• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Da habe ich wohl einfach Pech mit dem Kino, nicht zu ändern momentan.

The Mentalist Staffel 1

Von Staffel 2 oder so unregelmäßig paar Folgen im TV gesehen. Ich steh ja nicht so auf solche Krimiserien, aber der Mentalist ist iwie cool und witzig.
Aber die Charaktere sind teilweise bissl dünn, ich würd gern mehr Privates sehen.
Aber ich werd die Serie auf jeden Fall weiter schauen.

The Mentalist Staffel 1

Von Staffel 2 oder so unregelmäßig paar Folgen im TV gesehen. Ich steh ja nicht so auf solche Krimiserien, aber der Mentalist ist iwie cool und witzig.
Aber die Charaktere sind teilweise bissl dünn, ich würd gern mehr Privates sehen.
Aber ich werd die Serie auf jeden Fall weiter schauen.

Aktuelle gibt es 4 Staffeln. Die 3 Staffel kann man jetzt auch Kaufen.

Die Serie ist cool, währen die ersten Beide staffel etwas lockere sind, nehmen die nächsten staffeln an härte zu (ohne jetzt zu Spoilern) ;)

Die Dritte schau ich grad im TV, die hat erst angefangen. Parallel werd ich wohl Staffel zwei auf DVD schauen. Obwohl ich da eh schon paar Folgen im TV gesehen hab...aber halt net alle.

Dafür dass der Film in Deutschland als "ab 18" eingestuft wird kann er ja nix. Wenn man Gedärme fliegen sehen willl ist man hier falsch, aber ist halt ein Teenager Horrorfilm aus Hollywood. Dafür fand ich ihn ganz nett. Trotz der Fox.

Dafür dass der Film in Deutschland als "ab 18" eingestuft wird kann er ja nix. Wenn man Gedärme fliegen sehen willl ist man hier falsch, aber ist halt ein Teenager Horrorfilm aus Hollywood. Dafür fand ich ihn ganz nett. Trotz der Fox.

Der ist ab 18, weil die Haupthandlung in einer Schule statt findet.

Eine ernsthafte Frage habe ich aber doch: Kann es sein, dass Du einfach prinzipiell mit älteren Filmen überhaupt nicht klar kommst?
Das stimmt, im allgemeinen mag ich alte Filme nicht sonderlich sehr. Die Meisten kuk ich nur wegen meiner Freundin mit an. Ich finde die Regisseure von früher scheitern aus meiner Sicht immer daran das sie noch nicht solche geilen Effekte hatten wie es sie heute gibt. Das macht die Filme einfach lächerlich unglaubwürdig. Natürlich gibt es aber auch alte Filme die mir gefallen, Stahlingrad wäre zum Bleistift einer. Der ist zwar alt aber trotzdem genial.

Bei mir liefen zuletzt
Spiel mir das Lied vom Tod (10/10)
Das geheime Fenster (8/10)
Basic Instinct (4/10)
Shark Night (8/10)
Piranha (9/10)

Deiner Reaktion zufolge war es also ernst gemeint.
Wo du den alten Regisseuren Scheitern vorwirfst wegen den fehlenden oder schlechteren Effekten, kann man den heutigen Regisseuren auch Unvermögen vorwerfen das sie mit ihren Effekten kaschieren.

Zurück