Zuletzt gesehen

Burn after reading (3/5)

Der Film ist weder Fisch noch Fleisch, ein Drama wo manches mal komödiantische Ansätze hervorblitzen. Das passt am Besten dazu. Der Film ist sogar recht interessant, er weiß aber selbst nicht, was er jetzt wirklich sein will. Das verschimmelte Sahnehäubchen ist dann noch diese blonde Frau, selten habe ich so eine hässliche und unsymphatische Schauspielerin gesehen.

Seven Pounds: 6/10 - zu vorhersehbar
Drive: 8/10
Machete: 5/10 - bei Robert Rodriguez wird irgendwie nur jeder 3. Film gut...

Next up:Lopper.

Looper BD 7/10

Wie kaufe ich Filme. Eigentlich Trailer anschauen, interessant finden, kaufen.
Bei Looper war es jedenfalls genauso.
Gestern gekauft, und auch gestern geschaut.

Man sollte nicht immer auf Trailer vertrauen. Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet.
Nein nein. Der Film ist Ok, aber nicht für zwischendurch. Ich würde sogar sagen das er längen hat. 119 Minuten hättens nicht gebraucht um die Staory an den Mann bzw. Frau zu bringen
Trotzdem fand ich ihn Atmosphärisch. Bruce Willis ging meiner Meinung nach in dem Film unter. Joseph Leonard Gordon-Levitt hingegen fand ich klasse. Nur sein Erscheinungsbild gefiel mir nicht so.

Wer auf Zeitreise Filme steht riskiert mal einen Blick.

Was hast du gegen den Film? Das ist doch eine Trash-Perle...
Der Film kann sich nicht zwischen Ernsthaftigkeit und Überspitzung entscheiden.
Fand ihn deswegen grauenhaft... Und ich war im Kino. :ugly:

Drive hingegen fand ich richtig gut, auch hier war ich im Kino.
Den dürfte nallerdings nicht viele kennen, glaube der hatte nicht gerade viel Presse... ^^

Zuletzt bearbeitet:
#10 Flight - 8/10

Starker Teil zu Beginn, dann 'ne kleine Schwächephase, wobei zum Finale hin die Kurve geschafft wird. Ist in meinen Augen dennoch ein wenig lang geraten der Film, aber sonst ok.

#11 Stargate Universe - Staffel 2 - 9/10

Gefiel mir ein wenig besser als Staffel 1. Das (Staffel-)Ende wurde (in weißer Vorausschau) bereits so geschrieben, als das es wie ein Abschluss zu sehen ist; jedoch mit reichlich Fortsetzungsmöglichkeiten. Leider wurde die Serie dann abgesetzt.

#12 Das Adlon - Eine Familiensaga (3-teilig, 300 Minuten) - 10/10

Mitreißend, fesselnd, faszinierend: ein Stück deutscher Filmgeschichte - unbedingt ansehen!

Der Film kann sich nicht zwischen Ernsthaftigkeit und Überspitzung entscheiden.
Fand ihn deswegen grauenhaft... Und ich war im Kino. :ugly:

Exakt!!! Die Story mit dem Einwanderungsdrama ist viel zu ernst für den ganzen Stil des Films. Das passt überhaupt nicht zusammen. Rodriguez hat es mit Planet Terror schon besser gemacht.

Bei mir lief zuletzt:

The Town: 7/10

Ich finde, dass der schlecht gealtert ist. Hab den vor ein paar Monaten gesehen und fand sogar den 3. und 4. besser. :D

Der 3. Teil (vom Mad Max-Regisseur) ist auch recht cool. Die anderen... :ugly:

Bei mir zuletzt:

True Romance: 8/10
Pulp Fiction: 9/10

aus der Tarantino BD-Box.

Lost (4. Staffel) 4,5/10 - mittlerweile weiß ich gar nicht warum ich mir den Mist noch antue... die Serie baut immer mehr ab und entfernt sich weiter von dem was mir noch in den ersten beiden Staffeln gefallen hat. Werde jetzt aber wacker durchhalten und mir die letzten beide Staffeln auch noch irgendwie geben... :rolleyes:

Zurück