• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Piranha 2 :palm: /10

Man was für ein toller Film.

Schlechtere Effekte

Dümmere Story

Und noch Gewöhnlicher

Was will man mehr :uff:

kill list 4/10

war schon ein ziemlich komischer film.am anfang recht langweilig und am ende überzogen und konfus.

die morde von snowtown 6/10

naja,trotz der vielen auszeichnungen fand ich den film irgendwie langatmig.

toy story 3 7,5/10

guter animationsfilm

127 hours 8/10

sehr interessanter film und eine erstaunliche geschichte

Project X (7/10)

War sehr unterhaltsam, einige richtige Lacher dabei und der Soundtrack ist der Hammer, genau mein Geschmack. Story natürlich so gut wie nicht vorhanden, einfach ne Party, die eskaliert. Finde cool, dass der ganze Film in dieser Camcorder-Optik gehalten wurde.

Ziemlich beste Freunde (10/10)

Fand den im Kino schon grandios und auf DVD ebenso :) Einfach ein toller Film, sehr viele witzige Stellen dank Omar Sy und dennoch auch irgendwie ergreifend. Absolute Empfehlung :hoch:

Puss in Boots (9/10)
Hierzulande auch als Der gestiefelte Kater bekannt.

Ich habe mir vom Film nicht viel versprochen, der Humor aus den Shrek Filmen war nie so richtig mein Fall. Umso positiver wurde ich von diesem Film überrascht. Keine Sekunde wurde Shrek gezeigt, nur der gestiefelte Kater, in dem wirklich jede typische Eigenschaft einer Katze aufs Korn genommen wird. Es macht Spaß ihn zu schauen und ich werde ihn mir, nachdem ich ihn Vorgestern aus der Videothek geliehen hatte, sicher noch als BluRay für die Sammlung nachkaufen.

Das Bourne Vermächtnis

Der Name Bourne steht bis jetzt für genial inszenierte, richtig gut geschnittene und toll gespielte Spionage-Action. Im neusten Teil spielt nicht Matt Damon die Hauptrolle, aber es geht ja auch nicht mehr um Tredstone. Im neusten Teil der Reihe geht es fast so los wie beim richtigen Bourne. Der ganze Film ist gleich aufgebaut, immer wieder mit Rückblenden zu Teil 3, immer wieder mit plötzlicher Action und Spannung. Ich fand ihn insgesamt ziemlich gut, auch wenn er zu Anfangs ein paar Längen hatte.
An die Filme mit Matt Damon kommt der aber bei Weitem nicht ran. (Ist mMn aber auch sehr schwer. Ist für mich eine der besten Filmreihen überhaupt, zumindest wenn man sie komplett sieht)

7/10

Marvel's The Avengers Blu-ray 8/10

Guter Film, aber ich habe mir durch den Hype weitaus mehr erhofft.

Men in Black 3 Blu-ray 8/10

Der neueste Film hat mich bestens unterhalten können. :hoch:

Technisch sind beide Blu-rays (in 16:9 Vollbild) erstklassig!

Tron: Legacy 3D-Bluray (Englischer OT)

Wollte mir den jetzt auch mal in der Original-Version anschauen, muss aber ganz klar sagen, dass mir die Deutsche Synchro (wie auch schon beim ersten Tron-Film) weitaus besser gefällt. Die 3D-Effekte von Tron: Legacy sind insgesamt nur durchschnittlich, da hätte ich gerne nen plastischeres Bild gehabt.

Aber das wusste ich ja bereits vorher, hatte ihn mir ja erstmals 3D im Kino angeschaut. Hat mich trotzdem nicht vom Kauf abgehalten, auch wenn ich ja schon die normale Bluray besitze. Macht ja den in meinen Augen genialen Film nicht schlechter und als Tron-Fan wollte ich eh beide Versionen haben. :D

Meine Wertung: 9 von 10 Punkten

Indie Game - The Movie
Tolle Doku über die Entwicklung von Indie Games und über die Menschen hinter den Spielen. Mit Team Meat (Super Meat Boy), Jonathan Blow (Braid) und Phil Fish (Fez).
Es soll angeblich auch eine HBO-Serie in Entwicklung sein.
8/10

Piranhas 2 5/10 BD
Ohne Worte

Terminator BD 9/10
Extrem cool was man aus dem alten Filmmaterial geholt haben.

Zuletzt habe ich mir Säulen der Erde auf BluRay angeschaut. Ordentliche Umsetzung vom Buch, hab da schlimmeres erwartet. Das Buch ist jedoch besser ;)

Madagaskar 3
Den Film habe ich in 2D gesehen. Die Vorgänger kenne ich beide nicht. Nach diesem Film will ich die aber auch nicht mehr sehen. Im ganzen Film habe ich waren gerade mal 3 oder 4 Lacher oder wenigstens für mich witzige Stellen dabei. Die Story ist ganz okay, aber an ein paar Stellen waren mir die Sinneswandel etwas zu arg schnell und teilweise empfand ich die Darstellung mancher Stereotypen fast schon als rassistisch. Optisch macht der Film wenigstens einiges richtig, auch wenn die massive Ausrichtung auf 3D-Effekte stellenweise ECHT nervig war.
4/10

Meridia - Legende der Highlands
Im Originalton konnte ich den Film auch ganz gut verstehen und die Story fand ich sehr gut gemacht, wenn auch irgendwie vielleicht schon etwas abgegriffen. Die Figuren sind allerdings durchgehend sympathisch bis sehr spaßig gestaltet. Die Zeit verging wie im Flug bei dem Film! :D
Optisch ist der Film absolut großartig und auch ansonsten habe ich eigentlich wenig an dem Film auszusetzen.
8/10

Das geheime Fenster 8,5/10

"Ich weiß, dass ich es schaffe" sagte Todd Doney. Dann nahm er sich noch einen weiteren Maiskolben aus der dampfenden Schüssel. Ich bin sicher mit der Zeit wird auch der letzte Rest von Ihr verschwinden und Ihr Tod wird selbst für mich nur noch ein Rätsel sein."

Ein hammer Film! :hoch:

Zurück