• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Schaue grade Cars auf Sat1, ist eig ganz cool

Edit: hat mir echt gut gefallen, würde als Bewertung 8/10 Punkten geben!

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. :(
Ein Kumpel hat den Streifen aber. Muss ich mir mal leihen.
Ich finde das zwischen Original und Remake Welten liegen.
Das Remake ist lieblos, die Geschichte zwischen dem Mädchen und dem Jungen ist im Originalen richtig rührend aufgebaut, der ganze Film kommt im Grunde gänzlich ohne jeden CGI Effekt aus, die Amis müssen natürlich wieder per Computer darstellen das das Mädel ein Vampir ist.
Die Schauspieler, vor allem der Junge sind im Remake vollkommen nervig, im Originalen bekommt man irgendwie ständig Mittleid mit dem Jungen.
Desweiteren ist die Schwedische Version vom Setting her viel intensiver, sie wirkt nicht so Leblos.
Das Remake wirklich nichts anderes als eine ganz ganz billige Kopie.(3/10)
Ich weiß nur nicht ob Du Dir das Original noch anschauen solltest nach dem Du jetzt diesen Mist im Kopf hast.;)

Zuletzt bearbeitet:
Joyride - Spritztour (TV)
Solider Hollywood Thriller für das junge Publikum. Nix besonderes und extrem vorhersehbar (selbst das Ende) aber die Atmosphäre ist ganz gut. Kann man sich ansehen, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten, ist alles ziemlich 08/15.

Ich weiß nur nicht ob Du Dir das Original noch anschauen solltest nach dem Du jetzt diesen Mist im Kopf hast.;)

Effekte sind mir ziemlich egal. Wenn die Charaktere gut gezeichnet und gespielt werden, dann ist alles in Butter. Charaktere, Charakterentwicklung und Story sind mir wichtiger als alles andere bei Filmen. Das ist mit der Hauptgrund dafür warum ich mittlerweile mehr Serien schaue als Filme.

Bei mir lief gerade eben Crazy Stupid Love mit Steve Carell und Emma Stone. Toller Gute-Laune-Film. - 8/10

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:45 Uhr ----------

Joyride - Spritztour (TV)
Solider Hollywood Thriller für das junge Publikum. Nix besonderes und extrem vorhersehbar (selbst das Ende) aber die Atmosphäre ist ganz gut. Kann man sich ansehen, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten, ist alles ziemlich 08/15.

Den fand ich damals nachdem er heraus kam richtig gut. Der Trucker war im O-Ton schon ziemlich unheimlich. Ist aber ewig her...keine Ahnung wie ich den Film heute bewerten würde.

Gestern: The Walking Dead auf DVD. Gibt von mir volle Punktzahl! Habe die Serie im TV gesehen und nach 5 Minuten war klar, die Box musste haben. Atmosphäre/Spannung/Setting, whatever, geil, Schauspieler sind auch alle glaubwürdig und die Dialoge sind wie ich finde, ebenfalls super.

Die DVD bzw. Bluray ist so wie die Serie, wie sie im TV gezeigt wurde. Beides gleich. Die deutsche und UK Version ist geschnitten. Leider ist der Umfang recht klein, es gibt nur 6 Folgen und für das Zeug habe ich knapp 30 Euro geblecht.

Aber wie gesagt ich war mir dessen bewusst und so wie man die Box in Deutschland veröffentlicht hat, ist das schon paletti wie ich finde! Thumbs Up, ick will die zweite Staffel! :):hoch:

Ich war bei der Deutschland 3D-Premiere von Men in Black 3 in der O2 World in Berlin. Absolut geiler Film, sehr gutes 3D. :hoch:

Avengers (9/10)
Endlich habe es ich es geschafft mir den anzusehen und fand ihn RICHTIG genial! Selten habe ich einen so gut gemachten und nicht dummen Actionfilm gesehen. Die Action und auch der Humor waren beide in gut vertretbaren Dosen vorhanden. Dazu noch die sehr eigenen Charaktere der Rächer und fertig ist ein Spitzenfilm.

Generell muss ich allerdings sagen, das mich Kino inzwischen nervt! Das war der erste Film in 3D, den ich mir angesehn habe und ich fand die 3D Effekte absolut unnötig und überhaupt keinen Gewinn für den Film. Dazu noch der Eintrittspreis von 13,50 € und Popcorn für 7,90 € und weg waren über 20 € für einen Abend Unterhaltung! Das ist einfach viel zu viel Geld.

Avengers (9/10)
Endlich habe es ich es geschafft mir den anzusehen und fand ihn RICHTIG genial! Selten habe ich einen so gut gemachten und nicht dummen Actionfilm gesehen. Die Action und auch der Humor waren beide in gut vertretbaren Dosen vorhanden. Dazu noch die sehr eigenen Charaktere der Rächer und fertig ist ein Spitzenfilm.

Generell muss ich allerdings sagen, das mich Kino inzwischen nervt! Das war der erste Film in 3D, den ich mir angesehn habe und ich fand die 3D Effekte absolut unnötig und überhaupt keinen Gewinn für den Film. Dazu noch der Eintrittspreis von 13,50 € und Popcorn für 7,90 € und weg waren über 20 € für einen Abend Unterhaltung! Das ist einfach viel zu viel Geld.

3D geht leider nirgendwo mehr hin.Schuld daran haben nicht etwa die Amis - wo etwa nur 50% der Zuschauer die 3D-Version wählen - sondern tatsächlich der internationale Markt, wo 3D immer beliebter wird.

3D geht leider nirgendwo mehr hin.Schuld daran haben nicht etwa die Amis - wo etwa nur 50% der Zuschauer die 3D-Version wählen - sondern tatsächlich der internationale Markt, wo 3D immer beliebter wird.
Ich hoffe ja mal stark, dass ich beim Aussuchen meiner nächsten Brille ein Modell nehmen kann, dass per Knopfdruck auf 3D umschaltet! Denn zwei Brillen auf der Nase fand ich ebenfalls nervig und mein Sichtfeld war stark eingeschränkt... Zum Glück saß noch niemand auf meinem Nachbarplatz, als ich das Popcorn umgedonnert habe :ugly:

Crank (10/10):
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20100412/17/2670275740.jpg
Ein wirklich sehr guter Film :hoch:
Die Action in dem Film ist richtig gut gemacht und der Humor stimmt auch

Californication-Die komplette dritte Staffel (10/10):
http://www.lomoseum.de/dvd/images/4010884538755.5f.jpg
Ich habe gestern spontan gegen 23 Uhr angefangen die Serie zu sehen
Naja und dnn war ich so begeistert das ich bis um halb fünf vorm TV sahs :ugly:
Ich schaue mir jetzt auch noch die anderen beiden Staffeln an

Zuletzt bearbeitet:
Outpost Black Sun 9/10

Super Fortsetzung von Outpost zum Kämpfen geboren in der wirklich alles stimmt,
die Story, Effekte und der Sound einfach nur Brilliant. Nur das Ende lässt schon wieder
mal auf einen Dritten Teil hinweisen, wo ich eigentlich nix gegen hab ich mag nur solche Enden nicht.
Sonst echt Super Nazi Zombie Film :hoch:

John Rambo BD ?/10
Bild und Ton sind gut bis sehr gut.
Die Story ist Rambo typisch. Bringe Leute von Punkt A nach Punkt B. Die kommen am Punkt B in die Scheisse. Und John holt Sie raus.
Der Film ist dermaßen Blutig und grausam, das mir eine Wertung geben schwer fällt. Deshalb lasse ich das erst einmal.
Sylvester Stallone hat in John Rambo gezeigt wie grausam die Welt ist. Und das absolut schonungslos.

Outpost Black Sun 9/10

Super Fortsetzung von Outpost zum Kämpfen geboren in der wirklich alles stimmt,
die Story, Effekte und der Sound einfach nur Brilliant. Nur das Ende lässt schon wieder
mal auf einen Dritten Teil hinweisen, wo ich eigentlich nix gegen hab ich mag nur solche Enden nicht.
Sonst echt Super Nazi Zombie Film :hoch:
Wenn sich Videobuster mal auskäsen würde dann hätte ich den auch schon gesehen und könnte mitreden.:motz:
Hast denn den Ersten Teil gesehen?
Deine Wertung macht mich halt noch neugieriger auf den Film.

John Rambo BD ?/10
Bild und Ton sind gut bis sehr gut.
Die Story ist Rambo typisch. Bringe Leute von Punkt A nach Punkt B. Die kommen am Punkt B in die Scheisse. Und John holt Sie raus.
Der Film ist dermaßen Blutig und grausam, das mir eine Wertung geben schwer fällt. Deshalb lasse ich das erst einmal.
Sylvester Stallone hat in John Rambo gezeigt wie grausam die Welt ist. Und das absolut schonungslos.
Das nehm ich Dir ab.(9/10):)
Ist zwar eine Weile her als ich den sah, aber ich habe den noch gut in der Erinnerung.
Finde es allerdings leicht übertrieben was Du schreibst, klar gibt es Stellen die extrem grausam sind, aber nicht Schlimmer als in anderen 18er Filmen mit einem solchen Hintergrund.

Wenn sich Videobuster mal auskäsen würde dann hätte ich den auch schon gesehen und könnte mitreden.:motz:
Hast denn den Ersten Teil gesehen?
Deine Wertung macht mich halt noch neugieriger auf den Film.
Natürlich hab ich den auch gesehen, ich persönlich bin der Meinung das man beide
fast gleich stellen kann. Haben beide sehr viel Qualität;)

Gerade eben liefen bei mir die Filme: Streets of London (8/10)
und Streets of London(2)- Tag der Vergeltung (8/10)....eine wirklich gelungene Fortsetzung

Footlose (Remake): Mir fehlen eigentlich die Worte für eine angemessene Beschreibung. Die Darsteller saugen, die Musik ebenfalls. Meine großzügige Wertung ist auf die zweimalige Verwendung des Original-Songs zurückzuführen. - 2/10

Vampire Diaries S3: Die Serie schafft es auch noch in der 3. Staffel zu überraschen. Wie immer gelingt es den Autoren jede Folge mit wichtiger Handlung zu füllen und keine Episode wie Füllmaterial wirken zu lassen. Cooles Ende.
Bin mal gespannt wie es nun weiter geht, jetzt wo Elena tot ist und zum Vampir wurde. Läuft wohl alles auf die große Außeinandersetzung mit dem Rat raus.
- 8/10

Community S3: Insgesamt schwächste Season mit einigen gewohnt genialen Highlights, welche allerdings einen kleineren Teil der Staffel ausmachten als in den beiden ersten Seasons. Geniales Episoden-Dreierpack als Staffelfinale. Die 8-Bit-Episode war super, die Ocean's Eleven-Folge ebenfalls. Die letzte Folge hätte ein tolles Serienfinale abgegeben, wobei das wohl so geplant wurde. Es war ja lange Zeit nicht klar, ob die Serie verlängert würde. Nun gibt es eine 4. Staffel und Sony Television hat den Erfinder/Showrunner sowie einige wichtige Autoren sowie Darsteller gefeuert. Keine Ahnung was Sony und NBC aus der Serie machen wollen - womöglich wäre eine Absetzung besser gewesen. - 7/10

Fringe S4: Zwei Drittel der Staffel waren pure Zeitverschwendung und haben die Handlung nicht voran getrieben. Die Story gegen Ende der Staffel war auch irgendwie zu einfach...
William Bell als größenwahnsinniger Wissenschaftler der sein eigenes Universum erschaffen will? Ist mir irgendwie zu wenig für so einen SciFi-Stoff. Nicht einmal als Walter Olivia in den Kopf geschossen hat konnte mich das emotional berühren. Mit dem Cortexaphan-Schweinshirn-Limonen-Kuchen wurde ja angedeutet, dass Olivias Ableben nicht auf Dauer sein wird.
Die Serie sorgt allerdings auch noch im 4. Jahr für super verstörende Momente.
Die tote Jessica mit den Motorik-Problemen...
...wow... - 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Alice im Wunderland (TV)

Ja...fand ihn ganz nett, aber da wäre mehr drinnen gewesen. Der Film sieht schon toll aus, also typisch Burton halt, und hat auch gute Ansätze. Die Idee der erwachsenen Alice die alles vergessen hat ist fein und das sie nicht heiratet, sondern ihren Träumen folgt...und das als Frau in dieser Zeit, in diesen Kreisen, gelebter Feminismus, yay. Der verrückte Hutmacher und seine Zuneigung zu Alice, die Verbitterung der Königin...alles sehr schön, aber kommt leider viel zu kurz, wird nur angerissen. Darüber trösten die schönen Bilder auch nicht hinweg.
Ach ja, die deutsche Synchro Stimme von Alice nervt gewaltig, nicht nur in diesem Film.

Rache ist sexy (4/10):
51zMLBiKHcL._SL500_AA300_.jpg

Ich habe mir den nur angesehen weil nichts besseres im Free TV kam

Iron Man (8/10):
http://scifipulse.net/wp-content/uploads/2011/11/Iron-Man-Film-Cover.jpg
Ein cooler Film den ich jetzt endlich auch auf DVD habe :hoch:

Zurück