Zuletzt gesehen

Skyfall

Richtig geiler Bond-Streifen! Habe ihn im Kino leider verpasst. Spannend, coole Actionszenen usw.
Plus Aston Martin DB5 :) Klare Empfehlung!

9/10

Stirb Langsam 5 9/10
Wundert mich das noch keiner hier anscheinend drin war. Alle noch vom 4ten enttäuscht?
War echt positiv überrascht. Ordentlich krach-bumm-bang plus Brucies trockenen Sprüche. Herrlich!

Stirb langsam 5:

Ziemlich geil, für mich bleibt Teil 1 zwar der Beste, aber kann man sich definitiv angucken. Tolles (von Mercedes gesponsortes^^) Actionspektakel :hoch:
Wobei ich das Ende doch etwas aprupt fand

8/10

Community Staffel 2 (9/10)
Nicht ganz so abwechslungsreich wie die erste Season, aber immer noch iene der besten Serien.

Bevor ich mich an Staffel 3 mache, fang ich mal mit Shameless an und hoffe das Beste:)

Lost (4. Staffel) 4,5/10 - mittlerweile weiß ich gar nicht warum ich mir den Mist noch antue... die Serie baut immer mehr ab und entfernt sich weiter von dem was mir noch in den ersten beiden Staffeln gefallen hat. Werde jetzt aber wacker durchhalten und mir die letzten beide Staffeln auch noch irgendwie geben... :rolleyes:

Das warte mal auf Season 6. :D

Magnum P.I., Staffel 8 10/10
Ich schaue mir Magnum so ca. aller anderthalb Jahre komplett an (168 Folgen...aber nicht hintereinander:D) und bin gestern wieder fertig geworden. Als Fan der Serie gibt es natürlich nur die zehn!;)

Paranormal Activity 4 (1/5)

Ein paar gruselige Szenen waren dabei, aber das Ende war einfach zu lächerlich. Konnte danach ohne Probleme und Albträume pennen.

PS: Die noch junge Hauptdarstellerin wird, wenn sie älter ist, so eine geile Sau sein! :D

Paranormal Activity 4 (1/5)

Ein paar gruselige Szenen waren dabei, aber das Ende war einfach zu lächerlich. Konnte danach ohne Probleme und Albträume pennen.

PS: Die noch junge Hauptdarstellerin wird, wenn sie älter ist, so eine geile Sau sein! :D

Du denkst aber auch immer nur an das eine ;)

Zurück zum Thema: Invasion U.S.A. (7 von 10)

"Der verlorene Schatz der Tempelritter 2" (6 von 10) und "Die Geheimnisse der Spiderwicks" (9 von 10)

Game of Thrones Staffel 2

Ich war mehr als nur Skeptisch, was die zweite Staffel von GOT betrifft. Nach dem die erste Staffel, weit hinter meinen Erwartungen zurück blieb. Doch ich bin mehr als froh, mir die zweite Staffel doch angesehen zu haben. Die Spannung und die Story stimmten diesmal voll und ganz. Mit jeder weiteren Folge wurde die Staffel spannender, so dass man die die dritte Staffel kaum erwarten kann.

10/10

Tatort-Willkommen in Hamburg
Schweiger wurde ja vorher stark kritisiert, der Film von vielen Kritikern verrissen, doch ich fand ihn ganz gut. Ich steh natürlich auf Popcorn Actionfilme und als solcher taugt der Film eigentlich. Schweiger kann zwar (noch) nicht mit Hollywoodactioner mithalten, aber wer weiß... ;)
Dabei gibts natürlich auch haufenweise unrealistische Szenen (Ich spreche jetzt nicht davon, dass er einen Minivan zu Fuß eingeholt hat oder dass er aus einem Fenster gesprungen ist und mit einer Kette die Etage gewechselt hat, Nee, sondern dass so ein krasser Kerl nicht mindestens 10 Tussen am start hat.)
Geben würd ich ihm 7,5/10

Oben

Traurig, lustig, spannend -> echt unterhaltsam. Plus das Happy End war echt schön :)

10/10

Hat jemand noch ein paar Disney Pixar Empfehlungen?

Freundschaft Plus (7 von 10)
Die letzte Folge der 1. Staffel von Spartacus: Blood and Sand (10 von 10)
Spawn (9 von 10)
Tarantula! (7 von 10)

Zurück