Nein eben nicht, die muss Abgegeben werden.
bei uns ist das anderes. Ich konnte sie immer behalten.
@ Topic
R.E.D. - Älter. Härter. Besser. 8/10
Setup 6/10
Zuletzt bearbeitet:
Nein eben nicht, die muss Abgegeben werden.
The Mentalist Staffel 1
Von Staffel 2 oder so unregelmäßig paar Folgen im TV gesehen. Ich steh ja nicht so auf solche Krimiserien, aber der Mentalist ist iwie cool und witzig.
Aber die Charaktere sind teilweise bissl dünn, ich würd gern mehr Privates sehen.
Aber ich werd die Serie auf jeden Fall weiter schauen.
Jennifer`s Body- Jungs nach ihrem Geschmack (4/10):
https://gfx.videobuster.de/archive/...fer-s-body&k=DVD+online+leihen+download+cover
Das einzige was mir an dem Film gefallen hat war das Megan Fox mitgespielt hat
Also ich muss zugeben, dass an der stelle wo der Emo getötet wurde, ich einfach nicht aufhören konnte zu lachen
Dafür dass der Film in Deutschland als "ab 18" eingestuft wird kann er ja nix. Wenn man Gedärme fliegen sehen willl ist man hier falsch, aber ist halt ein Teenager Horrorfilm aus Hollywood. Dafür fand ich ihn ganz nett. Trotz der Fox.
Der ist ab 18, weil die Haupthandlung in einer Schule statt findet.
Das stimmt, im allgemeinen mag ich alte Filme nicht sonderlich sehr. Die Meisten kuk ich nur wegen meiner Freundin mit an. Ich finde die Regisseure von früher scheitern aus meiner Sicht immer daran das sie noch nicht solche geilen Effekte hatten wie es sie heute gibt. Das macht die Filme einfach lächerlich unglaubwürdig. Natürlich gibt es aber auch alte Filme die mir gefallen, Stahlingrad wäre zum Bleistift einer. Der ist zwar alt aber trotzdem genial.Eine ernsthafte Frage habe ich aber doch: Kann es sein, dass Du einfach prinzipiell mit älteren Filmen überhaupt nicht klar kommst?
Was denn nun schon wieder? Immer habt ihr irgendwas zu meckern, da verliert man echt die Lust hier zu posten.War das nun sarkastisch oder ernst?
Ja und immer wenn ich was sage oder einen Film bewerte dann werd ich hier als bekloppt hingestellt.Was war denn daran gemeckert?
Es war eine Frage.