deadlyfriend schrieb:
Na ganz toll. Den habe ich gerade gestern auf die Amazon Verleih Liste gepackt. Bin jetzt unschlüssig ob ich ihn wieder runter schmeißen soll.
Hatte mit den letzten 3 Amazon Verleih Filmen eh schon Pech genug.
Madhouse / Inside Man/ Dark Memories
Alles nicht toll gewesen.
Als Amazon-Leihfilm kannst du dir "The Woods" ja eventuell antun. Kostet ja nichts extra, oder? Ist in etwa genauso spannend wie "Dark Memories"

Nur halt arg kindlich und, wie geschrieben, am ehesten ein pubertäres Mädchenpublkum ansprechend. Das der Film bei mir nicht in der Kategorie "völlige Zeitverschwendung" aufscheint liegt einzig an Bruce Campbell. Ich liebe diesen schrägen Vogel, was du wohl ähnlich sehen wirst. Also, von daher.....
It`s all about love endlich geschaut?
Nein. Der steht bei mir ganz weit vorne im "noch nicht gesehen Regal". Ich möchte mir den Film aber für einen Abend aufheben, an dem ich auch die richtige Stimmung und Ruhe habe. Momentan ist es bei mir ziemlich stressig und ich muß mich immer wieder mit allen möglichen Dingen rumärgern, so daß ich dann am Abend ein Kontrastprogramm zum abschalten brauche. Horror, Action und meine Lieblingsserien (Sopranos, Deadwood und The Shield) stehen dann auf dem Programm. Bei "The Shield" kann ich schon jetzt den 5.12. (VÖ der 2. Staffel) kaum mehr erwarten.
Heute wird es auch ganz bestimmt nichts. Von 20.45 bis 22:45 regiert erstmal die CL und da natürlich das Bayern-Spiel. Danach ist, dem Tag entsprechend, natürlich Horrortime. Ich werde mir den Film aber bestimmt sehr bald anschauen und mich dann melden. Versprochen!!!
Louis Cypher schrieb:
Stimme Dir voll und ganz zu.Du hast aber die wunderbare Musuik vergessen,vorallem "The Flame Still Burns" ist Gänsehaut pur.
Von mir bekommt er ne 9/10.
Ja, der Song ist wirklich Klasse, wie auch die Musik des gesamten Films. Bester britischer Hardrock der 70er. Erinnert sehr stark an Bands wie UFO in ihren besten Zeiten. Das macht für mich ja auch die Fazination dieses Films aus. Eine extreme gelungene Symbiose aus toller Musik, einer sympathischen Story, herrlich schrägen Witz und berührenden tragischen Momenten. Ein echte Perle des Genres, die leider viel zu wenige kennen.