Enix
Bekanntes Gesicht
Durchkemmt die Wüste.....
Ja der ist echt beknackt, muss mir den auch mal wieder geben.
Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter

Durchkemmt die Wüste.....
Ja der ist echt beknackt, muss mir den auch mal wieder geben.
Eben genau wie bei Charmd, Buffy, Angel und wie auch immer der ganze andere Quatsch heißt.
Mir haben ca. 5 Folgen lange Weile gereicht.
Und so blöd wie es klingt, wenn ich mal die Laune drauf hab kuck ich bestimmt auch mal den Film an.
Schlimmer als Sex and the City kann der keinesfalls sein, denn weniger als 0 Punkte geht nicht.
Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter
Eben genau wie bei Charmd, Buffy, Angel und wie auch immer der ganze andere Quatsch heißt.
The Vampire Diaries, welches vom gleichen Sender produziert wird, macht eigentlich alles besser. Die Serie packt in eine Staffel so viel Handlung, wofür andere Serien drei Staffeln brauchen. Keine einzige Episode ist Füllmaterial, jede Folge bringt die Handlung weiter; die Charaktere entwickeln sich stetig und keine Figur ist sicher. Ständig gibt es Wendungen mit denen man nicht rechnet und wie es sich für das Genre gehört, gibt es auch in The Vampire Diaries derbe Szenen.
The Walking Dead, Season 2
einfach nur geil, sehr spannend, super Charaktere ganz klar 10/10![]()
Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter![]()
Wenn er dir so gut gefallen hat, empfehle ich dir Infernal Affairs, das asiatische Original des Films, finde ich sogar noch einen Tick besserDeparted - Unter Feinden (10/10)
Ein genauso spannender wie böser Film.
Nein, habe beide Staffeln im Internet geguckt. Kaufe eig Serien auf DVD, aber bei Walking Dead haben mich die hohen Preise für so wenig Folgen doch abgeschreckt.Haste bestimmt im Pay TV gesehen wa? Hatte mir vor kurzem die erste Staffel auf RTL2 angesehen und nachdem die Kiste zuende war, habe ich mir die Box bei Amazon bestellt. Habe vorgestern mal nach der zweiten Staffel gesehen, die kommt erst im September und soll angeblich knapp 90 Euronen kosten. LOL, sind die alle beknattert oder was ist bei denen los? Die erste ist zwar geil, allerdings auch überteuert- habe 30 Euro dafür bezahlt und dafür 6 Folgen bekommen. Die zweite hat das doppelte an Episoden und kostet fast 90 Euro.
Also irgendwo hört der Spaß auch auf..
Iron sky ein sehr netter unterhaltsamer film der nicht immer den Geschmak trifft, da er etwas sehr Absurd ist.
Aber das ende ist gut gemacht daher die 7/10 und der Film, übermitteln den Zuschauern eine Botschaft, was ich sehr gelungen finde.
Hast ihn also jetzt doch gesehen das gut![]()
![]()