• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

American Pie: Reunion (8/10 Punkte)
Hat mir überraschend gut gefallen, die ersten drei Teile sollte ich mir jetzt auch endlich mal ansehen.^^

Nightmare on Elm Street 3 8/10 War eine sehr gute Unterhaltung, jedenfalls eine Deutliche Verbesserung gegenüber den zweiten Teil.

Die City Cobra 7/10

Melancholia (8/10 Punkte)
Ich weiss nicht was ich jetzt gross dazu schreiben soll. War auf jeden Fall ein beeindruckender Film mit sehr schönen Bildern. Ist aber ganz bestimmt nicht jedermanns Sache.

#18 Tabaluga und Lilli (VHS) 7/10

Meiner Freundin zuliebe und sozusagen als Vorbereitung für den Besuch bei Tabaluga und die verschwundene Zeit gegen Ende des Jahres hin. Wenn man sich einfach nur berieseln lässt, ist es sogar nicht mal schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Project X (9/10)
Matrix (10/10)
Matrix Reloaded (8/10)
Matrix Revolution (7/10)

Angestachelt von der Werbung zu Teile 3.

Men in Black
Men in Black 2

Finde beide Teile ganz lustig. Deshalb 7.5/10 DVD

Gamer BD 7/10
Fluch der Karibik 1+2 BD 8/10

Gladiator, auf Bluray.
X men 2 und 3 finde den ersten teil einfach nur schlecht. 2,3 8/10 9/10

Tal der Wölfe 10/10
ziemlich beste freunde 9/10
Streben nach glück 8/10

Matrix Realoded (8/10):
http://2.bp.blogspot.com/_DoeBWArlf...rr80Vxig/s400/the-matrix-reloaded-cover-3.jpg
Mir persönlich hat der erstlin ja besser gefallen der zweite teil war aber auch nicht schlecht

Men in Black (8/10):
http://2.bp.blogspot.com/__Ptq2ffR1...7e4cI/s1600/men-in-black-box-cover-poster.jpg
Ich habe den vor jahren schonmal gesehen und habe ihn mir wieder angesehen weil ich mir bald den dritten Teil ansehen will
und deshalb schaue ich mir jetzt nochmal die beiden Vorgänger an

The Avengers (10/10):
http://www.coverdude.com/covers/the-avengers-2012-front-cover-95301.jpg
So Pain jetzt habe ich den endlich auch gesehen ;)
Und ich muss sagen ich bin begeister bei dem Film stimmt einfach alles die Action richt gut und der Humor des Films ist auch klasse :hoch:
Ich würde sagen The Avengers ist besser als alle Marvel Superheldenfilme des letzten jahres zusammen

The Avengers (10/10):

So Pain jetzt habe ich den endlich auch gesehen ;)
Und ich muss sagen ich bin begeister bei dem Film stimmt einfach alles die Action richt gut und der Humor des Films ist auch klasse :hoch:
Ich würde sagen The Avengers ist besser als alle Marvel Superheldenfilme des letzten jahres zusammen

Dann hat sich dein Tag wohl Richtig gelohnt,wenn man die Filme mag kann man da nicht viel Falsch machen. War auch 3D oder konntest den normal sehen:D

Ich war in 3D und das war jetzt nich so der Brüller hatte auch drauf verzichten können aber ansonsten war der Film echt hammer :hoch:

Ich war in 3D und das war jetzt nich so der Brüller hatte auch drauf verzichten können aber ansonsten war der Film echt hammer :hoch:

man kann immer auf 3D verzichten, ich habe bis heute noch keinen Film gefunden wo sich die 3D auszeichnet noch nicht mal bei Kampf der Titanen 2

Zurück