• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Donnerstag 27. 10. 2006:

Halloween 1 - 5 / 10

Freitag 28. 10. 2006

Halloween 2 3 / 10

Dienstag 31. 10 . 2006

Silent Hill 9,5 / 10

Ich fand den Film sehr gut, obwohl ich ein paar Probleme habe auf meinem Stand Alone Player zum laufen zu bringen, aber als er dann lief lief er sehr gut. Ich fand die Schockmomente sehr passend und auch die Düsternis hat dazu sehr gepasst, da ich das erste Spiel auf der Playstation 1 gespielt habe und es mir schon sehr gefallen hat. Ich bin schon gespannt ob da noch ein 2 Teil kommt, vielleicht auf die anderen Spiele pasiserend

in den letzen Tagen gesehen:

--vier Fäuste gegen Rio
--American History x
--x-men 3
--Hass

alle vier Filme erhalten von mir die 10/10 Punkte Wertung.
der dritte x-men ist zwar für mich nicht der beste, trotzallem saugeil.

die anderen drei Filme habe ich schon öfter gesehen, da wusste ich zuvor also welche Meisterwerke mich da erwarten.

die letzten tage: hostel!

war besser als ich vorher dachte.
was mir gut abging waren die kinder! als der hauptdarsteller den kindern die komplette tüte mit kaugummis gegeben hatte musste ich dann doch auch mal lachen/schmunzeln! und als dann auch noch die beiden schlampen mit dem holländischen typen übelst überrolt wurden und der typ im kloh schön geschlachtet wurde, war ich voll und ganz zufrieden! :D
so brutal wie viele vorher sagten, fand ich ihn dann auch nicht! außer halt die bekannte szene
als der hauptdarsteller zurückgeht und die chinesin aus ihrer heiklen situation befreit!

wertung: 8,5/10

gestern noch geschaut: 16 blocks!

war irgendwie so en bißchen durchschnittsware! würd mal sagen

6/10

Kick it like Beckham (knappe 7 von 10)

Kannte den Film bislang noch nicht und habe ihn vor ein paar Wochen vom Grabbeltisch mitgenommen und heute geschaut. War wirklich positiv überrascht. Nichts weltbewegendes aber doch sehr schön anzusehen und niemals langweilig.

deadlyfriend schrieb:
Kick it like Beckham (knappe 7 von 10)

Kannte den Film bislang noch nicht und habe ihn vor ein paar Wochen vom Grabbeltisch mitgenommen und heute geschaut. War wirklich positiv überrascht. Nichts weltbewegendes aber doch sehr schön anzusehen und niemals langweilig.
und schon bist du ein schritt näher zum ersten Bollywood :lol:

Gestern Abend zu Halloween

Silent Hill 10/10

Total geiler Film. Die Musik, sehr nah am Game hat mich echt umgehauen. Spannung pur. Habe mich genauso gegruselt, wie damals als ich Silent Hill 1 auf PSone gezockt habe. Hoffe doch echt, das ein zweiter Teil noch kommt.

Gestern zu Halloween :evil: mit freunden reingezogen:

Der Verbotene Schlüssel 8/10
Das Geheime Fenster 8/10
Shaun of the Death 9/10

Metal-A Headbanger's Journey (10/10)
Eine wirklich grandiose Dokumentation.Wer nur ansatzweise diese Musik mag sollte sich diese Doku ansehen.

Silent Hill (9/10)
Hat mich wirklich positiv überrascht.Einer der wenigen guten Horrormovies die in den letzten Jahren gedreht wurden.

Eben gesehen:

Red Eye: Thriller von Regisseur Wes Craven, da hat mit ein wenig die Spannung gefehlt ansonsten nicht schlecht.

6,5/10 Pkt

2 Weitere Folgen Navy CIS Season 1.1 einfach nur genial
9,5 /10 Pkt

Spanglish

Leider eine totale Enttäuschung!
Hatte einige gute Kritiken gelesen, die ich nicht nachvollziehen kann. Hat sehr viel Geduld abgefordert, das Werk überhaupt bis zum Ende zu sehen.

Wertung: 2/10

Gruß
2moulins

Mona Lisas lächeln 7 von 10

Ebenfalls vom Grabbeltisch und ebenfalls positiv überrascht. Man erkennt zwar den "Club der toten Dichter" Unterton aber ihn damit zu vergleichen würde beiden Filmen nicht gerecht werden. Wirklich ein schöner Film und genau das Richtige für so einen Feiertag wie heute. Ups, den hat ja nicht jeder:D

@Samir

Von meinem ersten Bollywood bin ich noch Meilen entfernt. Habe während der Hochzeit im Film direkt an dich gedacht. Habe mir auch vorgestellt diese tanzenden Inder 2 Stunden am Stück zu ertragen und bin noch entfernter als vorher. War zwar wirklich schön inszeniert aber ein paar Minuten davon haben völlig ausgereicht:) Das muß ich keinen ganzen Film haben der als einzigen Ausbruch aus der Storyline dann eine Liebesgeschichte beinhaltet mit diesem Hauruck Khan.

Zurück