Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
Falling Down 4/5
Einfach nur ein geiler Film.
MFG
WW
Einfach nur ein geiler Film.
MFG
WW
gelini71 schrieb:Gestern Abend mal wieder einen Film zur Probe auf Premiere angesehen:
"Die Tiefseetaucher"
Ich weiß - es gibt hier einige , die finden den genial. Ich konnte mit dem Humor nix anfangen bzw. habe die Witze nicht verstanden.
Nach der Hälfte habe ich aus gemacht & war froh , damals nicht den Blindkauf gemacht zu ahben.
Keine Wertung.
einen für die guten alten zeiten! Ich trau mich kaum!SAB schrieb:Genauso lief es bei mir und den "Royal Tenenbaums"! Der Humor war absolut null für mich!
MfG
SAB
Der ist ja auch von Wes Anderson - also auch nix für mich. Das ist einfach eine Art von Humor , den ich nicht verstehe.SAB schrieb:Genauso lief es bei mir und den "Royal Tenenbaums"! Der Humor war absolut null für mich!
MfG
SAB
gelini71 schrieb:Der ist ja auch von Wes Anderson - also auch nix für mich. Das ist einfach eine Art von Humor , den ich nicht verstehe.
Es gibt nix schlimmeres als eine Komödie , die nicht lustig ist. Aber eine Komödie , deren Witze man nicht versteht ist ja bald noch schlimmer.
"Anders" ist wohl die beste Beschreibung für solche Filme , die recht eindeutig für einen sehr kleinen Kreis gedreht worden sind.
gelini71 schrieb:Der ist ja auch von Wes Anderson - also auch nix für mich. Das ist einfach eine Art von Humor , den ich nicht verstehe.
Es gibt nix schlimmeres als eine Komödie , die nicht lustig ist. Aber eine Komödie , deren Witze man nicht versteht ist ja bald noch schlimmer.
Jonny Blaze schrieb:Hostel (3/5): Nach den überaus guten Kritiken hier im Forum, und den Aussagen, dass der Film besonders hart sein soll, muss ich sagen, dass er mich ezwas entäuscht hat. Die "harten" Szenen waren meistens schon vorbei bevor man sich erst richtig gruseln konnte und es gab auch viel zu wenig solcher Momente, da war SAW wesentlich besser. Einzige Ausnahme bilden die "Augenszene".
Der Film ist leider zusehr gehypt worden.