• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Dann schau Dir mal das Original an und sag mir was Du von ihm hältst, würde mich sehr interessieren.
Ich hoffe ich bekomm das Remake auch bald vor die Augen...
Vielleicht bekomme ich das Original in die Hände. Kann mir aber nicht vorstellen das der besser ist.
@d.night: Stimmt Owen ist keine Augenweide. Er passt aber in die Rolle des introvertierten Jungen. Schaut man sich die ganzen hänsel Szenen in der Schule, See oder Schwimmbad an, passt sein aussehen zum Gesamtbild des Film.

Captain America: 1st Avenger (7/10) gute Einstimmung auf den Avengers-Streifen :ugly:

Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod - 8/10

Zwei Clowns buhlen in dieser preisgekrönten Mischung aus Horror, Splatter und Drama um die Gunst einer Zirkusartistin.
Könnte ein wenig mehr härte vertragen, aber sonst voll okay

Nicht Auflegen (7/10):
https://gfx.videobuster.de/archive/...-auflegen-&k=DVD+online+leihen+download+cover
Eine coole Idee aber ich hätte gerne mehr über den Killer erfahren sprich wieso er die ganzen Morde begeht muss ja irgend einen Grund haben

Daybreakers (6/10):
http://b10.spielfiln.de/74376-4/daybreakers-dvd-cover-sunfilm-entertainment.jpg
Ob es wohl Zufall ist das der Hauptdarsteller edward heist ? xD
Ich finde der Film ist für ab 16 eigentlich ziemlich brutal also ich habe schon "Horrorfilme" mit nem 18er Logo gesehen die unbrutaler waren

Freundschaft Plus (7/10)
Ein cooler Film, auch wenn er manchmal echt kitschig ist.

Habe ich auch gesehen. Ich fand den Film sehr sympathisch. Bin erschrocken als ich am Ende gesehen habe, dass Ivan Reitman Regie geführt hat.

Damit habe ich den ersten der beiden "F*ck Buddy"-Movies des Jahres 2011 gesehen. Fehlt noch "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit Natalie Portmans Black Swan-Kollegin Mila Kunis. :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:21 Uhr ----------

Captain America: 1st Avenger (7/10) gute Einstimmung auf den Avengers-Streifen :ugly:

Avengers haut den Film so in die Tonne...das ist nicht mehr feierlich.

lost alle staffeln 10/10
einfach meine lieblingsserie. kann ich immer wieder von neuem schauen

@d.night: Stimmt Owen ist keine Augenweide. Er passt aber in die Rolle des introvertierten Jungen. Schaut man sich die ganzen hänsel Szenen in der Schule, See oder Schwimmbad an, passt sein aussehen zum Gesamtbild des Film.

Ja schon, aber muss nicht sein. ^^
BTW: Das ist auch ein Remake? Ich fass es nicht. :rolleyes:

Ja schon, aber muss nicht sein. ^^
BTW: Das ist auch ein Remake? Ich fass es nicht. :rolleyes:

Man könnte doch mal soon Ordner gestalten über Remake's und Original's , wäre doch mal was ... Da würde jeder was reintippen zu Original und Remake oder Reboot oder was weiss ich ....;)

Crank (9/10)
Crank 2 (9/10)
Dogma (8/10)
Rapunzel - Neu verföhnt (6/10)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (7/10)
Anfangs war ich hin und weg von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, aber dann wurde er mir irgendwann zu abgespaced. Schade.

@Dragon
Hab vor ca. 2 Monaten ne Buchpräsentation davon in der Schule gesehn^^

Da hst du recht schon ziemlich cool wenn man das Buch einfach nicht liest xD

Hab ich aber auch ned gemacht... es gibt nicht ohne Grund Wikipedia und Google usw... :D

Man könnte doch mal soon Ordner gestalten über Remake's und Original's , wäre doch mal was ... Da würde jeder was reintippen zu Original und Remake oder Reboot oder was weiss ich ....;)

Einen Ordner? Meinst du einen Thread hier?
Ja, könnte man machen, aber wer tut sich die Arbeit an und macht den Anfang? ^^

Zurück