• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Eben genau wie bei Charmd, Buffy, Angel und wie auch immer der ganze andere Quatsch heißt.
Mir haben ca. 5 Folgen lange Weile gereicht.

Also ich muss doch sehr bitten, Charmed war eine Spitzenserie. :motz: :D
Na, ich hab die wirklich sehr gern gesehen. Einmal. Aber nach dem die bei uns Jahre in der Endlosschleife lief hab ich auch schon einen Hass gekriegt. ^^

Und so blöd wie es klingt, wenn ich mal die Laune drauf hab kuck ich bestimmt auch mal den Film an.
Schlimmer als Sex and the City kann der keinesfalls sein, denn weniger als 0 Punkte geht nicht.

Bei uns läuft im ORF1 grad Sex and the City 2. Ich HASSE diese Weiber!!! Pfui, die sind sooooo bäääh. ^^

Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter

"Wasser"
"Wasser"
"Öl"
"Zimmerservice, Zimmerservice!!!"
:D

Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead, Season 2

einfach nur geil, sehr spannend, super Charaktere ganz klar 10/10 :hoch:

Crank 2: High Voltage (6/10):
Was mir gut gefallen hat ist das er direkt dort angefangen hat wo der erste Teil aufgehört hat
Was mir aber nicht gefallen hat ist das der zweite teil meiner Meinung nach nur eine Kopie des sehr guten ersten teil ist
Viel Szenen sind ähneln sich einfach zu sehr
Die Action hat aber trotzdem einiger maßen gestimmt deshalb noch 6/10
Oben (9/10):
Ein sehr lustiger Film vor allem der Vogel Kevin :D
Aber der Film hat auch einen sehr tiefen Sinn
Nämlich das Carl noch sehr an seiner Frau hängt und das er ihren Verlust noch nicht verkraftet hat
Borat (9/10):
Der Film ist wirklich verdammt lustig
Man kann manchmal einfach nicht mehr vor lachen
Denn kann man sich wirklich immer wieder ansehen

The Guard 9/10 Schwarzhumoriger Irland-Krimi mit Super- Dialogen und einem brillianten Brendan Gleeson :hoch:

Prestige 8/10

Super Schauspieler und ein echt kranker film

Zuletzt bearbeitet:
Departed - Unter Feinden (10/10)
Ein genauso spannender wie böser Film.

Eben genau wie bei Charmd, Buffy, Angel und wie auch immer der ganze andere Quatsch heißt.

Das verrät mir, dass Du zumindest diese beiden Serien nicht gesehen hast. ;)
Die Serien kann man als Musterbeispiele dafür hernehmen, wie man Charakter- und Storyentwicklung in Serien richtig macht. Also genau das, wofür ich Supernatural kritisiere.

The Vampire Diaries, welches vom gleichen Sender produziert wird, macht eigentlich alles besser. Die Serie packt in eine Staffel so viel Handlung, wofür andere Serien drei Staffeln brauchen. Keine einzige Episode ist Füllmaterial, jede Folge bringt die Handlung weiter; die Charaktere entwickeln sich stetig und keine Figur ist sicher. Ständig gibt es Wendungen mit denen man nicht rechnet und wie es sich für das Genre gehört, gibt es auch in The Vampire Diaries derbe Szenen.

Supernatural zeigt die eine oder andere coole Idee aber dem Gesamtkonzept scheint es an Kreativität zu mangeln.

Zuletzt bearbeitet:
The Vampire Diaries, welches vom gleichen Sender produziert wird, macht eigentlich alles besser. Die Serie packt in eine Staffel so viel Handlung, wofür andere Serien drei Staffeln brauchen. Keine einzige Episode ist Füllmaterial, jede Folge bringt die Handlung weiter; die Charaktere entwickeln sich stetig und keine Figur ist sicher. Ständig gibt es Wendungen mit denen man nicht rechnet und wie es sich für das Genre gehört, gibt es auch in The Vampire Diaries derbe Szenen.

Kann ich nur bestätigen. Die Folgen wurden auch nie Langweilig. Hätten ruhig etwas länger werden können. Es gab schon so oft Dinge, wo ich dachte es geht so oder so aus und dann ginbg es anders.

The Walking Dead, Season 2

einfach nur geil, sehr spannend, super Charaktere ganz klar 10/10 :hoch:

Haste bestimmt im Pay TV gesehen wa? Hatte mir vor kurzem die erste Staffel auf RTL2 angesehen und nachdem die Kiste zuende war, habe ich mir die Box bei Amazon bestellt. Habe vorgestern mal nach der zweiten Staffel gesehen, die kommt erst im September und soll angeblich knapp 90 Euronen kosten. LOL, sind die alle beknattert oder was ist bei denen los? Die erste ist zwar geil, allerdings auch überteuert- habe 30 Euro dafür bezahlt und dafür 6 Folgen bekommen. Die zweite hat das doppelte an Episoden und kostet fast 90 Euro.

Also irgendwo hört der Spaß auch auf..

The Grudge - Der Fluch 2 (6/10)
Mehr lächerlich als gruselig.

Das geheime Fenster (8/10)

Cop Out: Geladen und entsichert (8/10):
Ich finde der Film hat eine gute Mischung zwichen Action und Komödie gefunden
Er hat mich sehr gut unterhalten
Obwohl mir Bruce Willis in Filmen wie Stirbt Langsam besser gefallen hat

Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter :ugly:

Colonel Sandfurz: "Ich habe eine Idee. Bringt mir die Videokassette von 'Space Balls'!"
Lord Helmchen: "Wie können wir eine Videokassette von dem Film haben, wenn wir noch bei Drehen sind?"
Colonel: "Das ist das Allerneuste auf dem Markt: Instandkassetten. Die kann man schon kaufen, bevor der Film zu Ende gedreht wurde!"

Lord Helmchen: "Was ist denn das für eine komische Stelle? Wann ist denn die im Film überhaupt zu sehen?"
Colonel Sandfurz: "Genau jetzt. Alles was jetzt passiert, passiert jetzt."
Lord Helmchen: "Und was ist mit der Vergangenheit?"
Colonel: "Die ist vorbei!"
Lord Helmchen: "Seit wann?"
Colonel: "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt."
Lord Helmchen: "Wann wird das Damals eigentlich Jetzt sein?"
Colonel: "Schon bald!"

Zuletzt bearbeitet:
Men in Black 3 9/10

Das ende war mal Überraschend gut, etwas Klischeehaft aber gut inszeniert.

Departed - Unter Feinden (10/10)
Ein genauso spannender wie böser Film.
Wenn er dir so gut gefallen hat, empfehle ich dir Infernal Affairs, das asiatische Original des Films, finde ich sogar noch einen Tick besser:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:07 Uhr ----------

Haste bestimmt im Pay TV gesehen wa? Hatte mir vor kurzem die erste Staffel auf RTL2 angesehen und nachdem die Kiste zuende war, habe ich mir die Box bei Amazon bestellt. Habe vorgestern mal nach der zweiten Staffel gesehen, die kommt erst im September und soll angeblich knapp 90 Euronen kosten. LOL, sind die alle beknattert oder was ist bei denen los? Die erste ist zwar geil, allerdings auch überteuert- habe 30 Euro dafür bezahlt und dafür 6 Folgen bekommen. Die zweite hat das doppelte an Episoden und kostet fast 90 Euro.

Also irgendwo hört der Spaß auch auf..
Nein, habe beide Staffeln im Internet geguckt. Kaufe eig Serien auf DVD, aber bei Walking Dead haben mich die hohen Preise für so wenig Folgen doch abgeschreckt.

Edit: Ausserdem sind die DVD-Fassung die es in Deutschland gibt gekürzt -> No-Go!

Zuletzt bearbeitet:
X-Men: Erste Entscheidung (7/10) viel verschenktes Potential - aber einiges gut gemacht

Iron sky ein sehr netter unterhaltsamer film der nicht immer den Geschmak trifft, da er etwas sehr Absurd ist.

Aber das ende ist gut gemacht daher die 7/10 und der Film, übermitteln den Zuschauern eine Botschaft, was ich sehr gelungen finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück