Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Die Seasons 4-6 sind vor allem ziemlich anders als die ersten drei, schlechter nicht unbedingt.
Ich schaue mir Lost gerade zum dritten mal an, dieses Mal auf Englisch. Bin zurzeit etwa bei der Hälfte der dritten Staffel. Am besten gefällt mir ebenfalls die erste Staffel, dicht gefolgt von der dritten da dort Desmond als Hauptcharakter eingeführt wird. Der Typ ist einfach ein absolut genialer Charakter und zusammen mit Charlie mein absoluter Liebling der Serie.
In der ersten Season war halt alles neu. Ich bin noch immer der Meinung, dass Lost einen der absolut besten Pilotfilme überhaupt hat. Nur Boardwalk Empire kann da mithalten.
Habe nun die 3. Staffel von Glee abgeschlossen. Auweia...was für eine Müll-Staffel. Viele Folgen konnte ich nur im Schnelldurchlauf ertragen; die Gesangsnummern konnten zum großen Teil noch immer überzeugen aber die Story und die mangelnde Kontinuität waren kaum auszuhalten. Dafür waren die beiden Folgen vor dem Finale absolut großartig und gehörten mit zu den besten der Serie, vergleichbar mit der 1. Hälfte der 1. Staffel - bevor alles zum Kommerz-Kunstprodukt umfunktioniert wurde. Die Songauswahl war klasse und die Darbietungen auch. Die Schluss-Montage hätte gut als Serienende funktioniert. Für mich der ideale Zeitpunkt um die Serie von meiner Liste zu streichen. Zumal Season 4 ja sowieso eine Art Neustart wird. - 4/10
EDIT: Lindsay Lohan sieht absolut fertig aus. Wow.
Zuletzt bearbeitet: