgyver kino film gewesen?
finde es so schade das der richard kaum gute filme gemacht hat.
aus mac und stargate :(

Glaub eher dass das ein TV Film war...

Sand Sharks
Trash vom feinsten. :D
Die Haie schwimmen im Sand. Herrlich. Der Film nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst, klaut ganz ungeniert bei JAWS und ist freiwillig unfreiwillig komisch.
In einer der Hauptrollen Corin Nemec (Parker Lewis) der das Ganze noch witziger macht. Einzig die weibliche Hauptdarstellerin Brooke Hogan (Tochter von Wrestling Opa Hulk Hogan) nervt gewaltig.

Let me in
Ja...mal ein anderer Vampirfilm. Bissl merkwürdig aber ganz gut gemacht. Wäre der kleine Junge (also die "männliche" Hauptrolle) nicht so hässlich, würde ich auch von einem sehr ästhetischen Film mit tollen Bildern sprechen. Aber dessen Visage macht das leider etwas kaputt. ^^
Aber im Ernst, ist ein guter Film der wohl auch Massentauglich ist. Anschauen.

@Kratos: Danke für die Tipps. :)

:D"MacGyver" ---- Das ist doch der erste Mensch der aus ner Banane ein U-Boot gebaut hat.....:D:D

Bei mir gab es die MogelPackung Once upon a time in China - Trilogy [Blu-ray]
71t-8-e%2B-pL._AA1500_.jpg
51EQ%2Bjf69tL.jpg

Schade eigentlich aussen Hui die Filme Fui......
Teil 1 endlich vom Index und Uncut ab 16...:rolleyes: Na ja digital remastert da haben sie die Verschmutzungen mit digitlisiert und die sehen blendend aus ...man kann eigentlich wenn man Lust hat mehr aus dem Medium BluRay machen schade drum da die Filme echte Highlights sind mit Jet Li.... Also wo BluRay drauf steht ist Nicht immer BluRay drin , das stört mich ein wenig an diesem Medium...Ansonsten eine gute Anschaffung von drei Jet Li Filmen zum Preis von 16,99€ inklusive 5 SammelKarten
Die hier ist die Uncut Fassung von LaserParadise 2er DVD in SonderVerpackung natürlich in meiner Sammlung vorhanden...
http://1.2.3.12/bmi/img.ofdb.de/fassung/69/69394_f.jpg http://1.2.3.13/bmi/img.ofdb.de/fassung/69/69394_b.jpg

Let me in BD Drama Horror

Wie ich von Kratos erfahre habe handelt es sich bei dem Film um ein Remake von Tomas Alfredson aus dem Jahr 2008.
Horror-Remake "Let Me In": Auch im Süden kann das Blut gefrieren - SPIEGEL ONLINE
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Dann schau Dir mal das Original an und sag mir was Du von ihm hältst, würde mich sehr interessieren.
Ich hoffe ich bekomm das Remake auch bald vor die Augen...

Glaub eher dass das ein TV Film war...
@Kratos: Danke für die Tipps. :)
Gerne, hoffe die taugen auch was.:)

Zurück