Zuletzt gesehen

Oben

Traurig, lustig, spannend -> echt unterhaltsam. Plus das Happy End war echt schön :)

10/10

Hat jemand noch ein paar Disney Pixar Empfehlungen?

Im Prinzip kann ich dir alle Pixar Filme ans Herz legen.
Meine Favoriten, neben Oben, sind aber eindeutig die Toy Story Ableger, allen voran der 3te Teil.
Was da an Liebe reingesteckt wurde ist einfach Wahnsinn.
Als jemand der mit Toy Story aufgewachsen ist hatte ich am Ende des Films schon einen Kloß im Hals:D

Ansonsten finde ich Monster AG auch super, allein der Yeti mit schwäbischem Akzent ist der Hammer :lol:
Raratouille ist auch sehr liebevoll gemacht, Wall-E auch (hab ich aber noch nicht gesehen).

Achja und natürlich nicht zu vergessen der erste Pixar Kinofilm überhaupt, Das große Krabbeln, mit einem der wiederlichsten Bösewichte der Filmgeschichte :evil:

Dann gibts noch Cars, Findet Nemo, die Unglaublichen usw.
Sind allesamt sehr gut, jedoch sind die Oben genannten mir am meisten im Gedächtnis geblieben.

Hoffe ich konnte helfen.

Ah Kommando zurück, Toy Story war der erste Kinofilm. :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kann ich dir alle Pixar Filme ans Herz legen.
Meine Favoriten, neben Oben, sind aber eindeutig die Toy Story Ableger, allen voran der 3te Teil.
Was da an Liebe reingesteckt wurde ist einfach Wahnsinn.
Als jemand der mit Toy Story aufgewachsen ist hatte ich am Ende des Films schon einen Kloß im Hals:D

Ansonsten finde ich Monster AG auch super, allein der Yeti mit schwäbischem Akzent ist der Hammer :lol:
Raratouille ist auch sehr liebevoll gemacht, Wall-E auch (hab ich aber noch nicht gesehen).

Achja und natürlich nicht zu vergessen der erste Pixar Kinofilm überhaupt, Das große Krabbeln, mit einem der wiederlichsten Bösewichte der Filmgeschichte :evil:

Dann gibts noch Cars, Findet Nemo, die Unglaublichen usw.
Sind allesamt sehr gut, jedoch sind die Oben genannten mir am meisten im Gedächtnis geblieben.

Hoffe ich konnte helfen.

Ah Kommando zurück, Toy Story war der erste Kinofilm. :D

Vielen Dank für die Tipps :) Einige davon habe ich schon gesehen, aber vieles noch nicht + einige könnte ich mir mal wieder ansehen (Toy Story Reihe, Findet Nemo). Danke nochmals :hoch:

"Hotel Transylvanien" mit meinem Junior. Ideal für einen Fernseh-Familien-Nachmittag! 9/10:hoch:

Against the Dark (7 von 10)
Der coole Samoaner und Blondie, mit den zweifelsohne attraktiven Brüsten ^^, verhindern, dass ich dem Film eine 5-6 von 10 gebe
Die Legende von Beowulf (10 von 10)
Fantastic Four (8 von 10)
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (8 von 10)
The Dark Knight (9 von 10)
Normalerweise hätte ich dem Film eine 7 von 10 gegeben, aber die grandiose schauspielerische Darbietung von Heath Ledger als Joker "rettet" den Film :hoch::hoch::hoch:
Paparazzi (8,5 von 10)
The Keeper - Life has Rules (6 von 10)

#13 House at the End of the Street 7/10

#14 Jack Reacher 7/10

#15 Parker 7/10

Bei jedem der 3 Filme gab es ein paar Minuten, die mir absolut unpassend und unglaublich lang(wellig) vorkamen. Dies trübte jeweils den Gesamteindruck. Alles schön und gut anzusehen, aber der "Wow-Effekt" hat gefehlt.

Ich mache aktuell wieder einen Veronica Mars-Durchlauf. Muss mich doch schließlich auf den kommenden Kinofilm einstellen. :D

Ansonsten lief bei mir am Wochenende die Scream-Saga auf Blu-ray.

Für die BDs von Teil 1 bis Teil 3 gehört Canal+ eine gescheuert. Das Bild ist ziemlich unscharf, und hat starkes Edge Enhancement und DNR. Das Upgrade von der DVD (US) hat sich nicht gelohnt. Scream 4 hingegen sieht einwandfrei aus. Warum wird der eigentlich von Universal vertrieben?! Naja...dafür waren die Blu-rays ziemlich günstig.

Die Filme sind nach wie vor top. Ich gehöre zu den Leuten, die der Meinung sind, dass Scream über alle vier Filme nahezu konstant hochwertige Filmunterhaltung bietet. Auch Teil 4 ist sehr gut und das schafft meiner Meinung nach sonst nur Lethal Weapon.

Warrior

Tom Hardy spielt Super, sehr packender und mitreißender Film mit coolen Kämpfen
(9/10)

127 Hours (6,5 von 10)
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (8 von 10)
Ein recht guter Film mit einem sehr bescheuerten Ende
Feast (9 von 10)
Herbie Fully Loaded (7,5 von 10)
Mutant - Das Grauen im All (5,5 von 10)
Ruinen (8 von 10)
Sleepy Hollow (8,5 von 10)

In den letzten 3 tagen liefen bei mir einige Filme :D

Pulp Fiction 9/10

Nightmare before Christmas 8/10

Halloween (von Rob Zombie) 8,5/10

Rapunzel- Neu verföhnt 7/10

Wanted 8/10

96 Hours 9/10

Ninja Assassin 8/10

Mulan 6/10

Cars 5/410

Kokowääh 8,5/10

Harry Potter und der Feuerkelch 7,5/10

Game of Thrones: Season 2
Grandios. Die Wartezeit auf Season 3 wird eine Qual.

Zurück