• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

In den nächsten Staffeln wird es allerdings auch nicht privater. Es wird nur etwas mehr auf Patrick eingegangen.
Allerdings ist die Serie hindurch einfach sehr gut. Die charmante Charakterzeichnung von Patrick Jane ist sehr gelungen.

Schade. Und ja, charmant ist das richtige Wort. Der Charme fließt nur so aus dem TV. :D
Lisbon finde ich aber auch einen interessanten Charakter. Die würde auch "solo" funktionieren.

Hangover 2 9/10
richtig durchgedrehter film und noch übler als der erste teil meiner meinung nach :D

Freunde mit gewissen Vorzügen: Im Vergleich zu Freundschaft Plus deutlich abgedrehter, dafür sind die Charaktere auch wesentlich flacher. Ich würde Freundschaft Plus als den besseren Film bezeichnen. - 7/10

Freunde mit gewissen Vorzügen: Im Vergleich zu Freundschaft Plus deutlich abgedrehter, dafür sind die Charaktere auch wesentlich flacher. Ich würde Freundschaft Plus als den besseren Film bezeichnen. - 7/10

Ganz ehrlich, ich fand den Film Schlecht (freunden mit gewissen Vorzugen ) Die Charaktere waren nicht glaubwürdig allgemein kam mir die Sex szenen gezwungen vor damit sich irgendjemanden diesen Schwachsinn auch wirklich ansieht.

21 Jump Street (9/10)

Man sollte sich von der Vorschau die im TV läuft nicht aufs Glatteis führen lassen, denn der Film an sich war wirklich überraschend gut und extrem lustig - alleine der Gastauftritt von Johnny Depp ist es bereits wert sich den Film mal ganz ohne Vorurteile an zu sehen. Mir ist durch aus bewußt das bei der SERIE 21 Jumpstreet die Titelmelodie leider das Beste war, ist beim neuen Film zum Glück nicht der Fall. ;)

Lockout 9/10 Bin ohne Erwartungen in den Film gegangen, und wurde angenehm Überrascht. Obwohl die Effekte stellenweise mehr als schlecht waren. Konnte er durch Witz und guter Action überzeugen, er wurde wurde einfach zu keiner Sekunde langweilig. Einfach Kino zum abschalten, hat mir gefallen.

Der Gott des Gemetzels: 7/10
Alien - Die Wiedergeburt - Kinofassung: 3/10
Let Me In (Remake): 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Der Gott des Gemetzels bekommt von dir nur ne 7/10? Blasphemie. ^^
Ich fand den so frisch, anders und sau gut gespielt... hat mir wahnsinnig gefallen. :)

Brooklyn Blues-Das Gesetz der Gosse
Und wie war der?
Wenn Du einen Film geschaut hast, dann nenne bitte immer noch eien Wertung dazu, sonst weiß keiner was Du nun davon gehalten hast.
Let Me In (Remake): 6/10
Der läuft bei mir gerade und das ich jetzt hier schreibe sollte alles sagen.
Werd da morgen mal noch Paar Worte dazu verlieren.
Aber eins muss ich schon jetzt sagen, dem Regisseur gehört auf die Pfoten und den Hinterkopf geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
Werd da morgen mal noch Paar Worte dazu verlieren.
Aber eins muss ich schon jetzt sagen, dem Regisseur gehört auf die Pfoten und den Hinterkopf geschlagen.

Lass es mich mal so sagen: Ein Film bekommt von mit mindestens 5 Punkte, wenn ich ihn bis zum Ende durchgehalten, nicht das Kino verlassen oder die Wiedergabe unterbrochen habe. :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 07:08 Uhr ----------

Der Gott des Gemetzels bekommt von dir nur ne 7/10? Blasphemie. ^^
Ich fand den so frisch, anders und sau gut gespielt... hat mir wahnsinnig gefallen. :)

Ich habe den Film auf Deutsch gesehen, vermutlich würde ich den Streifen im O-Ton besser bewerten. Ich habe mich beim Ansehen mehrfach gefragt wie die der Film im O-Ton wirken würde. Werde ich irgendwann nachholen.

Bei mir gestern Abend noch:

Mission Impossible - Phantom Protokoll: Geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr auch, dass sich die Reihe qualitativ immer weiter steigert? MI3 fand ich schon sehr gut aber Teil 4 ist für mich der neue Spitzenreiter der Serie. Coole Action-Szenen - die mit dem Wolkenkratzer in Dubai hat mir mehrfach den Atem stocken lassen, vor allem weil ich es nicht so mit Höhen habe :D - aber auch die Story war ziemlich spannend. Realfilm-Debüt geglückt Mr. Bird! - 9/10

Ich muss es außerdem mal sagen:
Von allen Wahnsinnigen in Hollywood finde ich Tom Cruise in Filmen noch immer am coolsten. :ugly:

MI4 > MI3 >>> MI >>>>>>>>>>>>>>>> MI2

Zuletzt bearbeitet:
Mission Impossible - Phantom Protokoll: Geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr auch, dass sich die Reihe qualitativ immer weiter steigert? MI3 fand ich schon sehr gut aber Teil 4 ist für mich der neue Spitzenreiter der Serie. Coole Action-Szenen - die mit dem Wolkenkratzer in Dubai hat mir mehrfach den Atem stocken lassen, vor allem weil ich es nicht so mit Höhen habe :D - aber auch die Story war ziemlich spannend. Realfilm-Debüt geglückt Mr. Bird! - 9/10

Von allen Wahnsinnigen in Hollywood finde ich Tom Cruise in Filmen noch immer am coolsten.

Das kann ich so unterschreiben. Ich habe den Film letzte Woch auf BD gesehen. Echt Geilo. Bild und Ton der BD sind Referenz wertig.

Zuletzt bearbeitet:

Von allen Wahnsinnigen in Hollywood finde ich Tom Cruise in Filmen noch immer am coolsten. :ugly:

MI4 > MI3 >>> MI >>>>>>>>>>>>>>>> MI2
Nein, MI3 war der schlechteste, wobei die Voraussetzungen gut waren und man einiges im Film hatte was zu einem guten Film geführt hätte, konnte er mich keineswegs überzeugen. MI4 hat es aber wieder rausgerissen.

Also ich bin ja ein Fan von Mission Impossible 1. Meiner Meinung nach hat sich die Reihe immer stärker weiterentwickelt. Wobei der Focus ganz klar auf den Actionszenen liegt.
Ich fand Teil 3 zwar gut, war aber wirklich nicht so gut wie die anderen Teile. Ich kann es nicht anders beschreiben. Aber es fühlte sich anders an Teil 3 zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar dann weiß ich ja Bescheid.:D
Kennst Du denn das Schwedische Original?

Leider nicht. :(
Ein Kumpel hat den Streifen aber. Muss ich mir mal leihen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:41 Uhr ----------

Nein, MI3 war der schlechteste, wobei die Voraussetzungen gut waren und man einiges im Film hatte was zu einem guten Film geführt hätte, konnte er mich keineswegs überzeugen. MI4 hat es aber wieder rausgerissen.

Ich finde Teil 3 deswegen schon besser, weil JJ Abrams bessere Action-Sequenzen inszenieren kann als John Woo. Bumm. Ich habs gesagt. Ganz ehrlich...ich habe mich an John Woos Zeitlupeneskapaden und Taubenschwärmen schon vor Jahren satt gesehen. Aber ich erinnere mich gerne an die DVD zurück...als die damals veröffentlicht wurde, war sie rReferenz.

Jetzt mal ernsthaft: Ich fand den Bösewicht in MI2 einfach blass, Philipp Seymour Hoffman in Teil 3 war dagegen ziemlich cool.

EDIT: Hab gerade mal bei rottentomatoes nachgeschaut. Ich bin mal einer Meinung mit den Kritkern...hätte ich nicht gedacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja ein Fan von Mission Impossible 1. Meiner Meinung nach hat sich die Reihe immer stärker weiterentwickelt. Wobei der Focus ganz klar auf den Actionszenen liegt.
Ich fand Teil 3 zwar gut, war aber wirklich nicht so gut wie die anderen Teile. Ich kann es nicht anders beschreiben. Aber es fühlte sich anders an Teil 3 zu schauen.

Ich fand den 3 Teil am schlechtesten, wegen der Verdammten Pfote!! man hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht den Zuschaurn zu erklären wasn das für scheiss teil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück