• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

152.Lenin kam nur bis Lüdenscheid (DVD) (7/10) Dokumentarische Biografie
153.Nordwand (DVD) (8/10) /Drama
154.Die Nacht der Jäger [Blu-ray] (8/10) /Thriller
Schwedischer Thriller wo ab etwa der Hälfte des Films klar ist wer der Mörder ist, langweilig?
Nein dem war nicht so, denn in bester Columbo Manier versucht der Täter seine Spuren zu verwischen und dem Spezialagenten eins auszuwischen. Schweden haben es einfach drauf Filme zu drehen.:hoch:
155.Der Adler der neunten Legion (DVD) (8/10) /Historienfilm
156.In Time - Deine Zeit läuft ab (BD) /SciFi- Thriller
Eine Wertung erspare ich mir an dieser Stelle, da ich fix noch einen Artikel dazu geschrieben habe der in den nächsten Tagen villeicht online geht.;)

irgendwann in Mxico 9/10
Red Cliff 8/10
1453 10/10
Ghost Ship 8/10

The Mentalist Staffel 2
Ja...nicht viel anders als Staffel 1. Ein bissl mehr Abwechslung würde der Serie gut tun, aber ich schaus trotzdem gern.

The Mentalist Staffel 2
Ja...nicht viel anders als Staffel 1. Ein bissl mehr Abwechslung würde der Serie gut tun, aber ich schaus trotzdem gern.

ab staffel 3 und 4 wird deine Bitte erhört. besonderes 3 bei der 4 wird es erst am ende und anfang spannen der rest fühlt sich an wie ein Lückenfüller.

Genau wie bei mir, schade das es bei uns nur die 2 Stunden gekürzte Version gibt.
Der Komplette Film wäre bei mir ziemlich sicher ein klarer 10er.

Crank 2: High Voltage 9/10
Eigentlich genauso gut wie der erste Teil.
Den 2. Teil fand ich ziemlich beschissen.
Der war eine absolut billige Kopie vom Vorgänger.
Das ganze war dann derart übertrieben das es einfach nur noch lächerlich war.

r.

Das war auch sinn und zweck des Film :ugly: Lächerlich und Unlogisch aber du hast recht Obwohl es eig. geschnitten war wie ein Schweizer Käse, war es halt zu Krass dämlich und hat den Charm des ersten verloren

Es soll ja noch eine Fortsetzung gedreht werden.

Oben 7/10
Bärenbrüder 7/10
Unglaubliche 8/10
Final fantasy 7 Making children? oder so ähnlich 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Black Hawk Down (9/10)
Hab ich mal vor Ewigkeiten gesehn und empfand den als langweilig, diesmal im Gegenteil!

Ich höre soooo viele unterschiedliche Meinungen zum Film.... Würdest du ihn mir empfehlen, wenn ich Borat gesehn habe und sehr lustig fand?
Wenn du Borat gesehen hast und ihn lustig fandest, dann stehst Du auf den Humor von S.B. Cohen und findest somit auch den Diktator sicherlich toll.
Ich mag seinen Humor eigentlich auch, aber nicht die Person von daher hab ich noch keinen seiner Filme wirklich richtig gesehen.

Yup, sehe ich auch so.

Muss mal kurz 'nen Zwischenbericht zu Supernatural abgeben. Wird die Serie auch irgendwann mal interessant? ich bin aktuell im letzten Drittel der ersten Staffel und langweile mich tierisch. Ich weiß, dass einige Serien etwas Anlaufzeit brauchen aber wenn nicht bald etwas Bewegung in die Sache kommt, dann bin ich raus. Das "Horror-Film der Woche-Konzept" ist völlig uninteressant, zumal Serien wie Akte X gleiche oder ähnliche Stories schon zig mal besser erzählt haben. Gibt es in Supernatural einen richtigen roten Faden oder bleibt es bei den 3-4 Story-Episoden pro Staffel?

Als Negativbeispiel sei hier mal die "Mordende Hinterwäldler"-Episode gennant, welche verglichen mit der Akte X-Episode "Blutschande" eine absolute Lachnummer war.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, sehe ich auch so.

Muss mal kurz 'nen Zwischenbericht zu Supernatural abgeben. Wird die Serie auch irgendwann mal interessant? ich bin aktuell im letzten Drittel der ersten Staffel und langweile mich tierisch. Ich weiß, dass einige Serien etwas Anlaufzeit brauchen aber wenn nicht bald etwas Bewegung in die Sache kommt, dann bin ich raus. Das "Horror-Film der Woche-Konzept" ist völlig uninteressant, zumal Serien wie Akte X gleiche oder ähnliche Stories schon zig mal besser erzählt haben. Gibt es in Supernatural einen richtigen roten Faden oder bleibt es bei den 3-4 Story-Episoden pro Staffel?

Als Negativbeispiel sei hier mal die "Mordende Hinterwäldler"-Episode gennant, welche verglichen mit der Akte X-Episode "Blutschande" eine absolute Lachnummer war.

Ja doch, Supernatural wird spannend fand ich zumindest aber die ersten 2 Staffeln nun ja man kann sich streiten. Die beste ist die 5 Staffel die 6 gefällt mir nicht mehr, weil die Story eigentlich dort zu ende ist und auch der Leitende Regisur seinen Co Piloten das Steuer überlässt um halt Geld zu bekommen.

@Supernatural: Hab ich nach anderthalb Staffeln auch aufgehört zu schauen...
Ich mag zwar die Protagonisten und auch die Atmosphäre passt, aber es ist halt iiiiiiiiiiimmer das Selbe. ^^

Die Nacht der Creeps
Dachte mir ich sehe hier einen mir bis jetzt unbekannten Klassiker, aber der Film ist einfach nur schlecht. Komödie? Hmm, das einzig "lustige" ist dass die Personen nach berühmten Filmemachern benannt sind. Romero, Raimi, Cronenberg, Cameron...
Das wars aber auch schon. Nicht mal einen besonderen Trash Charme könnte ich dem Film "unterstellen". Also klare Empfehlung zum nicht Ansehen.

Hannah Montana - Der Film
(TV) :ugly:
Ja, was soll man dazu sagen? Interessiert eh niemanden hier. ^^
Naja, egal, ist halt typisch Disney. Die Serie ist entzückend unbeschwert, hat harmlosen Humor und herrlich billige Kulissen. Ich mag das.
Der Kinofilm ist auch typisch Disney. Kindgerechtes Teenie Drama, ländliche Idylle, Pferde, tonnenweise Schmalz und ein Happy End auf der Bühne. Kotz. Was bleibt sind die aus der Serie lieb gewonnenen Charaktere (die aber viel zu kurz kommen, der Film ist eine one Girl Show) und die viel zu seltenen lustigen Szenen, die man auch schon alle besser in der Serie gesehen hat.

@Supernatural: Hab ich nach anderthalb Staffeln auch aufgehört zu schauen...
Ich mag zwar die Protagonisten und auch die Atmosphäre passt, aber es ist halt iiiiiiiiiiimmer das Selbe. ^^
Eben genau wie bei Charmd, Buffy, Angel und wie auch immer der ganze andere Quatsch heißt.
Mir haben ca. 5 Folgen lange Weile gereicht.
Hannah Montana - Der Film (TV) :ugly:
Ja, was soll man dazu sagen? Interessiert eh niemanden hier. ^^
Och sag das nicht, ich hab das Videospiel gespielt.:rock:
Und so blöd wie es klingt, wenn ich mal die Laune drauf hab kuck ich bestimmt auch mal den Film an.
Schlimmer als Sex and the City kann der keinesfalls sein, denn weniger als 0 Punkte geht nicht.

Zurück